Projekt Die Ruhe der Toten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master of Worlds

Vertrauter
Feature:
- Eine kleine Questreihe mit Belohnung


Story:
Falanu Hlaalu, Besitzerin des Alchemieladen "Rund um die Alchemie", in Skingrad ist bekannte Grabräuberin um an Zutaten für ihre Tränke zu kommen. Nachdem sie in ihrem Geschäft Ordnung geschaffen hat und mittlerweile viel von Alchemie versteht, benötigt sie etwas aus ihrem alten Laden nahe dem Rumare See. Er brannte damals nieder und Falanu versuchte ihr Glück erneut in Skingrad, lediglich noch einige Ruinen und Überreste der Einrichtung ihres Ladens sind dort zufinden.
Diese Aufgabe übernimmt natürlich der Spieler. Er macht sich auf die suche nach der Ruine und bringt Falanu das was sie sucht, aber nicht ohne zwischenfälle.

Screenshots:


Mfg Master of Worlds
 
Noch ein Thread? *Staun*

Mach mal ne Pause^^

Nein, aber das abgebrannte Haus hat mich schon immer interesiert, fand es auch schade, das bethesda dazu garnichts in Punkto Quest getan hat..

Freu mich wie bei jedem deiner Mods aufs Spielen, hört sich nicht schlecht an...

mfg
Raven

PS: Erster :ugly:
 
noch was von dir? Ich bin beindruckt. Hört sich fut an. Ausserdem schliesse ich auf Untote? Falls ja, schick mit mal eine PN bitte.
 
Ich hab mich schon gefrag, wann wohl das nächste Projekt von dir kommt. Wo doch wieder eins fertig wurde. ;)

Bei den paar die noch übrig sind wird dir ja zu schnell langweilig :ugly:

Hört sich jedenfalls wieder interessant an! Ich bin gespannt :)
 
Ja!
Ich finds schön, das du dich an den sachen Orientierst, die schon Ingame sind (Also keinen neuen NPCs, und gebäude)
Ausserdem Passt Falanu Hlaalu auch zu Toten... wenn ich denke, was sie sagt, wenn man sie auf "Skingrad" Anspricht;)

Ich wünsche dir viel erfolg!:)
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Pfft...

*Der Gesprächsteilnehmer ist vorrübergehend nicht erreichbar. Er zählt MoWs Projektthread. