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Release Die Schwarze Klinge 1.0

Kahmul

Angehöriger
Hallo Scharesoftler :bye:

Ich möchte euch hier meine neueste Mod "Die Schwarze Klinge" vorstellen :).

Diese fügt eine neue Quest, sowie ein aufgewertete Waffe ein.

Aber Achtung: Die Rätsel sind nicht leicht ;)

Spiel: TES IV - OblivionName des Plugins: Die Schwarze Klinge
Version: 1.0
Release-Datum: 05.09.2009
Kategorie: Quests
Autor(en): Kahmul
Kurz-Beschreibung:
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Sprachversion: deutsch
Dateigröße: 9 kb
Mitwirkende: Quest und Idee: Kahmul Idee: Luzifer

Dieses Plugin fügt eine Quest mit mittel bis schweren Rätseln und ein Schwert ein.


Abhängigkeiten:
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- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)


Ortshinweis:
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Die Quest startet beim Start von Oblivion.


Installationsanleitung:
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Das Plugin beinhaltet:
- Schwarze Klinge-readme.txt
- 0SchwarzeKlinge.esp

Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).

Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die 0SchwarzeKlinge.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.

Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.



Inkompatibilität:
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Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN willkommen!



Bekannte Fehler/Bugs:
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Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN willkommen!



Benutzte Tools / Programme:
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- TES Construction Set
- Ei der Zeit Readme Generator


Kontakt:
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Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:

Ihr findet mich im Scharesoft-Forum als Kahmul.

Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht.


Credits / Danksagungen:
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Mein Dank gebührt:

- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set

- Luzifer für weitere Ideen der Mod


Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.


Das Plugin bzw. sein Inhalt darf / darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.

Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.

Ich glaube, dass Das reicht :lol:

Screens sind glaube ich nicht nötig. Was wollt ihr sehen? Ein aufgewertetes Vanilla-Schwert?^^

Es ist außerdem ein zweiter Teil der Quest geplant, in der man sieht wie und warum das Schwert nach Tamriel kam...

Und nun ohne Verzögerungen zum DOWNLOAD

TEIL - 2:

- Es wurde eine neue Quest hinzugefügt, in der Beschrieben wird wie und warum das Schwert nach Tamriel kam.

- 4 neue NPC`s, davon 3 Endgegner (Unter LvL 20 nicht zu besiegen [Natürlich ohne Cheats^^])

- Update vom ersten Teil: Neues Schwert! (by Patta93)

DOWNLOAD

@ Scharesoft: Kannst du es bitte hier hochladen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ehrlich: ein ganz normales Vanilla-Schwert finde ich etwas langweilig. Es gäbe soviele Resourcen für neue Waffen usw... ich würde eine davon verwenden.
Sonst klingt das ganze ja nicht so schlecht:)
 
Cool. Das mit dem Schwert war hoffentlich nicht ernst, etwas ausgefalleners ist es doch bestimmt oder^^

Hoffentlich hält die Quest, was sie verspricht:-D
 
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Ein gutes Schwert als Ressource hätte ich gefunden,
bloß weis ich nicht wie man so Etwas einbinden kann. Ich habe es versucht, anhand eines von hier vorhandenen Tutorials, zu machen,
bloß ist bei mir irgend ein Fehler der verhindert, dass ich das Schwert in eine .nif Datei machen kann. Evtl. könnte jmd das Schwert ins Spiel einbinden und mir als .esp per PN schicken?

mfg Kahmul :bye:
 
Wenn ich den Civ4 NIF Exporter für 3ds max drauf gemacht habe kommt so eine Fehlermeldung:

DLL <C:\Autodesk\3ds Max 2009\PlugIns\CivilizationIVMaxPlugin.dlu> failed to initialize.
Error Code 126 - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
 
jo habs gesehn schickes teil ;) Jetzt ist die mod auch spielenswert :)

Leider habe ich Oblivion komplett gelöscht und mein Pc gereinigt. 40gb just Oblivion lol :ugly:
 
Habs die ganze Zeit verfolgt und werd es jetzt auch mal testen. Mit nem neuen Schwert als Belohnung hab ich schon direkt mehr Lust die Mod zu zocken!:-D
 
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