Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Frohe Ostern zusammen,

die Bilder,die hier präsentiert werden sind alle super. Da komme ich mir mit meinen Screens voll loosig vor :eek:
Sind das wirklich reine Screens, oder mit Grafikprogs gepimpte Bilder?
Wie versteckt ihr Kompass und Zielkreuz?

Grüsse an Alle,
wahnfried
 
  • Like
Reaktionen: Kleiner Prinz
Hi Lady
Ich dachte schon, das Du es vorfristig hast Ostereier suchen lassen und das dabei etwas schiefging.:lol:
 
Hier auch mal ein paar Screenshots zu meinem Char ^^
2015-01-01_00001.png2015-01-01_00002.png
 
Link eingefügt
Wie versteckt ihr Kompass und Zielkreuz?

Mit "Immersive HUD" !

http://www.nexusmods.com/skyrim/mod.../ajax/modimages/?id=3222&user=1&gid=110&pUp=1

Für die Version 3.0 gibt es auch eine deutsche Übersetzung:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/43629/?tab=2&navtag=http%3A%2F%2Fwww.nexusmods.com%2Fskyrim%2Fajax%2Fmodfiles%2F%3Fid%3D43629&pUp=1

Da komme ich mir mit meinen Screens voll loosig vor :eek:

Poste doch einfach mal deine Bilder!

Sind das wirklich reine Screens, oder mit Grafikprogs gepimpte Bilder?

Sieht mir sehr nach Adobe-Photoshop aus.

Ein reiner Screen mit eingearbeiteter Signatur, gibt es ja nicht. ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wahnfried
Jo, hier sind alle Bilder willkommen wahnfried. Also keine Scheu. Reinhauen und gut is :D
 
  • Like
Reaktionen: wahnfried
Hier ein paar Schappschüsse mit Cathery, Meeko und Follower: Nadeshda




Frohe Ostern zusammen,

die Bilder,die hier präsentiert werden sind alle super. Da komme ich mir mit meinen Screens voll loosig vor :eek:
Sind das wirklich reine Screens, oder mit Grafikprogs gepimpte Bilder?
Wie versteckt ihr Kompass und Zielkreuz?

Grüsse an Alle,
wahnfried


Kamera frei bewegen und gleichzeitig Scene einfrieren: Console öffnen "^" und "tfc 1" eintippen und enter...

Alle Menüs verstecken: Console öffnen "^" und "tm" eintippen und dann enter...

Beste Grüße
Dest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dame auf Bild 7 machts möglich;)
Ach wie schön,diese Glitches,Bugs usw.(außer sie behindern das Spiel)
 
  • Like
Reaktionen: Destero
Hallo zusammen,
Ihr habt's nicht anders gewollt. Hier mal ein paar Screens (noch mit ohne Konsolenhilfe) :D

1) Nierensteinprobleme? Jetzt nicht mehr
ScreenShot146.jpg

2) Drachen-BQ
ScreenShot112.jpg

3) Havald mit Leibwache (li: Die Dunkelelfen-Erna Jenassa, re: na logo, Lydia, die kleene Schnalle)
Obwohl ich das SBF-Optional-File "Jenassa" geladen habe, sieht die Erna auch nicht anders aus.
Da fehlen mir wahrscheinlich noch 4711 Beauty-Botox-Glimmer-Faltenglätter-Mods :huh:
ScreenShot094.jpg

Wenn die Screens zu grottig sind, dann bremst mich, sonst quäle ich Euch evtl. mit weiteren Outtakes :D

Grüsse an Alle,
wahnfried
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wahnfried, ich kann mich Kleiner Prinz nur anschließen... die Bilder sind wirklich super gelungen und gerade die ersten beiden find ich echt Wow :clap:
Das Dritte finde ich recht heimelig :D eine schön normale Alltagssituation in Skyrim. Gibt nen guten Einblick in dein Spiel :good:
 
Im April hab ich bisjetzt glaube ich zwei ganze Tage gearbeitet - ansonsten nur krankgeschrieben. Zuerst wegen einer Erkältung (zum Glück rechtzeitig zum Arzt gegangen), dann wegen einer OP am Fuß - bis zum 21.4 noch ausser Gefecht, und am 27.04 gehts schon wieder ins KH - nix dramatisches zum Glück. Je nachdem wie meine Blutwerte sind reicht es sogar für eine ambulante Behandlung.


Soviel Freizeit (arbeiten wäre natürlich schöner) gibt einem natürlich mal die Möglichkeit etwas zu entspannen, was Marisa auch sofort getan hat :D


Natürlich stilecht im Fledermausbikini
Marisa - Relaxing by davyjones1990, on Flickr

Marisa - Relaxing by davyjones1990, on Flickr

Und man kann sich auch in aller Ruhe Gedanken übers Abendessen machen...
Marisa - Thinking about what to eat for dinner by davyjones1990, on Flickr
Bietet sich jemand an ;)?



Währenddessen in Himmelsrand ...
Anna - Getting attention from all the men by davyjones1990, on Flickr