Ressourcen-Icon

Übersetzung Andúril Reforged DV 1.32

Ich find den (Gruft)Eingang iwie nicht, südöstlich von diesem Tiriargon ist nix... Könnte mir bitte einer sagen wo genau das bzw die Schwerter sind?
 
Ok, jetzt klappts. OBESE war drin, hatte aber nur die normale .exe gestartet.
Jetzt steh ich vor einem weiteren Problem; Ich hab die Große Statue gefunden und muss mit dieser Schriftrolle den Eingang finden. Unterhalb der großen Statue ist ein kleinere und ich vermute, dass da der Eingang ist. Aber ich finde ihn nicht.
LG Agandaur
 
Jahre später.
Also ich finde den Émile Lapérouse aufs verrecken nicht in Bravil. Wo soll der denn stehen?
 
Habs nie gespielt, aber wenn ich nach dem CS gehe sollte er vromittags und Nachmittags am Südende der Hängebrücke sein, da wo die Stufen zu dem Bootssteg runter führen. Ansonsten sollte er sich theoretisch in der Herberge direkt am Nordende der Hängebrücke aufhalten (keine Ahnung wie die Lonely Suitor Lodge auf Deutsch benannt ist). Evtl. mal aus Bravil raus, ein paar Tage warten und schaun ob er auftaucht wenn die Cell dann neu geladen wird falls du ihn so gar nicht finden kannst? Das Spiel verschluckt sich ja manchmal gern an den Merkwürdigsten Stellen.
 
  • Like
Reaktionen: Veterano
Danke, für die schnelle Hilfe! Bin ewig wie blöde durch ganz Bravil gerannt und habe in jedes Gebäude geschaut (natürlich auch zu verschiedenen Zeiten im "Einsamen Freier"). Nach deinem Tipp mit der Brücke, sah ich jemand unbekanntes im Gespräch. Ja, in dieser Nische war ich natürlich nicht. Vieleicht, hat ihn auch Blood & Mud etwas verschoben.

 
Zuletzt bearbeitet:
Welch Endkampf, ohne meinen treuen Raben Toc Toc und Schwierigkeitsstufe wieder auf normal runter, keine Chance.
Noch so vielen Jahren, darf man wohl auch ein Teil der Belohnung zeigen.