Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Wie hast du Helgen denn wieder so aufpoliert? :eek:
Mit Helgenreborn http://forum.scharesoft.de/showthread.php?47555-Helgen-Reborn-Deutsch

Die haste ja ordentlich bepackt. :D
In Prinzip, ist das eine Eisenrüstung, die mit Div. Dingen zu einem Teil verschmolzen werden (du musst dann nicht Schulterklappen Rüstung Gürtel.... einzeln an/ablegen sondern als ein Stück). Also die Klassischen 4 Rüstungsteile bleiben getrennt, aber als Bausatz. Du kannst aber auch einzelne Teile zu jeder beliebigen Rüstung tragen. Allerdings nicht verschmelzen, was auch nicht so wichtig ist.

Hier als Beispiel eine normale Rüstung solo,



und dann mit diversen Zutaten, wo jede Zutat eine fertige Verzauberung bietet.

 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst aber auch einzelne Teile zu jeder beliebigen Rüstung tragen.

Uh... also wenn ich jetzt eine Lederrüstung tragen würde, kann ich an die ebenfalls verschiedene Features dranklatschen? Ich muss nicht die Aesir Rüstung dafür tragen? :)

Wo bekommt man denn diese "Zutaten" her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh... also wenn ich jetzt eine Lederrüstung tragen würde, kann ich an die ebenfalls verschiedene Features dranklatschen? Ich muss nicht die Aesir Rüstung dafür tragen? :)

Wie du auf meinen Bildern siehst, kannst du allles mit allem kombinieren, ohne die Grundrüstung/Helm/Handschuh zu benutzen. Du findest alles am Ende der Höhle als Belohnung und eine Statue zum verbinden. Ich selbst, werde aber alles wieder trennen und lieber einzeln nutzen. So kann ich zum Beispiel den schönen Rucksack nutzen wann und womit ich will, ohne immer zu der Statue zu müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Dragon.C und Nylin
Vielen Dank. :) Wird gleich mal installiert und getestet. Morgen kommt ein Screenshot, sofern ich dann die richtige Zusammenstellung rausgefunden habe.
Danke nochmal. :)
 
Uaaahh, morgen? Ich hoffe auch, dass du stark genug bist, wird kein Spaziergang. Also für fast geschenkt is nich. :shock: :evil: :lol:
 
Hair o Mania

Cassie ist an einen wild gewordenen Hairstylisten geraten und das sind die Ergebnisse:



Wer interesse am einem dieser Frisuren hat, der sollte hier mal schauen: http://www.loverslab.com/topic/14861-sg-hair-pack-120-hairs-edition/
Dort sind noch viele andere Frisuren zu finden. Ich hab jetzt nur die genommen, die mir einigermaßen gefallen haben. Insgesamt ist es eine Sammlung mit 120 Haaren.
Viele der Frisuren gefallen mir besser als zum Beispiel die Apachi Hairs und ich bin mehr durch einen Zufall drüber gestolpert.

Auslöser war dieses Bild von Lydia:
http://static1.nexusmods.com/110/mods/images/40038-2-1376146037.jpg
Es gehört zu diesem Mod: http://skyrim.nexusmods.com/mods/40038//?

Zum Glück hat der Autor angegeben um welches Hairmod es sich handelt. Ich habe auf dem Nexus danach gesucht und wurde nicht fündig. Erst eine Googlesuche hat mich zu der richtigen Stelle geführt.
Und da ja viele ihre Mädels ab und zu umstylen, habe ich mir gedacht der Link wäre nützlich.

Mein persönlicher Favorit ist diese Frisur:



Und ich bin der Meinung sie steht Cassie richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ FortuneHunter

Ja und noch nen Tipp: sei vorsichtig diese Haare auf Nexus zu verlinken, eigentlich darf man sie nichtmal namentlich erwähnen, führt sofort zu Bann. Warum das so ist, weiss ich nicht aber loverslab ist sowas wie der Underground für Mods, alles was auf Nexus nicht gestattet ist oder wo die sich einnässen ;) Ich hab diese Haare auch schon länger in Gebrauch und sie sind tatsächlich besser als dieses Apachii-Zeug, was im allgemeinen auch eher brav und bieder daher kommt. Ein paar wenige der Frisuren sitzen nicht richtig am Kopf, sind aber wenige und mit der richtigen Haarfarbe lässt sich das sogar kaschieren.

Screenshots mit diesen Haaren sind komischerweise auf Nexus erlaubt.

@ Veterano

ganz schöner Packesel ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: FortuneHunter
@Chiasm: Ich habe keinesfalls vor dies bei Nexus zu verlinken. Aber da ich weiß, dass hier immer Leute auf der Suche sind um ihre Charaktere zu verbessern, wollte ich es hier keinem vorenthalten.

@Veterano: Ein paar Frisuren haben entfernte Ähnlichkeit mit den von dir verlinkten, aber ich finde jetzt keine, die 100% identisch ist.
Wenn Du mal meinem Link oben folgst, wirst Du feststellen, das HelloSanta diese Haare eigentlich nicht öffentlich releasen wollte. Einige Leute scheinen sich aber über ihre Bitte hinweggesetzt zu haben und sie trotzdem verbreitet zu haben.
Das hat sie dann veranlasst diese Haare öffentlich zu releasen.

Cassie bevorzugt etwas leichteres Gepäck:



Und hier noch ein Potrait von Cassie:




Die Haare sind wirklich das Tüpfelchen auf den i.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Haare sind wirklich das Tüpfelchen auf den i.

Die Frisur steht ihr wirklich sehr gut, macht sie auch irgendwie weiblicher.

Cassie bevorzugt etwas leichteres Gepäck:

Trägt ja auch eine leichte Rüstung. Faballa trägt eine schwere Rüstung und deswegen auch schweres Gepäck. 2 Sachen stören allerdings. Zum einen, stinkt der Trollschädel langsam. Zum anderen, klappert das Besteck im Becher ziehmlich. Ist doof beim schleichen, wird aber wohl spätestens beim nächsten Kampf rausfallen.

 
Nach solchen Haaren für Cassie habe ich auch lange gesucht.

Auch ohne Besteck klappert es noch genug. Sowohl Becher wie Dolchknauf dürften bei jeder Bewegung an den Topf schlagen und Faballas Ankunft überall verkünden.
Von der gesamten Rüstung ganz zu schweigen. Schwere Rüstungen sind einfach nicht zum schleichen gemacht. Dazu benutzt man am besten Kleidung oder sehr weiches Leder.
Mir stellt sich außerdem die Frage warum sie diesen stinkenden Trollschädel überhaupt mit sich rumschleppt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immer noch die Bandolier-Täschchen, die klappern nicht :-D

Schönes Wetter am Sonntag und was macht es? Lockt Gesockse vor die Tür... erstmal einheizen (Thalmor sind auch Gesockse)



Dafür Abends Sonnenuntergang gehabt



Dann mal Ödlandsturzgrab ^^ ... SmartCast von Cerwiden, Resistenzen werden erkannt und Begleiter und Verbündete nach Möglichkeit nicht getroffen. Ausserdem wird dosiert gezaubert. Kennt ja jeder wer mal Magierbegleiter dabei hatte oder? Gibt immer Eiszapfen oder Blitze in den A***, bei Ceri nicht 8) Später wenn sie stärker wird, wird sie zum Alptraum für alle Untoten, speziell Vampire... ich freu mich schon wenn die schreiend weglaufen :lol:



@ Fortune

Ich hab auch so eine mit diesen Haaren :p Allerdings wechsel ich auch öfter mal, ganz artig bei der Gesichtsformerin, Konsole mach ich nicht. Und hübsch ist die auch nicht so ^^


















 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach einer längeren Skyrim-spielzeit sind diese screens entstanden. Rift ist schon ne schöne region, wenn die Lichtverhältnisse stimmen :D Aber auch Haafingar sieht ganz nett aus:-D

88b5f5270600610.jpg

 
Zora sieht jetzt durch 2 neue Mods wie eine echte Banditin aus. Ziemlich gefährlich... sie hasst jegliche Arten von Elfen so krass, dass überall wo sie aufkreuzen ihre Köpfe rollen. Um ihren Hass zur Geltung zu bringen, trägt sie einen Gürtel aus Elfenohren. Thalmor werden ebenfalls nicht berücksichtigt und gnadenlos durch den Dreck gezogen.

