Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Story Teil 7
(ich mache meine eigene Story aus dieser wunderbaren Mod Falskaar,also nicht wundern)

...Lydia wollte etwas testen und bat Caty um ihre Hand.Tatsächlich funktionierte Lydias Plan und erneut bekam sie eine Vision,sie konnte in Catys Seele schauen.

So fühlte sie Caty und erlebte folgendes...



Vor vielen Monden wurde Caty in Himmelsrand geboren.Sie wurde gejagt und von überall vertrieben.So war sie doch kein Mensch und auch keine Khajiit.Verängstigt reiste Caty nur noch durch Höhlen und blieb dem Tageslicht fern.Eines Tages irrte sie mal wieder in einer der Höhlen als sie vor einem merkwürdig aussehenden Tor stehen blieb.Bis heute weis sie nicht,was geschah.Aber plötzlich fand sie sich in einer neuen Welt wieder.Falskaar.


Caty lernte in jungen Jahren Falskaar von einer sehr warmen,schönen Seite kennen.Die Menschen und Fabelwesen lebten friedlich miteinander.Caty fand ein wunderbares zuhause in den ruhigen Wäldern.Doch irgendwann kamen immer mehr Lebewesen aus Himmelsrand in das versteckte Land.Anfangs waren es nur kleine Streitereien in den Dörfern,doch schnell entwickelte sich Hass.Kriege entstanden.Fabelwesen wurden aus den Städten gejagt..



...ein riesiger Knall unterbrach die Vision...


Das Lager wurde angegriffen.100erte von Wildschweinähnlichen Wesen griffen an.Ein durcheinander entstand im Lager.Zwischen Schwertern,Feuerbälle und Schreie rannten die 2 Männer feige weg.Wer durfte wieder kämpfen.Klar meine Ladys.


Gesagt getan,meine Mädels schafften den Kampf.Lydia war nun sehr erschöpft und schaute in den wunderbaren Himmel von Falskaar.Sie überlegte was mit ihr geschah,sie spürte immer wieder dieses neue Rasen in ihrem Herzen.Was war mit ihr?Ziemlich angespannt erzählte sie Evilya von ihrer Vision mit Caty.Cerwiden kam dazu und erklärte Lydia mit ihrer ruhigen Stimme,sie solle keine Angst haben.Irgendeine Gottheit wollte das Lydia nun diese Gabe besitzen sollte.Cerwiden war überzeugt davon,das alles gut werden würde.Lydia schluchzte tief und versprach,sie würde versuchen mit dieser Gabe lernen umzugehen.


Etwas weiter Abseits stand Caty und beobachtete alles.Verspürte Caty auf einmal sehr grossen Hunger,als sie einen Hirsch sah.Wie würden ihre neuen Freundinnen reagieren,das sie Tier jagte und nur roh verspeiste.Für jetzt unterdrückte Caty ihren Hunger.


So reisten die Mädels weiter.Plötzlich wurde Evilya ganz nervös als sie ein weisses Pferd fanden.Es war Bruce,Viljas Pferd.Sie war hier.Niemals würde sie ihr geliebtes Pferd alleine lassen.



...War Vilja am Leben...war sie auch in Falskaar *gestrandet*...warum tanzte Lydia den Gangam Style...



Fortsetzung folgt...

Lg...jujana
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Jujana für diese schöne Fortsetzung. :good:
Bin schon auf das nächste Kapitel gespannt.





Auf dem letzten Bild hat Lydia wohl vergessen, das große Ding auf ihren Rücken auch zu ziehen.
Fazinierend finde ich es dann immer, wenn sie mit den nicht vorhandenen Zweihänder trotzdem gewaltig Schaden austeilen.
 
  • Like
Reaktionen: jujana
Sodale, ich habe nun gefunden, was ich gesucht habe. In etwa...
...es fehlen noch die Kniestrümpfe, aber dafür muss ich mir erst mal noch ein paar Leinentücher besorgen und leider besteht ein kleiner Klippingfehler zwischen Schaal und Rüstung.

Aber ansonsten bin ich zufrieden, vor allem habe ich endlich die Hautfarbe hinbekommen und die Augen nähern sich auch langsam dem an, was ich mir vorstelle. ;)
Ist allerdings ein wilder Mix aus Princess of the Woods, R18Pn Eisenplatte, Arise Chapter 1 und Warmages Armor.^^

Dwayna, die Lichtelfe...


noch nen netten Tag
Taktkonform

P.S.: Jujana...


