WhiteLupus1967
Neuankömmling
Huhu Ihr Skyrimprofis
ich mal was ausprobiert und hoffe es gefällt euch....
Mein neuer Charakter heißt Oxana und was Ihr so alles passiert ist könnt Ihr auf den folgenden Bildern sehen....
das letzte was ich sah war dieser Drache....
dann war es dunkel...
im Traum sah ich mich in einer Gefängniszelle
doch als ich erwachte wurde aus dem Traum Realität
Ich weiß nicht wie lange ich dort gefangen war...Stunden Tage ich weiß es nicht....
doch irgendwie konnte ich das Schloß mit einer Haarnadel heimlich knacken und unendeckt aus dem Verlies entkommen
Ich hatte die Wachen gesehen und wußte das es nur eine Chance für mich gab....
leise und heimlich schlich ich durch die Stollen....
irgendwo fand ich eine Spitzhacke und konnte so die Tür von dem Depot an dem ich vorbei gekommen war leise und schnell öffnen.....
In der Truhe fand ich endlich etwas kleidsameres als die Gefangenenkluft des Kaiserreichs....
außerdem mein Talosamulett und ein einfaches Schwert....
So ausgestattet trat ich aus dem Depot genau in den Weg der vorbeikommenden Wache und nach einem kurzen schnellen Kampf fiel der Mann vor meine Füße...
Als ich ihn genauer betrachtete war es der Bandit dessen Steckbrief bei uns im Gasthaus in Helgen hing....
Jetzt hörte ich auch noch weiter Stimmen aber ich war nicht in der verfassung mich mit noch mehr Unholden anzulegen also suchte ich den Ausgang aus diesem Labyrinth
Bei meiner Flucht stieß ich auf eine Leiche in deren nähe ein Tagebuch lag.... nach schnellen durchblättern wußte ich wo ich ungefähr war....
Ein letzter Unhold versperrte mir den Weg in die Freiheit doch er war alt und langsam und daher kein großes Problem für mich....
Ich sah schon Licht am Ende des Gangs....
doch als ich nach draussen trat stockte mir der Atem vom gestank der faulen und blutigen Knochen die vor dem Höhleneingang lagen....
Am Horizont das war Helgen... was war nur passiert... Drachen... unmöglich... sowas erzählte man sich Abends am Kamin
also machte ich mich auf den weg richtung der Feste um nachzusehen ob meiner Familie etwas zugestoßen war...
Aber was ist das... der Rauch der gestank nach verbranntem Fleisch....
Ich rannte die letzten Meter...
und ....
sah die Stadt in trümmern....
Ich rannte zu unserem Gasthaus....
doch auch davon war nicht mehr viel da.... wo waren sie nur alle hin es muß doch wer da sein
da sah ich sie dann liegen.... meine Mutter.....
und mein Schrei hallte von den Bergen wieder....
so verlies ich Helgen..... und machte mich auf den Weg nach Weißlauf um dem Jarl zu berichten...
Ich kannte den Weg, ich war ihn oft mit meiner Mutter gegangen wenn sie Arcadia oder Hulda besuchte....
nur diesmal mußte ich alleine gehen...
nur keinen Blick zurück auf die trümmer meiner Heimat
so kam ich nach Weißlauf und zu euch mein Jarl
wird eventuell vortgesetzt....
viel spass
ich mal was ausprobiert und hoffe es gefällt euch....
Mein neuer Charakter heißt Oxana und was Ihr so alles passiert ist könnt Ihr auf den folgenden Bildern sehen....
das letzte was ich sah war dieser Drache....
dann war es dunkel...
im Traum sah ich mich in einer Gefängniszelle
doch als ich erwachte wurde aus dem Traum Realität
Ich weiß nicht wie lange ich dort gefangen war...Stunden Tage ich weiß es nicht....
doch irgendwie konnte ich das Schloß mit einer Haarnadel heimlich knacken und unendeckt aus dem Verlies entkommen
Ich hatte die Wachen gesehen und wußte das es nur eine Chance für mich gab....
leise und heimlich schlich ich durch die Stollen....
irgendwo fand ich eine Spitzhacke und konnte so die Tür von dem Depot an dem ich vorbei gekommen war leise und schnell öffnen.....
In der Truhe fand ich endlich etwas kleidsameres als die Gefangenenkluft des Kaiserreichs....
außerdem mein Talosamulett und ein einfaches Schwert....
So ausgestattet trat ich aus dem Depot genau in den Weg der vorbeikommenden Wache und nach einem kurzen schnellen Kampf fiel der Mann vor meine Füße...
Als ich ihn genauer betrachtete war es der Bandit dessen Steckbrief bei uns im Gasthaus in Helgen hing....
Jetzt hörte ich auch noch weiter Stimmen aber ich war nicht in der verfassung mich mit noch mehr Unholden anzulegen also suchte ich den Ausgang aus diesem Labyrinth
Bei meiner Flucht stieß ich auf eine Leiche in deren nähe ein Tagebuch lag.... nach schnellen durchblättern wußte ich wo ich ungefähr war....
Ein letzter Unhold versperrte mir den Weg in die Freiheit doch er war alt und langsam und daher kein großes Problem für mich....
Ich sah schon Licht am Ende des Gangs....
doch als ich nach draussen trat stockte mir der Atem vom gestank der faulen und blutigen Knochen die vor dem Höhleneingang lagen....
Am Horizont das war Helgen... was war nur passiert... Drachen... unmöglich... sowas erzählte man sich Abends am Kamin
also machte ich mich auf den weg richtung der Feste um nachzusehen ob meiner Familie etwas zugestoßen war...
Aber was ist das... der Rauch der gestank nach verbranntem Fleisch....
Ich rannte die letzten Meter...
und ....
sah die Stadt in trümmern....
Ich rannte zu unserem Gasthaus....
doch auch davon war nicht mehr viel da.... wo waren sie nur alle hin es muß doch wer da sein
da sah ich sie dann liegen.... meine Mutter.....
und mein Schrei hallte von den Bergen wieder....
so verlies ich Helgen..... und machte mich auf den Weg nach Weißlauf um dem Jarl zu berichten...
Ich kannte den Weg, ich war ihn oft mit meiner Mutter gegangen wenn sie Arcadia oder Hulda besuchte....
nur diesmal mußte ich alleine gehen...
nur keinen Blick zurück auf die trümmer meiner Heimat
so kam ich nach Weißlauf und zu euch mein Jarl
wird eventuell vortgesetzt....
viel spass
Zuletzt bearbeitet: