Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Schöne Bilder habt ihr hier so. Zum Screenshotten bin ich immer zu langsam und irgendwelche Wetter und Seen im Abendlicht machen andere ja schon genug. Ich hab mal nen Selbstbildnis-Char probiert... ok die Gesichtsbemalung hab ich nicht so, der Rest stimmt fast... der Eddy Kaschinski weiss das :-D


 
Spielst du jetzt nen Kerl? Wo ist Cassie?

Nö, der Kerl ist Farkas. Hinter ihm steht Ria und Aela erkennt wohl jeder an ihrer typischen Bemalung.

Zum Zeitpunkt dieser Bilder war Cassie noch nicht wieder hergestellt. Ich habe mit einem Testcharakter gespielt, um zu testen ob ich mit dem Mods im Rahmen des machbaren geblieben bin.
Der Test hat gezeigt, dass alles soweit rund läuft (Ohne Absturz im Bereich Weißlauf).

Danach hab ich einen neuen Spielstand angefangen.

Du möchtest Cassie sehen? Bitte schön:



(noch nicht ganz final, ich gebe ihr meist den letzten Schliff, wenn ich die Höhle verlassen habe.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Veterano
Ich finde die Idee von nhskill auch gut...ich liebe deine Geschichten und verschlinge die regelrecht :D

Ein Nachtbild...


EDIT: So,nach langem rumexperimentieren im Spiel und nur noch ganz wenige installierte Mods,habe ich nun Evilya ein wenig geändert und starte mal ein komplett neues Spiel ;)


LG...jujana
 
Zuletzt bearbeitet:
Jujana:
Ich finde die Idee von nhskill auch gut...ich liebe deine Geschichten und verschlinge die regelrecht :D
Ja, mehr Kompliment kann man sich nicht wünschen. Aber gerade du weisst auch welch Aufwand, da hinter steckt (alles eingerechnet, waren es schon 3 Stunden je Folge. Habe für Fjora wohl über 2000 Bilder gemacht und hier knapp 400 veröffendlicht, auf Spaziergängen die Geschichte weiter gesponnen...). Die Geschichte, hat einen logischen Abschluss gefunden und lässt sich nicht so ohne weiteres fortsetzen. Schon wieder nach knapp 100 Stunden neu anzufangen, habe ich auch keine Lust. Würde auch gerne mal Questmods spielen. Ob ich im eigenen Thread das Puplikum hätte, weiß ich auch nicht. Ja, wie könnte es weiter gehen: Die alte Fjora lebt noch, in einem anderen Körper, wie wird sie reagieren, wenn sie erfährt, was mit ihrem eigendlichen Körper geschehen ist? Sie kehrt nach und nach, in ihren alten Körper zurück? Wie werden die Gefährten darauf reagieren, sofern sie noch bei Fjora sind. Welche Möglichkeiten gibt es noch?

Aber in der jetzigen Form, dominiere ich hier zu stark.

Aber da es hier um Bilder geht, noch 4 Aufnahmen:


 
Jujana:

Ja, mehr Kompliment kann man sich nicht wünschen. Aber gerade du weisst auch welch Aufwand, da hinter steckt (alles eingerechnet, waren es schon 3 Stunden je Folge. Habe für Fjora wohl über 2000 Bilder gemacht und hier knapp 400 veröffendlicht, auf Spaziergängen die Geschichte weiter gesponnen...). Die Geschichte, hat einen logischen Abschluss gefunden und lässt sich nicht so ohne weiteres fortsetzen. Schon wieder nach knapp 100 Stunden neu anzufangen, habe ich auch keine Lust. Würde auch gerne mal Questmods spielen. Ob ich im eigenen Thread das Puplikum hätte, weiß ich auch nicht. Ja, wie könnte es weiter gehen: Die alte Fjora lebt noch, in einem anderen Körper, wie wird sie reagieren, wenn sie erfährt, was mit ihrem eigendlichen Körper geschehen ist? Sie kehrt nach und nach, in ihren alten Körper zurück? Wie werden die Gefährten darauf reagieren, sofern sie noch bei Fjora sind. Welche Möglichkeiten gibt es noch?

Aber in der jetzigen Form, dominiere ich hier zu stark.

Ja da hast du Recht,das ist eine Menge Arbeit.
Ich denke nicht das du hier zu stark dominierst (meine Meinung),ich finde das vollkommen ok.
Wird zzt doch eh nicht viel gepostet,warum dann nicht noch eine gute Geschichte von dir lesen :D

Hier noch ein Bildchen


LG...jujana
 
Sorry für ein Doppelpost jetzt ;)

Ich hatte Langeweile und Zeit,also habe ich meine Geschichte mal weitergeschrieben,da lange Zeit vergangen ist hier Teil 1 und Teil 2
Viel Spass beim lesen...


Und hier heute eine kleine Story von mir




Evilya war mit ihren Mädels nun echt lange in Weisslauf unterwegs,so kannte sie hier doch mittlerweilen jeden wunderschönen Winkel.
Also beschloss sie,sich auf den Weg nach Rifton zu machen.
Vor kurzem hatte sie von einem Boten gehört das es dort ein Waisenhaus gab,was unter sehr schlechte Führung litt.Das wollten sich die 4 Ladys mal anschauen.



In Rifton angekommen besuchten sie eine Kneipe.Evilya musste 2 mal hinschauen bevor sie die Bardame an der Wand erkannte.Vorsichtig erkundigte sie sich nach dem Waisenhaus.Ihr wurde bestätigt,das dort eine sehr eiskalte Frau das Haus leitete.
Evilya dachte nicht lange nach und ging direkt rüber zum Waisenhaus.Dort sprach sie mit den Kindern.Es waren erbämliche Verhältnisse dort.
Die Kids hatten kaum zu essen,waren dreckig und wurden regelmässig geschlagen.
Als Evilya zurück zur Kneipe ging,zerbrach es ihr fast das Herz als sie Vilja von den armen Kindern erzählte.



Uthgerd und Cerwiden hörten traurig der Geschichte zu.Cerwiden sagte dann was alle dachten,es muss etwas geschehen.Man darf nicht zulassen das die Kinder weiterhin gequält werden.
Während Evilya nach einem Schlachtplan suchte wurde sie von einem wundersamen Magier angesprochen.Er bot seine Magier Dienste an und hörte einfach nicht auf zu reden.
Da Evilya kurz zuvor noch in Gedanken bei den Kindern war,nervte dieser Magier sie gewaltig.Sie wollte ihm gerade eine knallen (eigentlich ist Evilya nie unbeherrscht),als Brynjolf der Chef der Diebesgilde dazwischensprang und sie beruhigte.
Er bat Evilya und ihre Mädels zu seinen Unterschlupf um mit ihnen in Ruhe zu sprechen.Ausserdem (unter einigen Umständen) bot er seine Hilfe an um die kleinen Kinder zu retten.



In derselben Nacht machten sich Evilya und die 3 Freundinnen auf den Weg zu Brynjolf....
...Fortsetzung folgt...

LG...jujana

Meine Story geht heute auch weiter...

Der Weg zu Brynjolf war ein absolutes Durcheinander,ständig landeten die 4 Frauen woanders.
Strebsam wie sie waren,schafften sie es schliesslich dann doch noch zu dem Herren der Diebesgilde.
Dort trafen sie zunächst auf eine Gesichtsformerin.
Evilya fand das interessant und experimentierte ein wenig auf *magische* Weise an ihr Gesicht rum.
Als die Dame im Schöhnheitswahn fertig war,kümmerte sie sich wieder um das Wesentliche,doch leider war Brynjolf nicht auffindbar.



Also wieder den ganzen Weg zurück und hoch nach Rifton in die Stadt.Ach was die Mädels sich doch freuten sich wieder durch den Tunnel zu schleichen.
Brynjolf erschrak sehr,als Evilya ihm doch sehr nahe kam und mit einem ruhigen,festen Ton fragte ob er das witzig finde,sie hin und her zu schicken.
Cerwiden stand zur Sicherheit in der Nähe und murmelte in magischer Sprache irgendwelche Formeln.
Brynjolf versuchte alles aufzuklären und versprach Evilya weiter zu helfen,wenn sie ihm zuvor einen Ring stahl.
Hallo,das ging mal gar nicht,Evilya war keine Diebin und rannte wutentbrannt weg,fast in eine alte Bettlerin hinein.
Glück im Unglück,diese alte Frau hatte zuvor gelauscht.Sie erzählte von einem kleinen Jungen,dem es gelag aus dem Waisenhaus zu entfliehen.
Sie hörte auch davon,das dieser Junge die Besitzerin des Waisenhaus ermorden lassen wollte.
Nein,das konnte Evilya nicht zulassen,eher began sie diesen Mord,bevor ein Junge das tun musste.



Nachdem Evilya eine Weile nachgedacht hatte,setzte sich mit ihrer guten alten Freundin Vilja zusamen und bat sie um Rat.
Was sollten sie tun.Die Kinder mussten aus diesem schlimme Heim raus.
Die sonst so ruhige Uthgerd mischte sich ein und sagte ganz klar:
"Mädels kein Kind dieser Welt sollte morden müssen,wenn werde ich das übernehmen."
Schweigsam standen alle 4 auf und machten sich auf den Rücken ihre Pferde auf den Weg.



*Werden sie den kleine Jungen finden?
*Welche Hürden müssen sie überstehen?
*Wird das Gute siegen?

Fortsetzung folgt...


LG...jujana


Story Teil 3

Was war hier geschehen,warum stürzte sich Evilya in die Tiefe???



"Wir spulen die Zeit ein wenig zurück"
Die 4 Freundinnen machten sich auf dem Weg um die Kinder zu retten.Leider stellte sich heraus, das alles ein Hinterhalt war.Sie wurden von der dunklen Bruderschaft brutal angegriffen.
Ceri,Vilja und Evilya waren am Ende mit ihren Kräften,als Uthgerd mit grossem Kampfgebrüll in die Meute sprang und alles niedermetzelte was ihr im Weg stand.
Sie schrie den 3 Ladys zu,sie sollen verschwinden und nicht zu ihr zurückschauen.
In ihrer grossen Verzweiflung taten die 3 dieses und rannten um ihr Leben.

Nach Wochen der Flucht,erreichten die 3 ihr zuhause.Evilya machte sich schwere Vorwürfe und stritt mehrmals mit Vilja,die immer wieder betonte das sie doch keine Wahl hatten.


Evilya war ab nun wie im Trance und suchte jeden Tag alleine nach Uthgerd,war sie noch am Leben,wurde sie gefangen genommen....wo war sie nur.
Während ihrer täglichen Suchaktionen traf sie auf eine Kriegerin namens Lydia.Irgendwie ergab es sich,das Lydia sich Evilya anschloss und mit in der Frauengruppe aufgenommen wurde.


Viele Abende später erwachte Evilya mitten in der Nacht,geplagt von Alpträumen.Sie entschied sich dem allen ein Ende zu setzen und verschwand heimlich aus dem gemeinsamen Haus der Freundinnen.Ziellos streifte sie duch Himmelsrand.


Währenddessen sorgte sich der Rest der Gruppe (Evilya war jetzt schon länger als 3 Tage weg) um Evilya und so machten sie sich auf die Suche nach ihr.


Nach einigen Tagen fanden sie Evilya.Vilja rannte sofort zur Evilya hin und redete auf sie ein.Doch wirkte die Elfin apathisch und nicht mehr von dieser Welt.Was war nur geschehen?
Vilja konnte nicht schnell genug reagieren und schon stand Evilya auf der Brücke und sprang....


Forsetzung folgt

LG...jujana
 
Auch die wahre Fjora, fand sich in einen anderen Körper wieder, was auch immer die Götter hier für ein Spiel spielen. Spiele jetzt auf Stufe 62 und Meister, für das Erste ohne Begleiter weiter. Habe also nur das Gesicht verändert (wieder ne Barbie).



Ohne Begleiter, kann man sich auch mal richtig auf einen Kampf konzentrieren. Hier die 20 Tode einer Echse (nichts für Milchtrinker). Schön, dass man die Bilder auch im Hoster durchblättern kann.




























 
Sie sieht sehr gut aus.
Nur Schade, dass sie aufgrund eines Fehlers zu Tode gekommen ist.


Ich habe eben Screenshots von allen Menus im RaceMenu gemacht, um Cassie immer wieder auferstehen zu lassen.

Hier einer davon:



xFax was für eine Schriftart verwendest Du? Ich suche schon lange eine schöne mit Umlauten.
 
Zuletzt bearbeitet: