Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

@leander, das sind wirklich sehr schöne Bilder ! :good: Mir gefällt besonders die weiche sehr realistische Farbigkeit und die ungeheure Tiefenschärfe. Ganz große Klasse. das Motiv mit dem Blutmond und dem Werwolf hat Veterano auch schon abgeschossen. Das kommt immer sehr gut. Ich hoffe wir sehen gelegentlich mehr von dir.
 
  • Like
Reaktionen: LeanderSeelenPuls
@leander, das sind wirklich sehr schöne Bilder ! :good: Mir gefällt besonders die weiche sehr realistische Farbigkeit und die ungeheure Tiefenschärfe. Ganz große Klasse. das Motiv mit dem Blutmond und dem Werwolf hat Veterano auch schon abgeschossen. Das kommt immer sehr gut. Ich hoffe wir sehen gelegentlich mehr von dir.

Danke :) Sorry für den Doppelpost, aber ich konnte meinen Post mit den Bildern nicht editieren. Ich habe kaum Mods...eigentlich nur den offiziellen Highres, Skyrim HD 2k, Static mesh improvement, pure waters und irgendwelche steine HD...und eben RCRN. Am Bildschirm (spiele am TV) sieht es besser aus als auf den Screenshots, keine Ahnung, warum. Durch die Screenshots wird es etwas blasser.
Die Screenshots sind auch simple Knisper ohne Aufrufen der Konsole, da ich mit Gamepad am TV spiele und im Big Picture-Mode.
 
Meine Freundin behauptet, meine neue Char würde aussehen wie Pumuckl. :cry:

23740309xx.png
 
Meine Freundin behauptet, meine neue Char würde aussehen wie Pumuckl. :cry:

Dies wollte ich dir schon vor ein paar Tagen auch schreiben. :D
Aber habe es dann sein lassen, um nicht deine Gefühle zu verletzen. :trost:
Aber wenn dir das auch schon deine Freundin sagt, solltest du deine mutige Kämpferin statt Ratte, lieber Pumuckl taufen, da sie wirklich so aussieht. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Kleiner Prinz
Aber wenn dir das auch schon deine Freundin sagt, solltest du deine mutige Kämpferin statt Ratte, lieber Pumuckl taufen, da sie wirklich so aussieht. :lol:

Mit "Pumuckl" wäre ich vorsichtig wegen Copyright oder so ;), aber was ähnliches paßt dann schon :lol:.

Nix da, Pumuckl! …so weit kommt es noch! :nana:

„Ratte“ finde ich sehr passend.
Zugegeben, … auf den Bildern sieht sie etwas merkwürdig aus.
Aber im bewegten Spiel ist sie für meinen Geschmack der perfekte Charakter einer hinterlistigen, hinterhältigen Person für die Dunkle Bruderschaft, oder Diebesgilde im „Rattenweg“. :good:

Schade nur, dass es für diesen Personenkreis, keine große Auswahl an passender Kleidung gibt. :cry:
Dabei denke ich an Kleidung, in der Art, wie man sie im Gefängnis trägt.
Also zerschlissen, abgetragen, schmutzig und mit Löschern.
Alternativ gäbe es da noch etwas an einfacher Bergmanns-Kleidung, mehr leider nicht. :(

P.s.:
Bin auf Nexus gerade über eine neue Waffe gestoßen, und poste euch mal den LINK.
Wegen der einen Waffe, mache ich jetzt nicht extra einen Thread bei den Modvorstellungen auf.
Ihr könnt sie euch ja mal anschauen.
Ich finde, die Waffe sieht gut aus!

70388-16-1444249418.jpg 70388-0-1444249260.jpg 70388-1-1444249259.jpg 70388-3-1444249259.jpg 70388-4-1444249258.jpg 70388-7-1444249356.jpg 70388-8-1444249356.jpg 70388-9-1444249356.jpg 70388-11-1444249355.jpg 70388-14-1444249418.jpg 70388-13-1444249355.jpg

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/70388/?
 
...P.s.:
Bin auf Nexus gerade über eine neue Waffe gestoßen, und poste euch mal den LINK.
Wegen der einen Waffe, mache ich jetzt nicht extra einen Thread bei den Modvorstellungen auf.
Ihr könnt sie euch ja mal anschauen.
Ich finde, die Waffe sieht gut aus!

