Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Eomer_13, hey wo hast du die rasse her? poste mal bitte den link. wie es aussieht brauch man dieses female bodies PI den link bitte auch
Danke im voraus
Vorabinformation: Ich spiele die EV, was aber bei den Replacern keine Rolle spielen dürfte.
also, die Rasse nennt sich Dunmer ^^
Die Rüstung ist ne normale Bärenfellrüstung - allerdings hab ich Better Clothes installiert, gut möglich dass das die Rüstung verändert. EDIT: vergiss das mit der Rüstung, Better Clothes ändert natürlich nix an Rüstungen, sieht man ja schon am Namen ... Zutreffen könnte noch Fliggertys Armor Project.
Das Gesicht ist aus einem von Westlys Headpacks oder von Vvardenfell Visages V1, ich glaube aber eher dass ersteres zutrifft (auch wenn ich dir beides empfehlen kann ).
Ich glaube ( weiß ich ntürlich nicht ) du kannst das so verstehen das das ein bisschen komisch aussieht mit 6 Flügeln und so einem Monsterschwert auf dem Rücken. ( nix gegen dich oder deinen Char ) Aber ich glaube das meinte er mit zu viel Fantasy.
Hat nich jeder :-D (wohl nur ich :roll
Sind die besten (und perfonce-lastigsten) Flügel, die ich bis jetzt gefunden habe, und ich such schon lange :-D
mfg erc