Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Ja, kann ich dir empfehlen. Allerdings gibt es keine wirkliche Mainquest im Spiel, es ist eher ein Austoben in einer offenen Welt.
Die Mainquest heisst, die Anführer der anderen beiden Stämme zu beseitigen (so richtig mit Bosskampf), um Frieden für dein Volk zu schaffen.

Bei Farcry 2, sehe ich im Moment die Mainquest nicht. Nach einer Eingewöhnung, hat man sich auch an das Spielprinzip gewöhnt, damit steigt auch die Laune.
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Okay, es ist ja eigentlich ein Thread für Screenshots. Ich habe hier auch Shots aber die sind so kurz hintereinander das es schon bewegte Bilder werden. Also, ein Wort an die Mods, wenn das hier nicht passt, ich mach auch gern einen Thread für das GAme auf. Werden sich nur nicht so arg viele drin tummeln denke ich.

Wer Motion sickness bekommt bei solchen Bildern (freies Schweben im All) sollte das nicht ansehen.
 
Far Cry Primal steht auch auf meiner to do liste. Aber da steht schon so viel, dass ich sicher bis zur Rente warten muss um das mal abzuarbeiten.

Die Zeit ist gekommen.....
Waffen habe ich aber nur die GOO Kanone hat noch Munition, die Rohrzange braucht keine und ich finde keinen Fabrikator

Tja dass Spiel hats echt in sich. Mit der Pusteblume und der Rohrzange kommste im Aboretum nicht weit. Es gibt einige Schleichwege um die meisten Typhon zu umgehen und in die anderen Bereiche vorzudringen. Mit "Augen zu und durch" kommste meistens nur bist zur nächsten Ecke :D A propos, machste ne Strichliste für die Anzahl deiner Ableben oder haste schon aufgegeben Striche zu machen. :D:D
Sonst hilft nur umdrehen nochn paar Ehrenrunden drehen in Bereichen in denen du dich schon auskennst, um Munition aufzurüsten und weitere Skills zu leveln.

Und Außenrum ist immer eine gute Alternative aber dazu musst du zunächst von innen die Luftschleusen entsichern. Muss man erst einmal hinkommen.
Bist ja schon draußen rumgeschwebt. Ist geil gel ? Aber glaub nur nicht du wärst allein....:confused::p
Wenn de deine Nerven wieder zusammengeflickt hast steht hinter der nächsten Tür der Albtraum... lol.
 
Tja dass Spiel hats echt in sich. Mit der Pusteblume und der Rohrzange kommste im Aboretum nicht weit.
Habs rausgeschafft über außen rum. Die waren doch noch (viel) zu stark :oops:
Jetzt scanne ich Thypon latsch durch die Talos und mach Nebenquests und anderes um Stärken und Schwächen usw. usw ----und ich hab sogar wieder 60 Schuß 9mm, auch die Schrotflinte aber zur Zeit nur 4 Schuß. Mir ist der Fertigungsplan für die Mun noch nicht untergekommen. Dafür habe ich aber die absolut unschlagbarste Waffe im Game gefunden: Jägerin Bolzenschleuder o.ä.. Schaumstoffbolzen die nix killen aber Türen öffnen und Terminals hacken können (wenn man weiß wie es geht)

Einen Tipp gebe ich: Man kann das Psychoskop als Zielfernrohr benutzen. Hab das beim Scannen gemerkt das es zoomen kann , dachte aber nicht das es auch bei WAffen funktioniert. Macht das "Überleben" etwas leichter.
Aber eine Frage: Kann man mir über PN beantworten: Wo finde ich den irren ukrainischen Koch? Bevor der den Rest der Besatzung noch abschlachtet, der trägt ja sein Armband nicht mehr mit dem man ihm folgen kann.
 
