troubega
Freund des Hauses
Hier ein Wenig Final Fantasy XIV für euch, aus dem Endgame des Maingames, also zwischen dem Hauptspiel und dem ersten Addon, wo das Game wohl seinen Höhepunkt haben soll..
Nachdem ich "Dead Space 2" durchgespielt habe, ist nun "Dead Space 1" noch einmal dran.
Ist ja schon eine ganze Weile her, dass ich es gespielt hatte.
Dead Space war mein erstes Xbox 360 Spiel...
Tatsächlich wusste ich das nicht System Shock habe ich nie gespielt, das, was dem am nächsten kam war BioShock, auch eine meiner Lieblingsspiele. Bekam ich damals mit Oblivion im Bundle für die 360
da möchte ich mich auch mal einkriegen und dir vielleicht auch etwas mit auf dem Weg gehen dass du vielleicht nicht wusstest: God Of War von 2018 wird dafür gefeiert, das es die gesamte Geschichte ohne einen Schnitt oder eine lade Sequenz erzählt eine beeindruckende, technische Leistung des Entwicklers! Level zu laden, ohne dass der Spieler das bemerkt und das mit einer HDD der Playstation 4 ist einfach beeindruckend.Dann vielleicht auch noch etwas Technisches
Aber in Dead Space 2 gibt es auch keine Ladezeiten...
auf PC? Auf der Xbox 360 gabs in Dead Space 1 bei jedem Level Ende ein Ladebildschirm für das nächste. Was es nur noch beeindruckender macht bezüglich der Space 2, dass auf der exakt selben Plattform machine nur eben auf zwei Discs. Aber einen disc Wechsel würde ich jetzt persönlich einfach mal rausnehmen.Stimmt, ...das fällt mir auch bei "Dead Space 1" jetzt auf.
Ich schließe ein Kapitel ab, und bin direkt im nächsten Kapitel drin.
auf PC?
Wer kennt Outcast noch von früher (1999)?