Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Bild 6 ist,ähmm,...interessant.:lol:
Ebenso die Dwemer Konstrukte auf Bild 2 und 8.
Wie nennt sich denn das Ding auf Bild 2,....Dwemerhuhn,Vogel?!:D

Herzlichst,
Briinah
 
mit so einer Qualität kann ich zwar nicht mithalten... doch hätt ich auch noch eines
Ich nannte es für mich
"Hello Stranger"
ScreenShot82.jpg

Und das hier ist einer meiner ersten Screens, als ich Skyrim noch ungemoddet spielte. XD

2011-12-09_00001.jpg
 
@Ladyfalk

Schlägst du dein Pferd, oder warum hat das ein blaues Auge? :D

Gibt es da eine Mod?

Würde gern für eines meiner Pferde auch gern die Augenfarbe wechseln!
 
Hey, Kleiner Prinz...
Das ist aus einer Mod namens Levelers Tower v.35a von Willi Sea. Der moddete damals auch schon so einen Turm für Oblivion und seither nutze ich sein "zu Hause" mit allem Pi Pa Po... es ist ne mächtige Cheat Mod-Homebase wenn man denn will. Kann aber auch einfach sein, wenn man nicht will.
Hier. Kannst sie dir ja mal ansehen.

Das Pferd hat nen blaues Auge (was ich persönlich sehr schön finde) weil es gemoddete Schattenmähre ist und im Haus integriert.

Und damit das hier nicht ausartet in einen Diskus-Thread:
Lonlyness
2011-12-21_00001.jpg
 
Und damit das hier nicht ausartet in einen Diskus-Thread.....

Keine Angst, tut es nicht!

Aber schade, ....dachte, es gäbe da einen Mod, der am aktuellen Pferd, welches man gerade reitet, Änderungen dieser Art vornehmen kann.
Ich finde die blaue Augenfarbe auch sehr schön.
Hätte sie aber gern bei einem weißen Pferd, wie zB. "Frost", eingesetzt.
 
  • Like
Reaktionen: Lefuet006
Ich weiß nicht, ob ihr Automatic Variants verwendet, aber hierfür gibt es ein Package, welches Pferde mit hellen Augen einfügt.
Dort sind auch weiße Pferde dabei: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/21834/?

Allerdings muss man dieses eine Pferd dann im Spiel selbst suchen, da die Farben ja zufällig sind. Entweder hat man im nächsten
Stall Glück oder man muss sich ein Wildpferd mit der Farbe suchen und fangen. Eine Mod die beim aktuellen oder speziell bei
Frost die Augenfarbe ändert habe ich nicht gefunden.
Ich verwende die Mod auch und es gibt sehr viele, verschiedene Farben. Kaum ein Pferd gleicht dem anderen. Die ursprünglichen Fellfarben bleiben erhalten,
wenn man auch die Farben von Bellayches Package verwendet.
 
  • Like
Reaktionen: Kleiner Prinz
Aber JA. Ich verwende Automatic Variants mit Hingabe *_*
Nur schalte ich dabei immer die lilanen und unwirklichen Texturen aus :lol:
 
Automatic Variants nutze ich auch.
Werde mal die Mod aus dem Link "Wolverines Automatic Variants Port" versuchen.
Vielleicht ist ja ein Pferd dabei, welches mir gefällt.
 
Holy sh!!t :eek:
Mit dem ersten hättest du meiner Meinung nach jeden Screenshotwettbewerb in der richtigen Kategorie gewonnen :hail:
 
2015-04-01_00006.jpg Endlich wieder Zeit für meine Eris :oops::) Jetzt ratet einmal, wo demnächst ihr neues Zuhause wachsen wird?

2015-04-03_00001.jpg Genau hier :lol:8):)

Vor kurzem in Folgunthur:
2015-04-04_00011.jpg2015-04-04_00012.jpg2015-04-04_00013.jpg2015-04-04_00014.jpg2015-04-04_00015.jpg

Danach:
2015-04-04_00016.jpg2015-04-04_00017.jpg2015-04-04_00018.jpg2015-04-04_00019.jpg
Verbringt nicht zu viel Zeit mit den Toten ;):D:lol:

Weiter geht's zu Geirmunds Halle - danach müsste der nächste Abschnitt des neuen Zuhauses fertiggestellt sein. :)