Zu den Mods...

Grazie für die Vorstellung der Mod, Veterano. :) So stell ich mir meinen Char vor.

Um Zoras Hüfte befindet sich ein Diebesgürtel. Sehr praktisch, wenn man mal schnell zu den Dolchen greifen, was klauen oder ein Schloss mithilfe von Dietrichen knacken möchte.



Kleine Überarbeitung im Gesicht. Die Kriegsbemalung kam weg und der Mund wurde etwas geändert.



Der Schild dient zum Schutz für ihren Köcher, damit er nicht geklaut oder zerstört wird. Ihre Pfeile sind mit einem besonderen Gift überzogen. Außerdem trägt sie hinten rechts eine kleine Tasche in der Zutaten und Gifte drin sind.



Falkenfedern im Haar zur Dekoration. :)



Mehr zupacken wollte ich sie nicht - irgendwie muss sie ja noch leise beim Schleichen sein.

 
Zuletzt bearbeitet:
Mir stellt sich außerdem die Frage warum sie diesen stinkenden Trollschädel überhaupt mit sich rumschleppt?

Ja, einerseits ist der Trollschädel schon ein Problem, selbst wenn nichts klappert. Gestern in einer Höhle, "He, ich hör und seh zwar niemand, aber irgendwie stinkt es mit einem mal nach toten Troll, komisch". Andererseits werden Ein- und Zweihandwaffen um 5 verbessert und sieht auch geil aus. Bei einem Schleichwert von 100, habe ich auch mit schwerer Rüstung kein grosses Problem, und wenn wird es gelöst :lol:. Leichte Rüstung ist schon auf 100 und so sucht man nach neuen Herrausforerungen.

bei Ceri nicht 8)

Ceri, soll ja auch eigene Quests haben, wurden bei mir aber nie ausgelöst. Auch ohne AFT nicht.

Rift ist schon ne schöne region, wenn die Lichtverhältnisse stimmen :D

Nachdem ich in Solstheim war, habe ich ein Spaziergang um Rifton doppelt genossen (auch, wenn ich ein paar mal gestört wurde).

Zora sieht jetzt durch 2 neue Mods wie ein Bandit aus

Meine Hochachtung, schon fertig mit Aesir? Hoffe, du hast den Schwierigkeitsgrad nicht runtergesetzt :lol:. Und wo kommt die Falkenfeder her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Level 26 und der Schwierigkeitsgrad ist Novize - wegen SkyRe und Immersive Creatures. Auf Lehrling würde ich bestimmt umkommen, da meine Rüstung nur 273 Punkte hat. :)

Aesir war selbst auf Novize ziemlich schwer... zumindest das Unterwasserrätsel. Der Rest ging aber. Die Geister waren zwar hier und da auch etwas anstrengend aber ich habs geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, einerseits ist der Trollschädel schon ein Problem, selbst wenn nichts klappert. Gestern in einer Höhle, "He, ich hör und seh zwar niemand, aber irgendwie stinkt es mit einem mal nach toten Troll, komisch". Andererseits werden Ein- und Zweihandwaffen um 5 verbessert und sieht auch geil aus. Bei einem Schleichwert von 100, habe ich auch mit schwerer Rüstung kein grosses Problem, und wenn wird es gelöst :lol:. Leichte Rüstung ist schon auf 100 und so sucht man nach neuen Herrausforerungen.

Wäre da nicht ein dezenter Ring mit passender Verzauberung praktischer und vor allem nicht so Geruchtsintensiv?
 
  • Like
Reaktionen: Veterano