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/70388/?

Billyro erstellt sehr gute Waffen- und Rüstungsmods! Wenn Du alle seine Waffen in einer esp haben möchtest, kann ich Dir folgende mod ans Herz legen. Ist auch eine mod von mir mit drin, welche die Rüstung von Billyro um ein paar Helme erweitert!

Helm mod, siehe Screenshot:

 
Billyro erstellt sehr gute Waffen- und Rüstungsmods! Wenn Du alle seine Waffen in einer esp haben möchtest, kann ich Dir folgende mod ans Herz legen. Ist auch eine mod von mir mit drin, welche die Rüstung von Billyro um ein paar Helme erweitert!

Helm mod, siehe Screenshot:



Ohhh, .... prima! :good:

Werde ich mir installieren!
Gute Waffen und Rüstungen kann man nie genug haben.
Nur sehr schade, dass man das Licht bei dieser Mod unter den Scheffel stellt, und kaum Vorschaubilder zeigt.
Bei einer Mod-Größe von 588 MB hätte man ruhig ein paar Bilder mehr auf Nexus posten können.
 
Dies wollte ich damit nicht sagen! ;)

...

War auch eher Spaß. :)

Nun noch ein paar Screens von meiner heutigen Reise durch Himmelsrand (diesmal nun sogar mit 350x350 Thubs):

Im Vorfeld hatte ich schon immer soviel über die gefährlichen Riesen gehört/gelesen. Da war ich umso angenehmer angetan dass der sich nach 2 Pfeilen schlafen legte ... FÜR IMMER:

Ach, hier war ich grade tauchen ... den Grund der Höhle absuchen und habe auch eine kiste dort gefunden. Lydia winkt mir hier grade zu (bilde ich mir zumindest ein):

Ein Landschafts-Screen. Angenehmes Klima und gutes Wetter war heute:

Das nenne ich mal "durchschlagenden Erfolg"!

So um die Mittagszeit gab es belegte Brote und ... irgendeine Pampe dazu ...

... beim mittagessen trägt meine Tama eher luftige Kleidung (die Robe war übrigens ein Geschenk von Sofie -> Tochter):

Das war ein schlechter Tag für den Drachen - und den Dieb daneben:

Am Abend fing es an zu schneien ... und Lydia hat endlich eine neue Rüstung bekommen (und rennt nicht mehr wie ein Clown herum):

Auf dem Weg ins mollig warme Heim bin ich auf diese Stelle getrofen ...

... und dort lag ein Brief + diese Holzmaske herum. Da ich das Spiel noch nie zuvor gespielt habe (nur mal vor ein paar Wochen meinen recht kurzen Testdurchlauf) ist mir da sovieles neu und mal sehen was das nun ist:

Zum Ende: Kennt ihr den Film "Con Air"?!
 
Die Farbeinstellungen dürften unterschiedlich sein.
TV = Röhre / Bildschirm = LCD dürfte auch für Unterschiede sorgen.

Hm, eigentlich nicht. Es ist bei beiden so, dass im Spiel die Optik leicht anders ist als auf den hochgeladenen Screenshots. Als TV habe ich einen Sony KDL 48 Zoll, das Model, das laut Tests die niedrigste Inputlatenz hat fürs Gaming bzw. einen Gamemodus hat.

EDIT Habe gerade gespielt, gleich die Screenshots hochgeladen...und spiele dann weiter...vielleicht bild ich mir den Farbunterschied auch nur ein, wenn ich lang spiele bzw. die Screenshots erst müde vorm Bett gehen noch online stelle. :)

 
Nur mal so angemerkt: Der Thread "Stammtisch" den ich mal erstellt habe existiert noch, und da habe ich schon seit langem genau das machen wollen, was hier mal zur Debatte stand, also warum nicht da den Stammtisch umsetzen!?

Wer sich das Datum der Erstellung und Änderung ansieht, dem wird auffallen, dass der Thread schon verhältnismäßig "alt" ist!

Ohhh, .... prima! :good:

Werde ich mir installieren!...

Sorry, das Bild ist übrigens nicht ganz richtig, dass ich geposted habe. Das ist die "Combined Nordic Armor" mit meiner Helmmod, von Lexthatguy! Billyros Rüstung ist in dem Paket mit drin, aber die von Lexthatguy nicht!