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Ja, da bin ich mir auch sicher, dass sich die Erde erholen wird, wie schnell das geht weiß ich nicht, Chernobyl ist soweit ich weiß immer noch verseucht, und nach einem weltweiten Atomkrieg, schätze ich mal dass das dann überall so sein wird. Hoffen wir mal, dass das einfach nicht passiert :)

So schnell wird es da dann wohl keine Erholung geben.
Denn nach ein paar tausend Atombomben-Explosionen, wird augenblicklich auch jedes Atomkraftwerk zerstört.
Dies bedeutet, unzählige Supergaus weltweit.
Leider wird es dann keinen mehr geben, der schnell mal eine dieser Tschernobyl-Kuppeln drüber schiebt.
Und wenn es dann noch Menschen geben sollte (was ich nicht hoffe), dann wohl nicht wie die hübschen Eloi, sondern eher wie die Morlocks: ;)
Denn eine Schönheitskur wird die, je nach Isotop, Jahrzehnte bis Jahrtausende Jahre anhaltende Strahlung nicht sein. :D


Hier noch ein paar Bild-Eindrücke zu Battlefield V, welches mal kein dummes Ballerspiel ist, sondern eine gefühlvolle Geschichte erzählt.
Die einer Mutter, die in Gefangenschaft gerät, und ihrer Tochter, welche versucht zu überleben....
Ein Spiel mit einer beeindruckenden Landschaft.

Die leichte Unschärfe in den Bildern rührt daher, weil ich mit den Ski recht schnell unterwegs bin. :);)

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...Das sind aber zwei völlig verschiedene paar Schuhe. Ob und wie lange die Erde eine Ödniss nach einem Atomkrieg werden würde hat auch nichts mit der Strahlung ansich zu tun, ...

Das stimmt wohl, aber dann kann man es draußen aufgrund der Strahlung nicht so lange aushalten, wie man es in Farcry New Dawn anscheinend kann. Ansonsten gebe ich Dir Recht und habe Dir da sowieso von vornherein nicht widersprochen!

Und das ist hier in der Tat ein Screenshot-Thread, also hier ein Screenshot :D

Hier mal wieder eines von "Michels" super starken Monstern, an denen man leider oftmals scheitern muss... :( (...habe grad leider nix außerhalb von Skyrim, sorry ...)

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Edit:
So schnell wird es da dann wohl keine Erholung geben.
Denn nach ein paar tausend Atombomben-Explosionen, wird augenblicklich auch jedes Atomkraftwerk zerstört.
Dies bedeutet, unzählige Supergaus weltweit.
Leider wird es dann keinen mehr geben, der schnell mal eine dieser Tschernobyl-Kuppeln drüber schiebt.
Und wenn es dann noch Menschen geben sollte (was ich nicht hoffe), dann wohl nicht wie die hübschen Eloi, sondern eher wie die Morlocks: ;)
Denn eine Schönheitskur wird die, je nach Isotop, Jahrzehnte bis Jahrtausende Jahre anhaltende Strahlung nicht sein. :D


Oh ja, die Morlocks, kann mich sehr gut an den Film erinnern und wie ich mich als Kind for den Morlocks gefürchtet hatte! Toller Film!
 
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Aber genug von solch einem Horrorszenario, es geht ja um Computerspiele und da ist bekanntlich so ziemlich alles möglich, aber weshalb Pink nach einer Apokalypse, wie in FC New Dawn zur vorherrschenden Farbe wird, ist mir ein Rätsel.
Vielleicht ist das ja die Version für Trump, die aus Versehen auf den Markt kam. :x
Und Screens poste ich doch sehr gerne :)
Hier mal wieder Sims3
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Habs rausgeschafft über außen rum. Die waren doch noch (viel) zu stark :oops: ....
Aber eine Frage: Kann man mir über PN beantworten: Wo finde ich den irren ukrainischen Koch? Bevor der den Rest der Besatzung noch abschlachtet, der trägt ja sein Armband nicht mehr mit dem man ihm folgen kann.

Ja zunächst kann ich dir nur gaaaanz dringend empfehlen möglichst viele NebenQueste zu machen weil , erstens leveln und Muni sammeln (außerdem findet man dabei die Strahlenwaffe) und zweitens viele neue Wege gefunden und Storyinhalt erhalten. Gerade die Nebensorys machen das ganze Bild erst so richtig interessant, sind viele lustige Sachen dabei, Lovestorys, Schmugglerring, geheime Roboterkämpfe uvm.
Ich bin ganz schlecht darin mir Details zu meken und deshalb zum Koch soviel:
ich gehe davon aus das du ihn das erste mal schon getroffen hast? Sonst kann ich nur sagen ein Koch gehöhrt in die Küche :D Wenn du den Teil schon durch hast und du ihn jetzt umlegen willst geht es über seine ID Nummer. Weiss nicht mehr wo man die herbekam. Volontärsverzeichnis vielleicht? In irgend einem Sektor ich glaube "Neuromod Abteilung" gibt es ein Sicherheitsterminal mit dem man Mitarbeiter vom System suchen lassen kann.(das muss man schon mal machen um seinen Bruder zu suchen glaub ich.) Dort muss du die ID eintragen und aktivieren, dann bekommst du einen Marker angezeigt.

damit es nicht OT ist noch n bischen Prey dazu:
Da wars noch beschaulich im Aboretum
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Was bist du denn ??? Ach so ein Traum.... aaaaaah
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Wenn alle gleichzeitig zur Premiere wollen :D
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Einmal den großen Knall bitte

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PS. Ach und im übrigen ist es seeeeehr hilfreich die Bude wie seine Westentasche zu kennen, wenn du es am Ende noch ins Shuttle schaffen willst.... Die Selbstzerstöhrung wartet nicht auf dich.:p:p
 
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Die Mainquest heisst, die Anführer der anderen beiden Stämme zu beseitigen (so richtig mit Bosskampf), um Frieden für dein Volk zu schaffen.
Bosskampf ist aber eine nette Untertreibung bei der Menge an Verstärkung die da kommt, eher schon Boss mit Volk Kampf. :p
Es ist echt lustig beim Spielen muß ich immer an einen Film denken den ich als Kind gerne gesehen habe, Caprona - Das vergessene Land.
Galu, Ahm Galu... :D

Die NPCs sind teiweise herlich durchgeknallt. Heutzutage sind wir eben alles nur noch Warmduscher. :p

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Von der Steinzeit in die Zukunft
Also hier versuchen wir zu überleben. Weiter weg ging nicht, je weiter weg desto höher der Strahlungsschaden)
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Dann dreht man sich um, denkt nichts böses und da ist ein Shuttle. (Nein Nebenquest, ich soll den Piloten finden aber der konnte Vacuum nicht ab)
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Kofferinhalt mitnehmen (waren nette Sachen drin) und was sehen wir beim Ausgang?
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Geheuer war mir das nicht also nichts wie weg.

Caprona - Das vergessene Land.
You Doug McClure, beide Teile die ich kenne waren nicht schlecht aber der erste war mit Abstand der Beste.
Heute würde man das wohl als B-Movie abtun aber die Leute vergessen immer schnell was damals technisch möglich war mit Riesenaufwand was ein Computer heute innerhalb von drei Minuten generiert.
Wurde 2009 noch mal verfilmt. Ich fand aber das "Original" besser
 
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aber dann kann man es draußen aufgrund der Strahlung nicht so lange aushalten, wie man es in Farcry New Dawn anscheinend kann.

Das würde dann aber auch auf die Fallouts zutreffen. Besonders FO76 spielt ja sehr früh nach dem Gau und da grünt und wächst alles. So ganz realistisch und genau muss man solche Spiele sowieso nicht nehmen.

Wie auch immer, da sieht man mal wieder was passiert wenn man nicht in der Spielfreiheit beschnitten wird, wie FC5 das getan hat. Dort war ich durch den forcierten Missionsfortschritt nach 20std. durch. Jetzt in ND hab ich nach 20 std. grad mal 46% der Hauptmission.

Wenn man jetz Außenposten einnimmt, wird kurz der Hauptchar in einer Szene gezeigt. Das gabs in FC bisher nie

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Ein alter Bekannter der uns diesmal "hilft"

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Der "Judge" ist dier Spielcharakter aus FC5 und Verbündeter des Vaters. Er steht uns später als Begleiter zur Verfügung. Er ist quasi geschlechtsneutral und redet nicht. Er eignet sich gut für lautlose Missionen da er nur Pfeil und Bogen hat und wie eins Jess Black wilde Tiere abhält

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Natürlich gibts auch wieder mythische halluzinogene "Drogenmissionen" :D

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Was echt toll ist sind die Expiditionen. Das sind große Maps außerhalb der Spielwelt. Die kann man in bis zu 3 Schwierigkeitsgraden erneut besuchen und die haben es dann auch in sich. Dort muss man ein Paket bergen und schnell zum Hubschrauber zurückkehren, und natürlich überleben bis dahin. Das hat man wohl von Division und der Darkzone etwas abgeguckt. Die Idee ist aber ganz nett

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Es gibt auch wieder 1-2 Szenen die etwas tragisch sind und sogar welche wo man Familien zusammenbringt, alle sind ansprechend in Szene gesetzt.

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Ist Battelfield V nicht nen Multiplayer oder vertu ich mich? Ich kenn das Spiel kaum, daher frag ich. Die Bilder jedenfalls, da dachte ich zuerst und auf den ersten Blick, du hättest Urlaubsphotos gepostet. Echt coole Grafikauflösung, die du da fährst.

In WatchDogs2 ist das Autofahren ohne Controller recht abgehakt (oder gewollt k.A.) Ich fahre zwar nicht wie der erste Idiot, doch weich ist was anderes. Das Auto zieht ruckartig nach links oder rechts und ich kann es nicht richtig auf "Spur" halten.
Was gut ist, ist das Fahrsystem. Man kann per Tastendruck (oder wahlweise "Taste halten") einstellen, dass man eine Art Geschwindigkeitsbegrenzung fährt. Das Fahrzeug (egal welches) passt sich dann automatisch der Geschwindigkeit des Vorgängers (bei dichtem Verkehr und in (Ver-)Folgen-Missionen wichtig) an, oder behält eine Geschwindigkeit bei.
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Ich hatte mich hier für einen kleinen knackig zackig und flink wendigen Mini entschieden. Das Tachosymbol ist das og.g Feature.
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Die Landschaft ist schön gestaltet, die NPCs wirken mehr als lebensecht und legen auch dementsprechende Reaktionen an den Tag. Sie reagieren auf dich, wenn du sie anrempelst, ebenso, wenn du ihre Autos stiehlst, sie schlagen dich sogar und verpfeifen dich bei den Bullen. Rufen sie die Polizei kannst du sie stoppen, indem du eine Elektroschockwaffe auf sie richtest, oder dein Smartphonefeature zur Unterbrechung/Ablenkung benutzt. Es gibt Bandenkriege, du wirst in welche hineingezogen wenn du nicht aufpasst und die Gegner suchen dich lange und aufwändig. Die Flucht ist manchmal gar nicht so leicht.

Am besten entkommt man mit einem Moped.
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Zweiräder gibt es in verschiedenen Ausführungen, einmal in der Coolen Harley-Version, doch dann auch als Touring-Maschine, Rennmaschine und auch Cross-Bikes. Auch Roller sind im Angebot, da hat sich Watchdogs nicht lumpen lassen. Die sind süß, ich mach mal Pics, wenn ich wieder einen fahre XD.
Die Auswahl der fahrbaren Untersätze ist nicht so ausgeprägt überladen wie im ersten Drama um Aiden Pierce, doch ausreichend abwechslungsreich genug und ich hab schon das erste Unikat entdecken können *thumbs up. Davon gibt es mehrere im Spiel verteilt, also lohnt es sich Ecken abzuklappern an die man sonst nicht hingeht.

Auch das Bootfahren macht Spaß. Es gibt sogar Segelboote mit einer Segelmechanik und superschnelle Rennboote.
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Die Spielwelt von WatchDogs2 ist ziemlich groß. Ich fahre ziemlich lang (genieß dabei die Landschaft, wenn ich nicht grad flüchte) und war immer noch nicht in allen Ecken. Die Missionen führen dich aber so nach und nach in diese und es ist äußerst abwechslungsreich und auch sehr realistisch gestaltet.
Die Story fesselt mich nach wie vor und die Nebenmissionen lassen sich ebenso nicht lumpen.
Es gibt Solo- und Koop-Multiplayer Missionen, auch hier ist es wahlweise wählbar, ob man mit anderen online spielen möchte.

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Man hat drei verschiedene Spielvarianten, die man verfolgen kann und auf die das Spiel reagiert: Ghost, Aggressor und sowas wie ein Tech-Freak (komm grad nicht auf den Namen)
Hilfsmittel sind neben dem unersetzlichen Smartphone mit dem man alles grundsteuert, auch das nette Gefährt da in der Mitte auf zwei Rädern und eine Drohne für die Luft, da man für einige Suchmissionen nicht selbst in die Ecken kommt. Diese sind dann auch meistens als Belohnung recht liebevoll gestaltet, sodass es nicht stumpf wirkt und abwechslungsreich bleibt.
Ich liebe sowas <3 da hat Ubi alles richtig mit gemacht.

Also, dann hack ich mich mal weiter durch das schöne "Frisco", oder um ne super witzige NPC-Konversation zu zitieren zwischen zwei Einheimischen an einem Aussichtspunkt:
"Touristen... Nennen unser schönes San Francisco Frisco. Wer von uns nennt unser San Francisco schon Frisco... baahh!"

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@EvilMind hast du schon ne Strategie für deine Skillung ? Wenn ich mir deinen Lebenensergie-balken ansehe macht sich bedauern breit.:p Ich will dir ja nicht in dein Spiel qautschen aber mit 100 Punkten Lebensenergie schaffst du es in der 2. Spielhälfte nicht mal mehr bis aufs Klo. :D:D Wie gesagt, kann natürlich auch eine sehr geniale Skillstrategie sein. ;)
 
kann natürlich auch eine sehr geniale Skillstrategie sein. ;)
Ist es ist es tatsächlich----nein Soll im Moment 120 ich brauch noch ein zwei Neuromods dann geht es auf 150 und wenn ich schleiche dann füllt es sich alleine auf genau wie PSI

Edit:
Spaß beiseite. Ich habe das Game so gespielt wie ich Fallout oder auch Elex spiele und das ist bei Prey tödlich.
Wie an den Bildern zu sehen ist hänge ich immer noch im Arbotreum fest und ich komm da nicht weg.
Das große Problem ist: Ich finde immer wieder Recycler Anlagen aber kaum bis keine Fabrikatoren.
Wenn man dann noch endlich mit der letzten Munition den Telepath beim Aufzug erledigt hat und in die Lobby will weil im eigenen Büro ja alles vorhanden ist und dann bleibt der Aufzug stecken und in der kleinen Kabine materialisiert sich ein Weber und schießt mit den Cystoiden.
Und du hast keine Mun, nur wenig Medkits-----also bitte, dagegen ist Elex Kindergarten (das schöne bei Prey ist ja: bei mir ist es ein Telepath beim Aufzug, bei einem anderen Spieler kann es ein Galvanik sein oder zwei Äther oder---das Spiel ist nicht linear festgelegt. Gut, in manchen Bereichen schon. Wenn du da hin kommst sind es fast immer die gleichen Arten.)
Ich finde das gut und in meinen Augen sorgt es für einen hohen Wiederspieleffekt bei manchen Spielern.
Was ich weniger gut finde ist: Ich kann nicht mehr weiter aber jederzeit einen früheren Spielstand laden. Um Anfangsfehler auszumerzen müsste ich theoretisch neu anfangen.
Ich bin so, habe damit keine Probleme.
Damit nicht OffTopic mal was Videofutter zu Typhon
https://prey.fandom.com/de/wiki/Typhon?file=Prey_–_Typhon-Leitfaden
 
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Aber wieso kommst du nicht mehr aus dem Aboretum? du musst doch nicht den Aufzug benutzen,
Auf dem Weg zum Datenzentrum kommst du ja an der Luftschleuse vorbei, da könntest du außenrum und dich mit dem Trick über die Transportkisten in das "Frachtzentrum"? begeben. Falls gar keine andere Luftschleuse mehr offen ist.

Oder , ich weis nicht wie du das erste mal ins Aboretum bist als der Aufzug noch nicht funktioniert hat ? Die Quest führt dich ja normal über das G.U.T.S. so kommst du natürlich auch wieder raus. Wenn du den Weg nicht kennst oder keinen Key für die normale Tür hast, gibt es z. Bsp bei der Tomatenzucht eine offene Bodenluke von dort kommst du über Schächte in den Transportervorraum vom GUTS. Dort steht auch ein Recycler und ein Fabrikator. Und dann durch den GUTS bis zum Frachtdeck oder Nanotronic glaube ich.
Hier mal ein paar Bilder vom Zugang zur G.U.T.S.
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Vielleicht kannst du ja einen dieser Wege nutzen bevor du nun ein neues Spiel startest.
 
Aber wieso kommst du nicht mehr aus dem Aboretum?
Ich hatte mich verkalkuliert und nahm an das dort oben außer Recyclern auch Fabrikatoren stehen. Fand aber keine und das Ergebnis war eben: Keine Mun mehr und nur mit der GLOO oder dem Schraubenschlüssel einen Telepath verdreschen habe ich mir nicht zugetraut. Leider hat entweder der Albtraum dort gewartet oder mich gefunden oder es patrouliierten zwei Galvaniks dort rum beim Weg zur Tomatenzucht sonst wäre ich durch , kam ja von da , hätte Recycler und Fabrikator gehabt und ich wäre nicht gezwungen gewesen das Büro wieder aufzusuchen.
Wobei----fällt mir gerade ein---da wo ich den Fabrikatorplan für das "Jetpack" bekam war auch alles vorhanden.
Hat aber gedauert bis ich den Techno Typhon losgeworden bin auf dem Weg zur Luftschleuse, zum Glück kann der in schmale Gänge nicht folgen.
Sah aber Klasse aus wenn er da kam und rechts und links je eine schwebende Auslöscher Kanone. Da kommt Freude auf. Das war der Moment wo ich ja meine Schrotpatronen los geworden bin.
Egal
Ich bin jedenfalls außen rum,hab dem Erfinder von Looking glas noch Hallo gesagt, der schwebt da ja wohl noch länger, dann weiter in mein Büro.
Neues Spiel war nicht nötig in dem Fall, in meiner Bude kann ich auch wieder Mun fabrizieren und nach der etwas hektischen Phase hat mein Char jetz 150 Leben, macht erst da unten noch paar Nebenquest bevor es wieder in den Stressbereich Arboretum geht.

Trotz allem das Game macht tierisch Laune, ist aber sicher nicht was für jeden oder gar Hektiker (war ja mein Anfangsfehler)
 
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Ich zitiere mich mal selbst...
Die NPCs sind teiweise herlich durchgeknallt.
Und Urki ist der Schrägste von allen. :D

Urki hat ein Problem. Urki bekommt jede Nacht Besuch von einem Bär. Einmal kurz an seiner Achsel gerochen und Problem erkannt: Urki stinkt wie ein Bär ergo Urki braucht anderen Mief. :p

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Ein paar Zutaten gesammelt, darunter auch Nashorndung und...

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Das Resultat verrate ich aber nicht. :D

Das war mal eine heisse Jagd. Wie oft der mich mit den Stoßzähnen beseite geräumt und mich mit dem Rüssel gepackt hat und durch die Gegend geschleudert hat!?
Jedenfalls habe ich nun weit weniger Angst vor den normalen Mammuts. :p

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Sollte das hier nicht passen dann bitte verschieben.

Bei mir Prey´d es wieder normal. @Jorgodan an der Stelle auch mal Danke für Tipps und Hilfe.
Ich habe mal etwas in der Geschichte von Talos1 gewühlt (einiges davon findet man auch InGame) dabei ist das herausgekommen.
Alle von mir erstellten Standbilder stammen aus dem Movie dazu von Bethesda.
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Alle Mitglieder werden von Aliens getötet, Amerikaner und Russen vereinbaren eine gemeinsame Station um die Alien und die Vorfälle zu untersuchen
Kletka wird geboren
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Nach einem gescheiterten Attentat auf Kennedy (man macht Geschichte wie man sie braucht, nennt sich dann Lore:D) übernehmen die Amerikaner das Projekt und bauen eine Raumstation um das Kletka Labor

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Nach Fertigstellung untersuchen Wissenschaftler dann gezielt die Aliens. Aber es kommt zu einem Unfall bei dem das ganze Team getötet wird. Das Projekt wird aufgegeben.
Fertige Station
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Der Unfall
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Jahre später übernehmen Wissenschaftler und Industrielle die sich unter dem Namen TranStar formiert haben die Station und bauen sie zur Station Talos1 aus
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Aber es wären ja keine Alien wenn es nicht auch hier zu einem Zwischenfall käme. Aber das sollte man im Spiel selbst erleben.
 
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