Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komisch, ich hab die schon gefunden gehabt, da war ich noch gar nicht bei Froki.
Der Krabben-Leichnam liegt da schon vom Anfang an im Tümpel :roll: Aber es liegt nahe, dass das Körper der Geisterkrabbe ist.
Nein, aber es sieht verdammt gut aus! Tywele - Kannst du vielleicht einmal erläutern, welche Graphik-Mods du benutzt? Ist da auch die ENB-Serie dabei? Und wenn ja, welche Einstellungen nutzt du?
Und damit ich auch etwas zum Thema beitrage, folgen hier nun noch ein paar Screenshots aus meinen Reisen durch Skyrim.
Die Graphik ist hier noch komplett unverändert; Es sind die höchsten Einstellungen der Vanilla-Variante.
Die ENB Config werde ich demnächst noch bei Skyrim Nexus hochladen. Aber momentan spiele ich sie noch ein wenig um mögliche Ungereimtheiten zu beseitigen. Zur Zeit muss ich zum Beispiel noch irgendwie das Leuchten vom Wasserschaum verringern. Bis das nicht beseitigt ist, werde ich noch nicht releasen.
@MadHatter16 alleine: Die ersten 3 Screenshots sehen super aus! :good:
Askja... eine Nordfrau... schön aber wütend und tödlich.
Sie wird dem Kaiserreich nie verzeihen, dass man sie köpfen wollte, für eine Sache, an der sie noch gar nicht beteiligt war.
Also tritt sie der Sache bei, für die sie vor kurzem noch sterben sollte.
Kein Kaiserlicher wir von nun an noch sicher sein in Himmelsrand.
Niemand wird sie aufhalten.
Eines fernen Tages vielleicht, wird sie Frieden finden. Doch bis es soweit ist, werden noch viele blutgefärbten Abendhimmel vergehen.