Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dank. Das Bild ist schon da. Ich dachte nur, da man es anklicken kann, es würde eine größere Variante geladen, habe mich da wohl etwas ungenau ausgedrückt. Mein Fehler.

Bye, Bbm.
 
Habe jetzt auch die tolle neue Mod DarkenD durchgespielt.

Hier mal eine Kostprobe: Die mit dem Guardian Knight tanzt :D

Darkend.jpg
 
@ Tamira. sehr lustig :lol:. Und die Brücke hält wenn er wieder aufkommt oder musst du dann schon runter sein? :lol:
Ps. bitte nicht gleich im Questrätsel abfragen. Ich muss noch so viele neue Questmods spielen und habe so wenig Zeit:cry:. Darkend ist frühestens in 2 Monaten fällig.:(
Gruß Jorgodan
 
Da ich momentan durch die OP leider nicht zocken kann, muß ich mich ein wenig anders beschäftigen.
Pro Sieben beglückt uns ja mal wieder mit der Star Wars Saga und da versuchte ich mich gestern beim Gucken nebenbei, an meiner
absoluten Lieblings Star Wars Figur.
Auch wenn sie leider in den Filmen nicht vorkommt, denke ich, kann man gut erkennen wer es sein soll...
starwars023.gif



0e91cc437812663.jpg



Asajj Ventress meet`s Skyrim :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch Darkend durch gespielt und bin ziemlich begeistert ich hoffe JK und Ko werden uns irgendwann mit einem 2. Teil einmal mehr in Depressionen und Agonie schubsen. Noch nie war Agonie so schön wie in Darkend....und ich dachte wirklich das wird mein dunkles Ende :D

Hier ein Vorgeschmack:






Edit: ...bin letztendlich nur nicht sicher ob ich alles entdeckt habe, auch wenn ich mir sehr....sehr....sehr viel Zeit gelassen habe, wirklich alles ab zu checken, aber habe dann irgendwann gedacht, es reicht und bin Heim zu Lydia :oops:

...Asajj Ventress meet`s Skyrim :lol:

...wo gibt es die? Auf dem Nexus habe ich sie nicht gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hajtanon

Nicht nur ihre Lache gefällt mir, auch ihre deutsche Syncronstimme finde ich klasse ! Sie hat zwar auch eine coole englische Orginalstimme, aber ihre deutsche finde
ich noch besser und passender.
An Mods habe ich nur die Lichtschwertmod ( gibt es eigentlich ein Spiel, für das es keine Lichtschwertmod gibt ? )
Magicka Sabers
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/3174/?

Und für die Klamotten, die ESO Altmer Armor benutzt.
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/65376/?

Die Rüstung habe ich mit Nifscope etwas verändert indem ich einige Metallteile entfernt habe, den Rest habe ich selbst gemacht.
Wobei die Specular Map für ihre Gesichtsbemalung noch das Aufwendigste war und mit Hilfe von Race Menu dann die Charaktererstellung vorgenommen.
Ist ja auch nur eine Spielerei gewesen, denn ein Spiel starten werde ich mit ihr wohl nicht und schon gar nicht mit den Lichtschwertern.

@Destero
Nee, im Nexus findest du sie auch nicht, sie ist eine Kreation von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Destero und Hajtanon
Würdet ihr sagen, hier würde sich die Anfertigung einer Übersetzung lohnen? Suche nämlich gerade nach einem geeigneten Projekt...
Das lohnt sich auf jeden Fall da es eine wirklich sehr gut gemachte mod ist, die bestimmt einige Leute aus genau diesem Grund noch nicht gespielt haben!

Hach...ich hab Skyrimtechnisch einfach zu viel zu tun ;-)

Aber gut, ich werde es mal testen.
...man sollte ein bisschen Geduld mitbringen und in allen Ecken suchen. Jump and run sollte man auch mögen :D. Das Setting ist sehr schön düster gehalten und hat mich wirklich begeistert. Genauso wie Falskaar wird mir diese mod im Gedächtnis bleiben, auch wenn es total was anderes ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ November99
Auf jeden Fall! Und da es keine Quest im eigentlichen Sinn und keine Dialoge gibt, dürfte das die Sache erleichtern.
Spiel es doch selbst mal durch :)

naja, ohne Quest und Dialoge weiß ich nicht was da eine Übersetzung noch für einen Sinn machen soll. Und eine Herausforderung ist das für dich ja schon gleich gar nicht.
Ganz spontan würde ich ja sagen, wenn du was übersetzen möchtes schau mal hier:
http://forum.scharesoft.de/showthre...e-und-Projekte&p=927276&viewfull=1#post927276 :lol:
Aber die Liste ist dir ja sicher bekannt. Arbeit gibts genug.

Als aktuelle Mod würde sich für eine Übersetzung da sicher Molag Bal's Inferno mehr anbieten.
Und wenn du wirklich was anspruchsvolles suchst kann ich mir nur immer wieder: Anna NPCs 2_0 wünschen.

Frohes Schaffen weiterhin.:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Destero