Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Ceri, soll ja auch eigene Quests haben, wurden bei mir aber nie ausgelöst. Auch ohne AFT nicht.

Doch sie wird ausgelöst, aber das dauert und man muss was dafür tun. AFT ist nicht kompatibel mit Cerwiden, zerstört und überschreibt ihre KI und macht sie zu einem dusseligen 0815-Begleiter. Wenn man vorsichtig ist kann man UFO nehmen, wenn man auf die UFO-Funktionen bei ihr verzichtet.

Die Falkenfedern stammen aus Menno Hair Flowers.

Ich suche schon lange so eine Mod, aber auch diese hier ist es nicht. Es gibt da solche Federn die mehr den ganzen Kopf schmücken, nicht nur an einer Seite. Hab schon oft Screens auf Nexus gesehen, Mod nie gefunden. Wie zb. hier, da ist es auf beiden Seiten: klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war mal wieder lange unterwegs...



Also ließ ich mir ein Zimmer geben....



Schlafenszeit...



Am nächsten Morgen sehe ich als erstes die helle Sonne und denke wie ekelich ist das denn...



Also hole ich meinen Spezialbogen aus dem Gepäck...



Und gebe es der Sonne voll auf die zwölf....



Und sehe mir zufrieden das Ergebnis an...



Erschrecke ein paar Kinder oder auch Wachen...



Jogge im dunklen Sonnenschein...



Und genieße den herrlichen Tag der roten Sonne...




Ich hoffe euch hat meine kleine Geschichte gefallen :)
 
Nach sehr langer Zeit bin ich auch mal wieder dazu gekommen ein paar Screenshots zu machen, genießt sie :) :

20130817_00006.jpg



@Oblvion_Member: Deine Screenshots werden bei mir nicht geladen, ich bekomme da nur ein Platzhalter-Symbol. http://www.imagebanana.com/view/yweqwxel/20130817_00006.jpg
 
Ich kann die Screens auch sehen. Bilderhoster fallen aber zwischendurch mal aus, ist ganz normal. Die tauchen dann schon wieder auf.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal wieder ein kleiner Vergleich früher (23.12.2011 + 29.01.2012) und heute.
Ich muss schon sagen es ist ein echt krasser Unterschied:

Beide Male handelt es sich um Hods und Gerdurs Haus:

23.12.2011 + 29.01.2012 (Ohne ENB und mit Vanilla-Beleuchtung). Auch zu sehen sind Version 2 + 3 von Cassie, die damals noch Cassandra hies:







Heute mit meiner ENB und RLO-Beleuchtung:



Und noch etwas. Das Treffen mit Ralofs Familie:

23.12.2012:



Heute:

 
Zuletzt bearbeitet:
Faballa, liebt gut inzenierte Kämpfe. Dieses mal, liefert sie einen Showkampf mit 2 Drachen. Nicht, dass sie mit einem alten Drachen nicht alleine klar kommt, aber ist eben der Spass an grossen Auftritten.

Links, ein böser Drache, in der Mitte ein nicht immer nettes Drachenblut und rechts ein ganz böser Drache. Nein, kein guter Drache, da das gute ja meistens siegt und Faballa verliert nun mal nicht gerne:



Also möge der Bessere, also Faballas Drache gewinnen. Ja natürlich ist es unfair, wenn sie sich einmischt und auch noch ein paar Skelettkrieger, na und.











So der Schleifspur nach zu urteilen, neigt sich der Kampf dem Ende.




Den Rest und damit den letzten Schlag, macht sie natürlich selbst.





Und der Sieger, ist natürlich das Team des Drachenbluts :win:
 
Auf der Suche nach der vergessenen Windmühle war ich mit "Testi" und einem Pferd Namens "Bergziege" unterwegs.
Seit dem Mod für die entfernten Wasserfälle haben es mir solche besonders angetan, Aus diesem Grund sind die nächsten Bilder etwas Wasserfalllastig:



Wer Cassie auf den Bildern vermisst ;). Sie ist grade auf Urlaub und wartet auf ihren Einsatz. Hier noch ein paar Bilder vor ihrem Urlaub: