Hallo Scharesoftler :bye:
Ich möchte euch hier meine neueste Mod "Die Schwarze Klinge" vorstellen .
Diese fügt eine neue Quest, sowie ein aufgewertete Waffe ein.
Aber Achtung: Die Rätsel sind nicht leicht
Ich glaube, dass Das reicht :lol:
Screens sind glaube ich nicht nötig. Was wollt ihr sehen? Ein aufgewertetes Vanilla-Schwert?^^
Es ist außerdem ein zweiter Teil der Quest geplant, in der man sieht wie und warum das Schwert nach Tamriel kam...
Und nun ohne Verzögerungen zum DOWNLOAD
TEIL - 2:
- Es wurde eine neue Quest hinzugefügt, in der Beschrieben wird wie und warum das Schwert nach Tamriel kam.
- 4 neue NPC`s, davon 3 Endgegner (Unter LvL 20 nicht zu besiegen [Natürlich ohne Cheats^^])
- Update vom ersten Teil: Neues Schwert! (by Patta93)
DOWNLOAD
@ Scharesoft: Kannst du es bitte hier hochladen?
Ich möchte euch hier meine neueste Mod "Die Schwarze Klinge" vorstellen .
Diese fügt eine neue Quest, sowie ein aufgewertete Waffe ein.
Aber Achtung: Die Rätsel sind nicht leicht
Spiel: TES IV - OblivionName des Plugins: Die Schwarze Klinge
Version: 1.0
Release-Datum: 05.09.2009
Kategorie: Quests
Autor(en): Kahmul
Kurz-Beschreibung:
==================
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: 9 kb
Mitwirkende: Quest und Idee: Kahmul Idee: Luzifer
Dieses Plugin fügt eine Quest mit mittel bis schweren Rätseln und ein Schwert ein.
Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)
Ortshinweis:
============
Die Quest startet beim Start von Oblivion.
Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Schwarze Klinge-readme.txt
- 0SchwarzeKlinge.esp
Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).
Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die 0SchwarzeKlinge.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.
Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.
Inkompatibilität:
=================
Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN willkommen!
Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN willkommen!
Benutzte Tools / Programme:
===========================
- TES Construction Set
- Ei der Zeit Readme Generator
Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:
Ihr findet mich im Scharesoft-Forum als Kahmul.
Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht.
Credits / Danksagungen:
=======================
Mein Dank gebührt:
- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
- Luzifer für weitere Ideen der Mod
Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.
Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.
Das Plugin bzw. sein Inhalt darf / darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.
Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.
Version: 1.0
Release-Datum: 05.09.2009
Kategorie: Quests
Autor(en): Kahmul
Kurz-Beschreibung:
==================
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: 9 kb
Mitwirkende: Quest und Idee: Kahmul Idee: Luzifer
Dieses Plugin fügt eine Quest mit mittel bis schweren Rätseln und ein Schwert ein.
Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)
Ortshinweis:
============
Die Quest startet beim Start von Oblivion.
Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Schwarze Klinge-readme.txt
- 0SchwarzeKlinge.esp
Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).
Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die 0SchwarzeKlinge.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.
Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.
Inkompatibilität:
=================
Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN willkommen!
Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN willkommen!
Benutzte Tools / Programme:
===========================
- TES Construction Set
- Ei der Zeit Readme Generator
Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:
Ihr findet mich im Scharesoft-Forum als Kahmul.
Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht.
Credits / Danksagungen:
=======================
Mein Dank gebührt:
- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
- Luzifer für weitere Ideen der Mod
Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.
Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.
Das Plugin bzw. sein Inhalt darf / darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.
Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.
Ich glaube, dass Das reicht :lol:
Screens sind glaube ich nicht nötig. Was wollt ihr sehen? Ein aufgewertetes Vanilla-Schwert?^^
Es ist außerdem ein zweiter Teil der Quest geplant, in der man sieht wie und warum das Schwert nach Tamriel kam...
Und nun ohne Verzögerungen zum DOWNLOAD
TEIL - 2:
- Es wurde eine neue Quest hinzugefügt, in der Beschrieben wird wie und warum das Schwert nach Tamriel kam.
- 4 neue NPC`s, davon 3 Endgegner (Unter LvL 20 nicht zu besiegen [Natürlich ohne Cheats^^])
- Update vom ersten Teil: Neues Schwert! (by Patta93)
DOWNLOAD
@ Scharesoft: Kannst du es bitte hier hochladen?
Zuletzt bearbeitet: