Die Screenshot-Galerie zu Morrowind

Esmeraldas erste Minuten auf Vvardenfell ^^
(mit einigem Geruckel, d.h. ich hab da vielleicht das ein oder andere Detail etwas zu hoch gestellt ...)

@ Eomer_13, hey wo hast du die rasse her? poste mal bitte den link. wie es aussieht brauch man dieses female bodies PI den link bitte auch
Danke im voraus

Hi Hoch-Ordinator,

Vorabinformation: Ich spiele die EV, was aber bei den Replacern keine Rolle spielen dürfte.

also, die Rasse nennt sich Dunmer ^^
Die Rüstung ist ne normale Bärenfellrüstung - allerdings hab ich Better Clothes installiert, gut möglich dass das die Rüstung verändert.
EDIT: vergiss das mit der Rüstung, Better Clothes ändert natürlich nix an Rüstungen, sieht man ja schon am Namen ... Zutreffen könnte noch Fliggertys Armor Project.

Das Gesicht ist aus einem von Westlys Headpacks oder von Vvardenfell Visages V1, ich glaube aber eher dass ersteres zutrifft (auch wenn ich dir beides empfehlen kann ;)).

Die Haare kommen sehr wahrscheinlich aus Ren's Oblivion Hair for Morrowind. Falls nicht, dann von Rin's Beauty Shop.

Und ja, für Better Clothes wird glaub ich Better Bodies benötigt.

Puh, so :D

screenshot11up4.png

Mein char,ein fieser ringgeist!

ääähm, ich will ja nichts sagen, aber das hier ist der thread für MW-Screenies, nicht für obl.-Screenies^^ :D
lg

PS: cooler chara!

Ja genau wollt ich eig. auch sagen aber trotzdem sieht geil aus;)

Also hier is mal ein Link zu nem Bild von meinem alten Chara:

Bild

Ich sag nur "Luke, Ich bin dein Vater":D

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir mal wieder zwei kleine Screens:

In Balmora angekommen, es ist Nacht geworden:

Und mit dem angesammelten Geld eine etwas bessere Rüstung zugelegt:

Ey MorroFan woher hast du die Rüstung und das Schwet?Vom Vader mod?

Das ist wohl nicht zu übersehen :roll:
Und um die Frage vorwegzunehmen, den Mod gibbet hier in der Download-Sektion
mfg erc

Ich glaube ( weiß ich ntürlich nicht ) du kannst das so verstehen das das ein bisschen komisch aussieht mit 6 Flügeln und so einem Monsterschwert auf dem Rücken. ( nix gegen dich oder deinen Char ) Aber ich glaube das meinte er mit zu viel Fantasy.

Hat nich jeder :-D (wohl nur ich :roll:)
Sind die besten (und perfonce-lastigsten) Flügel, die ich bis jetzt gefunden habe, und ich such schon lange :-D
mfg erc