Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Man kann in Skyrim wirklich tolle Screens machen!
Dies sind einige von mir.
Sie zeigen meinem Char Rhona Nortia, eine unerschrockene Nordkriegerin mit Ausrichtung auf schwere Rüstungen, Äxte und Bogenschießen.

Rhona Nortia 01.jpgRhona Nortia 016.jpgRhona Nortia 019 Burn Baby, burn!.jpg30.jpg36.jpg
 
Mal bissel Offtopic, es gibt bei MSN für jeden der dort min. eine Email-Adresse anmeldet, ob man die denn auch nutzt ist ne andere Sache, die Möglichkeit 25GB kostenlosen und fast frei belegbaren Onlinespeicher zubekommen. Früher konnte man die Bilder dort ablegen und auch direkt verlinken, heut scheint das leider nicht mehr ganz so zuklappen. Aber 25GB kann man immer noch belegen und das sind schon einige Bilder. ;)

Weil mir gehen diese Imagehack-werbeüberflutungs-lahmarsch-Seiten bissel auf den Keks. :roll: :? :-D

Damit paar Bilder dabei sind:

Hier klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Opfergabe

Hab mal einen Farmer und seine Kuh verfolgt:

Farmer mit Kuh.jpg

Sie waren auf dem Weg zu diesem Lager:

Das Ziel.jpg

Das Ergebnis war nicht im Sinne des Farmers:

Das Ergebnis 1.jpgDas Ergebnis 2.jpg

Ich hab dann zugesehen, dass ich schnell da wegkomme:

Auf der Flucht.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Skribmus und Schmelz
Ich hab mir in Skyrim zum ersten mal einen weiblichen und nicht-Khajiit ( Das ist etwas Besonderes bei mir.:-D) erstellt.

Jetzt nach ein paar Mods sieht es auch schon besser aus, finde ich. ( Bis darauf das die Haare etwas clippen.)

 
Bin schon im vierten Durchgang.
Hier meine Chars in der Reihenfolge:
Coilla(Ork), Morwenna(Nord), Sanda Feuermut(Nord), Fyrna Eisenfaust(Rothwardonin)
Sind alles Nahkämpferinnen und Beschwörerinnen und mein aktueller Char Fyrna steht auf Streitkolben und Stahlhämmer, irgendwie ein reizvoller Kontrast zu ihrem zarten Aussehen und Gewicht.

TESV-225.jpgTESV-226.jpgTESV-178.jpgTESV-215.jpgTESV-224.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt den Todessprung! Nur bin ich mir sicher, dass diesmal kein Heuwagen/Blumenwagen/Busch/Wasser/Und-in-was-man-noch so-reinfallen-kann unten rumsteht steht:lol: