Elandra_MynShuryan
Angehöriger
Immer noch bei Dark Souls (ich habe gaaaaanz viel Zeit ):
Gruß
Elandra
Gruß
Elandra
Es gibt ja schon länger Gerüchte um eine PC-Version. Vor allem so kurz vor einer möglichen Ankündigung von Bloodborne 2 wäre eine PC-Version gute PR. Aber es ist Sonys Entscheidung weil ihnen die IP gehört.Bloodborne ist ja leider nur für die PlayStation zu haben. Sicher ein interessanter Titel, zumal er von denselben Machern wie Dark Souls kommt (Bloodborne gilt wohl so etwas wie der Nachfolger). Das nächste Werk dieser Autoren wird dann Elden Ring sein, was bislang aber noch nicht released wurde.
Mass Effect ist meine absolute Lieblingsspielreihe und den dritten Teil finde ich am Besten, weil er wie kein anderes Spiel bei mir sehr starke Emotionen auslöst. Selbst nach über 20 mal durchspielen kann ich mich feuchter Augen in einigen Situationen nicht erwehren.Mass Effect 3! Geiles Spiel, wie für mich übrigens die ganze Trilogie!
So gehen die Geschmäcker auseinander. Für mich war Teil 2 der Beste. Teil 3, habe ich nur einmal gespielt. Andromeda habe ich noch liegen, wollte ich mal angehen, wenn ich ein neuen Rechner habe. Irgendwann gibt er seinen Geist auf und ich stehe dumm da. Zur Zeit, gibts aber noch genug, was meine 8 Jahre alte Mühle noch locker packt.Mass Effect ist meine absolute Lieblingsspielreihe und den dritten Teil finde ich am Besten, weil er wie kein anderes Spiel bei mir sehr starke Emotionen auslöst.
Mein großer Japan-Gaming-Tripp geht weiter mit Persona 5 Royal
....
Ich liebe dieses Spiel aktuell mehr, als erwartet. Holy shit, macht es bock. Ich nutze dabei nicht mal die Schnellreise. Ich liebe diese Simulationaspekte am meisten. Mit der U-Bahn vom Café aus in die Innenstadt fahren, dort dann umsteigen, und dann zur Schule zu laufen kriegen so unfassbar langweilig ist aber so spaßig.
Zu gucken wie man den Schulalltag irgendwie in den Griff bekommt ist so unfassbar inspirierend! Es gab eine Zeit in meinem Leben wo ich das Haus nie verlassen konnte aufgrund von Krankheit und zu der Zeit hätte ich dieses Spiel so unfassbar gerne gespielt. Alleine schon um noch das Gefühl zu behalten ein halbwegs normales Leben führen zu können. Dass das rundenkampf System in dem Spiel auch noch unfassbar spaßig ist, und der hat da generell über jeden Zweifel erhaben ist, macht es nur noch um so fantastischer .
Und wenn ich mich nicht irre, gibt es sogar Romantik Optionen, was mir natürlich generell immer gefällt. Und ich habe auch während der aktuell 17 Stunden bemerkt, dass ich viele Dialog Optionen nicht nutzen konnte, weil meine Skills noch nicht gut genug waren. Das motiviert mich schon, über einen new game plus Durchgang zu überlegen. Und das habe ich bei trails of cold Steel 1 noch nicht mal beendet! Was aber dieses Gott verfluchte Shin megami Tensei oder wie auch immer man das aus schreibt, sein soll weiß ich einfach noch nicht. Aber Wind persona 5 ein Teil davon ist, kannst ja erstmal so scheiße nicht sein!
Habe ich mir auch besorgt, obwohl ich Fightinggames auf PC nicht so pralle finde, bringt auf Konsole mit Freunden und Kumpels mehr spaß.Vor ein paar Tagen gab es außerdem Injustice: Gods among us geschenkt.
...im Vergleich zu meinen anderen (japanischen) Prügelspielen wirkt es etwas "unelegant".