...Lydia wollte etwas testen und bat Caty um ihre Hand.Tatsächlich funktionierte Lydias Plan und erneut bekam sie eine Version,sie konnte in Catys Seele schauen.

So fühlte sie Caty und erlebte folgendes...

Was bekam sie? Eine Version? Welche Serienummer hatte sie denn bis dahin? Oder war das nur eine Vision? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war das noch mal mit dem Glashaus und den Steinen? :-D

Würdest Du mich bitte aufklären, etwa weil ich Clipping mit K geschrieben habe? Na, für nen Sachsen ist das nicht so einfach mit dem C,K,G und B bzw. P. ;)
Ach, jetzt sehe ich es, da sind ja gleich zwei Fehler drin, Schaal und Klipping. Kritik angekommen und angenommen.

noch nen netten Tag
Taktkonform
 
Würdest Du mich bitte aufklären, etwa weil ich Clipping mit K geschrieben habe? Na, für nen Sachsen ist das nicht so einfach mit dem C,K,G und B bzw. P. ;)
Ach, jetzt sehe ich es, da sind ja gleich zwei Fehler drin, Schaal und Klipping. Kritik angekommen und angenommen.

noch nen netten Tag
Taktkonform

War nicht mal als Kritik gedacht, sondern sollte nur aufzeigen, dass keiner von uns fehlerfrei ist und dass schließt mich 100% mit ein. :-D

P.S. In der ersten Version hatte ich folgendes geschrieben: Wie war das mit den Galshaus und den Steinen :roll:. Ich hab nur schnell genug reagiert, um es ohne Änderungsvermerk noch ändern zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich mir deine Geschichte nicht durchlesen, Jujana. Ich kenn die Mod noch nicht, wollte sie aber bald spielen.

Ich habe nun (mal wieder...) einen neuen Charakter. Sie heißt Jarven, ist eine Nord und Mitte 20. Mit ihrer schneeweißen Hündin Nanuk läßt sie sich treiben, wohin das Schicksal sie führt. Sie ist kein durch und durch böser Charakter, tötet nicht aus Spaß oder bestiehlt ohne Weiteres arme Menschen. Aber freundlich und zuvorkommend ist sie auch nicht gerade. Sie ist ein ernster Charakter und meist wirkt ihr Blick eher unfreundlich/böse. Sie macht, was sie gerade für richtig hält, ohne sich danach weiter Gedanken darüber zu machen. Auch hilft sie oder lässt es bleiben, sie es ihr gerade in den Sinn kommt.

Sie hat nur bei sich, was sie tragen kann (logisch betrachtet, nicht zahlentechnisch) und hortet ihre gesammelten Sachen in leeren Fäßern, unter Brücken oder sonstigen Ecken, denen sie sich einigermaßen sicher ist. Ansonsten trägt sie bei sich Brot, Käse, Salz und Wasser. Eine Schlafmatte und ein Holzbeil, ihren Bogen, Pfeile und eine Axt. Fleisch und Holz werden gejagt/gehackt, wenn sie gerade gebraucht werden. Und natürlich die Kleidung, die sie trägt (plus einem Mundschutz, einem Mantel und einer Kapuze). Sie reist zu Fuß. Immer.

Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit ihrem Gesicht. Naja stimmt nicht, ich mag ihr Gesicht sehr. Aaaaber es fehlt noch etwas Leben. Hier und da ein Fältchen wäre toll oder eine Narbe. Oder etwas in dieser Art. Wenn ihr eine Idee habt, immer raus damit :)

Ich mag ihre tiefgründigen, manchmal traurigen Augen.


 
Teil 1
At'rhun die Waise, die Zeit in Windhelm:

