Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier noch einige Screenshots von der XBOX ONE Version Ich bin mir jedoch nicht sicher was los ist. ich kann keine Screenshots auf den Scharesoft Server laden und nur URLs einfügen. Und die werden direkt in Originalgröße gezeigt. An mir liegt es nicht. Wohl eher an meiner Moderation. Naja ergötzt euch an diese schönen Screenshots :-D
Die Kaiserstadt von der Ayleiden-Ruine Fanacasecul aus gesehen
Die Kaiserstadt von Weye aus gesehen
Die zerstörte Brücke von Weye zur Kaiserstadt
Die Wache hält uns zurück - noch !!
Daedra vor der Kaiserstadt - leider kann man sie noch nichtbekämpfen - der Charakter bekommt Schaden, aber die Gegner nicht - leider - noch nicht - wartet, bis das DLC da ist - dann gibt es Rache!!!
Waas? Warum sieht die PC-Version so gut aus?! :huh: In der konsolenversion gibt es nicht mal Godray effekte! :thunder:
Schluss mit Gilden und PVP Nonsens! Mehr Screenshots!!11elf...Mer
Ich muss wirklich sagen ESO fühlt sich immer mehr und mehr wie ein richtiges TES an. Es gibt auch dieses Coming-Home-Feeling. Wenn ESO die qualität hält wäre meine Reihenfolge: