Die Screenshot-Galerie zu Elder Scrolls Online

Die sind doch voll süß! :-D
Und die großen Ausgaben laufen da ja auch noch herum. Ich mag diese kleinen Mammuts, die tröten manchmal so niedlich vor sich hin.
Und ansonsten finde ich Orsinium absolut klasse, ein richtig gelungenes DLC. Wenn ZOS so weiter macht, bin ich gerne bereit für weitere DLC's Geld auszugeben.

Hier die letzten Reste vom Screenshot Wettbewerb. Ich poste hier nur eine Auswahl. Die Galerien enthalten noch mehr Bilder.:
Flora & Fauna Ich hätte die Katzen Bilder nehmn sollen :roll: Katzen Bilder sind immer der Renner im Internet

Nachtaufnahme Der Hafen von Vulkanwacht

Panorama
links ein Gebiet das bei einer Quest zugänglich ist

rechts Ratten in Vulkanwacht :eek:
links Weg Schrein
in Auridon

rechts Küste von Auridon
links Die Unruhe der Armatur

rechts für Bilder in Hochkant-Format die Anzeige um 90° Grad drehen

Hier die allerletzten :oops: Reste vom Screenshot Wettbewerb: Technologie
das Planetarium in Eldenwurz
ein Alchemie-Tisch
eines der vielen Zufalls Ereignisse in TESO:
Ein Beschwörer zeigt seine (begrenzten) Kenntnisse
nur ein Schiffs-Anker
Entweder
Schmiede-Technik
oder
Waffen-Stile

Ein nackter Nord
Der nackte Nord kämpft mit einem Drachen (oder war es eine Hexe?)
Die Aschlande können auch schön aussehen
Auf der Flucht vor den Netch
Endlich wieder Sonnenschein nach den dunklen Verlies
Kann ich das mal ausleihen füür Halloween?

Ich präsentiere meine Reste vom Wettbewerb:

Für ESO gibt es keine Ausrüstung Mods aber gibt verschiedene Alternativen. Eine sind die Verkleidungen die man während verschiedener Queste bekommen.
Meine Kaiserliche hat ihre alte Armee Uniform wieder angezogen.

Hier mal was von mir.
Leider weiß ich nicht wie man das Hud wegbekommt. Bei Porträtaufnahmen meines Chars hilft ja screenshothelper.

Wenn ihr beim letzten Bild den Anker sucht. Er ist -----Ja wo ist er denn?

• Like
Reaktionen: Licht
Dazu braucht man eigentlich kein Addon, es ist zwar schon ein wenig länger her, aber ich habe das HUD beim damaligen Screenshot-Wettbewerb hier auf dem Portal in den Einstellungen deaktiviert. Soweit ich weiß besitzt ESO diese Einstellung für Screenshots. Wenn du aber jetzt nebenbei die Karte öffnest oder andere Addons hast die dir eine Minimap geben, funktioniert dies eigentlich nicht richtig.

Ich hab da noch mal was für euch

Wenn süß das Mondlicht auf den Hügeln schläft

Keine Pakt Soldaten? Dann mal Abendessen besorgen

Da kann man noch so früh----die Ochsen sind schon da

Verzieht euch ----auf dieser Welt ist nicht genug Platz für alle

Der frühe Vogel fängt den Wurm

• Like
Reaktionen: Agis
Shalidörchen ist nicht da und mir ist wieder laaaaangweilig. Habe ich Bilder gemalt-oder geschossen---oder? Achso, ein guter alter Bekannter ist auch dabei. Ihr erkennt ihn sofort, wetten?

• Like
Reaktionen: Agis
M'aiq der Lügner ist übrigens in jedem Gebiet zu finden - und wenn du ihn überall gefunden hast, bekommst du eine Errungenschaft, und ich glaube eine Farbe zum Färben der Rüstungen freigeschaltet.

Als kleine Einstimmung auf Vvardenfell :)

Screenshot_20170706_224749.jpg

• Like
Reaktionen: Ladyfalk
Das ist wirklich eine hübsche Belohung :)
Screenshot_20170716_140658.jpg
Bisschen groß, aber sie passt ins Wohnzimmer...
azura1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass zu wenig los ist. Ich mach jetzt aber weiter.

Neulich war ich bei @ddr.Peryite zu Besuch, leider hatten wir einen ungebetenen Gast. Ich habe nicht lange gezögert und gleich zu den Waffen gegriffen. Auch unbekleidet bin ich nicht zu unterschätzen.
Eigentlich war ich der ungebetene Gast, ich habe mich einfach reinteleportiert, während @ddr.Peryite eine RP-Runde veranstaltet hat. Ich könnte es jedoch nicht lassen, ein wenig aufzumischen.:D

Medium 1102 anzeigen