Was die wenigen Vorschaubilder angeht, da kann ich Dir nur zustimmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Kleiner Prinz



Ich denke, auf dem Nexus können auch Nutzer ihre Bilder einstellen, es gibt unter "Image Library" die Rubrik "Add images", darüber wirds gemacht.

Bye, Bbm.

Das geht aber nur wenn man einen premium-account hat!

Edit: ...Stimmt doch nicht:
Nein das musst du nicht. Du kannst als angemeldeter Nutzer direkt auf der Modseite über den Button "ADD" deine Screens in den Userbereich hochladen.
Allerdings müssen die screens erst vom Modder freigegeben werden. Sie erscheinen also nicht sofort, sondern ggf erst wenige Tage später.
Anhang anzeigen 10744
Gruß Jorgodan
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn ich das richtig gelesen habe, kann man als normales Mitglied Bilder hochladen, die landen dann in der Galerie. Um sie in die zu einer Mod gehörenden Galerie zu platzieren, muß man sich an den Uploader/Autor wenden und der stellt sie dann rein.

Bye, Bbm.
 
Das geht aber nur wenn man einen premium-account hat!

Nein das musst du nicht. Du kannst als angemeldeter Nutzer direkt auf der Modseite über den Button "ADD" deine Screens in den Userbereich hochladen.
Allerdings müssen die screens erst vom Modder freigegeben werden. Sie erscheinen also nicht sofort, sondern ggf erst wenige Tage später.
nexus.JPG
Gruß Jorgodan

PS. Schaut doch mal im Quizmod-Thread vorbei und gebt einen Tip ab. Sonst ist Nessi dort ganz allein;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, auf dem Nexus können auch Nutzer ihre Bilder einstellen, es gibt unter "Image Library" die Rubrik "Add images", darüber wirds gemacht.

Danke dir für den Tipp! :good:
Obwohl ich ja denke, dass es Aufgabe des Mod-Erstellers ist, für seine Mod, auch ausreichend Werbung zu machen, indem er diese umfassend präsentiert.
Wie heißt es so schön: "Wer nicht wirbt, stirbt". ....und wer seine Mod nicht ausreichend vorzeigt, braucht sich nicht zu wundern, wenn dann das Interesse an der Mod fehlt.
Denn 55 ENDORSEMENTS und 470 Total-Downloads sind nicht gerade viel, bei einer Mod, die ja wirklich gut ist.


das Bild ist übrigens nicht ganz richtig, dass ich geposted habe. Das ist die "Combined Nordic Armor" mit meiner Helmmod, von Lexthatguy! Billyros Rüstung ist in dem Paket mit drin, aber die von Lexthatguy nicht!

Also die Waffen, aus deiner Mod-Empfehlung, sehen alle gut aus. http://www.nexusmods.com/skyrim/mod...mods.com/skyrim/ajax/modfiles/?id=70519&pUp=1 :good:
Was die Rüstungen angeht, so habe ich ja bereits die "Nordic Wanderer Equipment", aus deinem LINK oben, bereits seit einiger Zeit installiert, was man auch auf einigen meiner Bilder gut erkennen kann, da ich diese Rüstung sehr gern trage.


PS. Schaut doch mal im Quizmod-Thread vorbei und gebt einen Tip ab. Sonst ist Nessi dort ganz allein;)

Ja, Leute, was ist los? ...ist bei euch die Luft raus, oder habt ihr nur keine Ideen mehr, was die Lösung des Rätsels, von Jorgodan, sein könnte? :huh:;)

http://forum.scharesoft.de/showthread.php?51395-Skyrim-Mod-Quiz&p=1038152#post1038152


 
Zuletzt bearbeitet:
Die unvergleichliche Anduniel hat sich extra schick gemacht und mich nach Weißlauf begleitet. Wenn ich nicht schon verheiratet wär... sie ist auf alle Fälle eine Sünde wert. Blos gut das in diesen Zeiten die Treue doch noch nicht so überbewertet wurde ;).




Wir haben eigentlich auf den Boten gewartet der uns den Quest zu den hängenden Gärten freischalten sollte. Aber Pustekuchen, wir warten nun schon 2 Tage. ! Nun Ja ein schöner Abend auf der Turmterrasse versüßt einem das Warten etwas. Aber morgen muss er auftauchen sonst gibts Ärger!

Schlaft schön :bye: