Veterano
Mr. Morrowind 2021
Meine Bilder, sind natürlich nicht von 1999. Second contact, von 2017 ist das Remake. 1999, war das Spiel genial, das Erste mit Openworld. Keine Ahnung, ob ich das auf win 95 oder win 98 gespielt hatte.
Was gibt es schöneres, als in einer desolaten, radioaktiven, Mutanten verseuchen Welt mit einer uralten Dampfmaschine von einer Station zur nächsten zu hopsen und dabei zu looten und zu shooten?!?!
Mit freundlicher Unterstützung von RTX und DLSS...
Hast du jetzt eine RTX in deinem PC, und wenn JA, welche ?
Was hältst du von Raytracing & DLSS bezüglich der neuen "Metro Exodus Enhanced Edition" ?
https://www.pcgameshardware.de/Metr...odus-Enhanced-Edition-Test-Vergleich-1371524/
Ich habe extra einmal meine RTX-Titan aus dem Arbeits-PC, in den Gamer-PC gesteckt.
Aber ich muss sagen, meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
Um Dich einmal frei zu zitieren, ich besitze eine nicht zeitgemäße 2060, mit "nur" 6 GB
Mal wieder ein paar düstere Momente in Metro...
Ich habe das Gefühl, du rennst durch das Spiel.
Denn du hast da auf den Bildern eine echt schrottige Armbrust.
Zudem hast du scheinbar eine Menge verpasst, da du den kürzesten Weg genommen hast.
Ach Gott ja...
Ich hoffe für dich, dass möglichst alle aus deiner Mannschaft überlebt haben, sonst wird das Ende des Spiels, deine Beerdigung sein.
Vor allem der Typ, mit der selben Blutgruppe, ...du erinnerst dich an seine Aussage im Sumpfgebiet bei der Kapelle ?
Viel Spaß noch...
Nunja, was soll ich sagen, ein Bild spricht mehr als tausend Worte... ein letzter Salute...