Mein Name ist At'rhun, 13 Jahre alt und ja, der Name hat mir oft genug spott eingebracht. Wie kann man sein Kind einen Namen geben, der so ähnlich klingt, wie einer der grössten Städte auf Morrowind, Alt'ruhn, nicht witzig. Ich hasse meinen Namen!! Ich weiss nicht, wer mein Vater ist. Mutter hat nie von ihn gesprochen, und hat allen Fragen, die ich zu diesem Thema gestellt habe ärgerlich bei Seite geschoben. Ich weiss nur, dass wir Rabenfels sehr plötzlich verlassen hatten, aber nicht warum.
Kurz vor der Küste von Himmelsrand, wurden wir dann von Piraten überfallen. Ich sah noch, als Mutter von einem Pfeil getroffen wurde, und sie schrie, Kind, spring, bitte spring ins Wasser, sonst werden sie dich töten. So sprang ich in das eiskalte Wasser. Ich hatte aber Glück, und wurde von einem Jäger aus dem Wasser gefischt.
Jetzt lebe ich in Windhelm, im Viertel der Dunkelelfen, im grauen Bezirk. Glaubt mir, eine Waise, hat es in dieser Zeit, wo der Bürgerkrieg tobt schon schwer. Wenn man dann aber noch in dieser Stadt eine Dunkelelfin ist, ist es noch schwerer. Aber ich hatte einen starken Willen und war schon immer ein Trotzkopf. Mein Übelebensmotto, heisst, jetzt erst recht. Viele dachten, ich hielte mich für was Besseres, weil ich eine Magierrobe trug, aber was sollte ich sonst tragen, ich hatte ja nichts anderes. Ambarys Rendar, der Wirt von Neu Gnisis, gab mir einen Schlafplatz, aber dafür musste ich hart arbeiten. Es war kein schöner Ort, es stank nach Schnaps, Schweiss und Urin. Einer der älteren Gäste, fragte mich, ob ich nicht bei ihn wohnen möchte. Dabei schaute er mich so merkwürdig an. Wenn er mich dann berührte, zuckte ich angeekelt zurück, nein wer weiss was in seinem Kopf vorging, niemals würde ich sein Haus betreten.




Als mich Ambarys mal wieder Holz hacken schickte, wurde ich Zeuge, wie ein betrunkener Nord eine Dunkelelfin bedrohte. Sie sei eine Spionin und er würde sie nachts "besuchen". Als ich fassungslos dem Ganzen zusah, schrie er mich an, ich Stück Dreck möge endlich verschwinden. Wütend, kehrte ich dann mit dem Holz in die Taverne zurück.



Am Tor zum Hafen, stand oft Sofie, auch eine Waise wie ich und versuchte einzelne Zutaten zu verkaufen. Nie würde mein Stolz sowas zulassen! Betteln, nur da stehen mit fast nichts und nicht wissen, wo ich die nächste Nacht verbringe. Dann war da noch Aventus Aretino, der alleine in einem Haus lebte und das Schwarze Sakrament versuchte zu vollziehen. Er wolle, dass man die Heimmutter vom Waisenhaus in Rifton töte. Warum auch immer er sie so sehr hasst. Aber der war mir nicht ganz geheuer.



Wenn es denn irgendwie möglich war, ging ich in den Alchemieladen, das "Weisse Fläschchen". Ich mocht diesen Quintus, und er hat mir viel beigebracht und sobald ich etwas Gold zusammen hatte, kaufte ich ein paar Zutaten und braute etwas, um es mit einen kleinen Gewinn zuverkaufen. Wenn er mich dann fragte, wo ich das ganze Gold her habe, sagte ich nur, bin eben eine gute Geschäftsfrau und lachte verschmitzt. Die Wahrheit, war leider eine Andere. Silda eine arme Bettlerin vor der Taverne Kerzenschein, brachte mir bei, wie man ungesehen in die Taschen anderer Bürger greifen kann, ohne erwischt zu werden und schenkte mir auch meinen ersten Dietrich.



So, hatte ich natürlich immer mehr Gold, als ich mit dem Brauen von Tränken verdienen könnte. Im oberen Raum des Neu Gnisis, war ein kleines Kästchen, an dem ich das erste mal meine Künste des Schlossknacken erprobte. 20 Gold war meine Beute, nicht schlecht, für etwas Geschicklichkeitstraining. Tags darauf, war das Kästchen wieder verschlossen und ich versuchte es erneut, naja 2 Gold ist besser als garnichts. Und so ging das von Tag zu Tag, von Woche zu Woche weiter. Taschen leeren, Schlösser öffnen (manchmal, hatte ich den Eindruck, als ob Andarys ab und zu ein besseres und schwierigeres Schloss eingesetzt hätte), Tränke brauen und verkaufen.




Eines Tages, packte mich dann der Übermut und ich brach in einem Haus ein. All die schönen Sachen und das ganze Gold! ich war sehr zufrieden mit meinem Beuteglück.



