Hm? Du meinst in Scum?
Neee. Das ist der "Konzentrier-Modus".
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht so recht, was ich von dem Spiel halten soll. Bislang ist meine Meinung zu Scum: Das is n Spiel für Bekloppte. *duck
Oder Militärfanatiker. Ähnlich wie Miscreated nur mit Einzelspielermodus. Ich werde definitiv Scum NICHT online mit anderen spielen.
Das Spiel ist noch Early A. Mich hat darin der Metabolismus interessiert und wie er umgesetzt wurde. Uhm, ja. -.-"
Es ist kompliziert. Auch das zu erklären. Du isst und trinkst in Scum um Energie zu bekommen, doch diese Energie führt dazu das du fetter wirst, da der Level zwischen Energiezufur und Verbrauch komplett ungebalanced ist. Energie benötigst du, um zu kämpfen und Kämpfe überhaupt gut zu überstehen. Auch die Ausdauer ist ans Essen gekoppelt und somit der Energie. Keine Ausdauer, kein Schlag oder Tritt, kein Tritt oder Schlag - größtenteils wehrlos und leichte Zombiebeute. Ich sitz jetzt seit ich mir das zugelegt habe, im Solo größtenteils erstmal daran zu kapieren, wie das funzt, da es sehr wenig Erklärung dazu gibt, die das detailliert beschreiben. Ausdauer und Energie hängen nicht mit den Lebenspunkten zusammen, doch beeinflussen sehr stark die davongetragenen Verletzungen, die sofort kuriert werden müssen. Ich spiels aber noch zu kurz um da definitiv was zu zu sagen. Bisweilen stößt es bei mir eher auf "Ablehnung" als auf Zustimmung zum spielen und ich cheate schon im Solo um überhaupt einigermaßen Spaß zu haben. :/
Für mich nicht gerade Sinn und Zweck eines Spiels was auch Solomode anbietet. Dann stören mich Kleinigkeiten, die entfernt wurden aber für mich besser wären. Zombiefleisch wurde abgeschafft. Menschenfleisch hingegen nicht. ^^ Sehr sinnvoll wenn man Solo spielt und keine Tiere töten will. So wird man gezwungen Menschen zu töten, was zwangsläufig im PvP mode geschieht, oder halt zu jagen.
Mal angemerkt: Das Jagen und Häuten von Tieren ist in dem Spiel weitaus realistischer was ich je aus anderen Spielen kenne, weil es sehr... detailliert blutig ist! *schluckt Fleisch braucht man für gewisse Vitamine, die man wiederum nur so aufnehmen kann. Klar findet man auch Dosensachen... wenn man sie mal findet... irgendwann.
Wie gesagt, irre kompliziert und bisweilen unausgeglichen unverständlich Oo xD. Ein Fehlkauf? Nein. Jeder braucht was wo er an Grenzen kommt. Die Frage wird sein, wie sich das Spiel entwickelt und wohin es damit geht. Und solang ich cheaten kann ists für mich spielbar.
Ehrlich gesagt macht mir FarCry 5 gerade mehr Spaß. Obwohl ich zur Zeit eher Sims3 zocke xD
Das hier aus S3 hatte ich schon mal gezeigt, oder?