Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dann habe ich deine Frage falsch verstanden. Du hast doch gefragt, welche Mod verwendet wurde, damit das einhändige Schwert auf dem Rücken getragen wird. Oder etwa nicht?
 
Nope, so eine Mod kenne ich nicht. ;) Weapon on Back ist trotzdem eine tolle Mod, leider hört man keinen Sound beim ziehen des Schwertes (allerdings kann man trixen und eine 2. Waffe ausrüsten, dann hört man nen Sound :-D)

Sry. Für die 5 OT Beiträge. :)
 
Hallo liebes Forum !

Ich habe hier ein paar bilder aus Sovngarde und Himmelsrand für euch:

Man kommt im Spielverlauf nach Sovngarde?! :eek:
Spaß - natürlich weiß ich das. Aber vielleicht jemand anderes nicht.
Der Thread wurde nicht mit einer Spoilerwarnung versehen und da du offensichtlich neu hier bist (Willkommen!^^), weise ich dich vorsichtig darauf hin, in Zukunft bitte Informationen, Bilder, etc mit dem Code [.Spoiler][./Spoiler] (ohne Punkte) zu versehen ;)
 
Nachdem Samuel eine Weile in der Weltgeschichte herumreiste, hat er nun die Drachenfeste erreicht und kurze Zeit später seinen ersten Drachen besiegt (ich war so aufgeregt, dass ich in dieser Situation nicht an Screenshots gedacht hatte:D). Mit erhobenen Haupt kehrt er in die Drachenfeste zurück, um dem Jarl von seinem Sieg über den Drachen zu berichten.

Samuel in der Drachenfeste
 
Meine Kriegerin auf dem weg durch den Sumpf

TESV2012012119354175.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: