Uff... ich hab mir das auch laaaange angeguckt aber ne, ich werd damit nicht warm irgendwie.
Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich kann zB so gar nicht mit Ghost Recon als MP anfangen. Das ist einer der typischen MP wo Leute die von Anfang an spielen einen Vorteil haben, durch das Erspielen von Ausrüstung
und Erfahrung. Späteinsteiger haben es da schwer oder man erkauft sich mit Echtgeld Chancengleichheit. Dafür bin ich zu Oldschool, früher gab es keine erspielbare Ausrüstung
da ging es hauptsächlich ums Können.
Für mich ist da Playerunknown Battleground eher etwas, da haben auch Noobs wie ich eine kleine Chance.
Immerhin bin ich schon ein paar mal unter die Topten gekommen, Platz fünf war bislang mein bester Rang.
Ich habe da übrigens ein echt lustiges Video gefunden, das schön das Spielprinzip erklärt. Die Stimme passt auch noch so herrlich dazu.
Allerdings stimmen die Zahlen darin natürlich schon lange nicht mehr.
Nebenbei bin ich auch wieder mit den Sims 3 unterwegs...
Nelly geht studieren
Da Nelly unglaublich sportbegeistert ist, ihr Lieblingshobby ist das Windsurfen, und sie sich beruflich noch nicht entschieden hat, möchte sie zunächst ein Studium in Sport
absolvieren.
Dazu geht es in eine andere Stadt da SunsetValley keine Universität hat.
Das Hauptgebäude der Uni und das Studentenheim in dem Nelly ihr Zimmer hat.
Der Unterricht ist stressig, auch das Anatomie Studium ist nicht allzu erheiternd.
Glücklicherweise bleibt zwischen den Unterrichtsstunden immer etwas Zeit für ein bisschen Spaß. Und da sind dann ja noch die ständigen Studentenpartys...
.., die zwar vom stressigen Alltag ablenken, dafür aber für viel zu wenig Schlaf sorgen. Doch am Ende des 1 Semensters hat sich die Quälerei gelohnt.
Erste Prüfung mit "Sehr gut" abgeschlossen, verbleiben noch mind. drei weitere Semester.
Bevor es aber wieder nach Hause geht, bleibt am letzten Tag noch genügend Freizeit. Erstmal in den Comicshop und einen Stappel Comics gekauft.
Dananch geht es zum Bowlen, Strike mit Bauchklatscher.
Zu Hause angekommen steigt gerade ein Sommerfest und Artisten sind in der Stadt.
Am Ende des schönen Tages noch ein Selfi mit Freundin. Mach sich doch gut, das Foto an der Wand.
Ich habe ja Studentenleben recht neu und nun zum ersten Mal ein Studium begonnen. Es erweitert das Gameplay recht schön, zumal alles während des Semesters unter einem Hut zu gekommen und
sämtliche Bedürfnisse zu befriedigen durchaus herausfordernd ist. Allerdings empfand ich schon immer das amerikanische Studentenleben als etwas befremdlich und die Sims
machen da keine Ausnahme.
Das Studentenverbindungssystem (Nerds, Rebellen und Sportler) habe ich auch noch nicht so recht verstanden und auch nicht wofür es gut ist.
Partys die teilweise ausarten, Partygäste die nackt herum flitzen und Herausforderungen die zum Sex mit "Fremden" auffordern wirken irgendwie
so gar nicht simstypisch, sind aber lustig.
Nelly freut sich jedenfalls schon auf das zweite Semester und das nicht wegen Sex mit Fremden.
Ich habe mich mal wegen der Fülle der Screens wieder an Imagebam getraut und hoffe das sie ihre "Probleme" mittlerweile in den Griff bekommen haben.
Edit hat mit abgestellten Addblockern festgestellt, leider doch nicht ! Ist sogar schlimmer geworden, hatte sogar eine Virenwarnung !
Habe daher die Screens noch mal neu hochgeladen