Als ich dann das Haus mit der Beute verlassen wollte, stand mit einem mal eine Stadtwache vor mir. Mist, wenn man nicht genug kriegen kann. Und so landete ich mit 13 Jahren und ungewisser Zukunft im Gefängnis von Windhelm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube euch beide kann man allein am Profilbild gut auseinanderhalten und auch an euren Geschichten etc.
Bei mir kommt es oft vor, das ich 2 Geschichten parallel lese, daher habe ich damit keine Probleme.

Hier gibts heute nur 1 Bild, da ich auf Fotosafari für einen anderen Thread war und Skyrim Charakterköpfe fotografiert habe :-D:




@Lillyen. Ja eine dezente Narbe würde zu ihr passen. Ansonsten wirkt sie wirklich traurig oder besser noch nachdenklich. Sie gefällt mir gut und Nanuk sieht auch klasse aus.
 
@jujana ....oder wer auch immer das weiß!

Frage:
Was ist das für eine Rasse-Mod?
Gefällt mir!
Wäre für den LINK dankbar! :)

fc08ffe813e5ac8221cd1f932a70a929.jpg
 
  • Like
Reaktionen: jujana
@FortuneHunter

Danke für den LINK.
Dachte, es wäre eine "Katzen-Mod", ...halb Mensch, halb Katze.
Hatte dazu nämlich mal was vor gut einem Jahr gelesen, aber nie gefunden.
Suche diese aber auch als spielbare Rasse, also nicht als Begleiter.
Es gibt zwar diese "Dagi-Raht-Khajiit-Race", aber das ist mir etwas zu viel Katze.
 
Sie heißt Jarven, ist eine Nord und Mitte 20.

Auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden...
...aber wie Mitte 20 sieht sie nicht aus, eher zwischen 16 und 18. Zu jung, zu frisch, zu bockig. ;)

Lillyen schrieb:
Sie ist kein durch und durch böser Charakter, tötet nicht aus Spaß oder bestiehlt ohne Weiteres arme Menschen. Aber freundlich und zuvorkommend ist sie auch nicht gerade. Sie ist ein ernster Charakter und meist wirkt ihr Blick eher unfreundlich/böse. Sie macht, was sie gerade für richtig hält, ohne sich danach weiter Gedanken darüber zu machen. Auch hilft sie oder lässt es bleiben, sie es ihr gerade in den Sinn kommt.

Ja, das passt.

Lillyen schrieb:
Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit ihrem Gesicht. Naja stimmt nicht, ich mag ihr Gesicht sehr. Aaaaber es fehlt noch etwas Leben. Hier und da ein Fältchen wäre toll oder eine Narbe. Oder etwas in dieser Art. Wenn ihr eine Idee habt, immer raus damit :)

Gerade an ihren Augen, die Du so sehr magst, hätte ich etwas auszusetzen...
...zur Zeit sieht es so aus, als ob sie ein ernsthaftes Sehkraftproblem hat, eine Brille bräuchte. Oo

Aber ansonsten ein sehr schöner Avatar.

noch nen netten Tag
Taktkonform
 
Lillyen
Leider kann ich mir deine Geschichte nicht durchlesen, Jujana. Ich kenn die Mod noch nicht, wollte sie aber bald spielen.
Das ist doch nun mal überhaupt kein Problem :)

Veterano
Ich weiss nicht, ob ausser Jujana und FortuneHunter noch jemand meine Geschichten wirklich liest, aber beide sind es mir Wert nochmals zu schreiben.
Ich hoffe nur, Jujana nicht ins Gehege zu kommen.
NIEMALS kommst du mir ins Gehege.Halloooooo,ich glaube wir beide bringen eine,gemeinsame tolle Abwechslung hier ins Forum :good:
Und ich lese deine Storys nachwievor total gerne,DANKE!!!

Kleiner Prinz
Frage:
Was ist das für eine Rasse-Mod?
Gefällt mir!
Wäre für den LINK dankbar! :)
Danke an FortuneHunter,warst schneller :)

FortuneHunter

Voll süß,Cassie stehen die Ohren,mag ich :D

Lg...jujana
 
  • Like
Reaktionen: Veterano
Ha, nhskill ist wieder da, hattest einen schönen Urlaub? Tja die Geschichte von Faballa hast du nun versäumt.

Nochmal an Lillyen, hast du das Projekt deines Waisenkindes jetzt aufgegeben? Damit hattest du mich inspiriert, etwas ähnliches zu versuchen.

Ja, war blöd, wegen einer Drowrüstung mit dem Schwert auf die Bären loszugehen.



Aber wenn ich gross bin, versuche ich es noch mal.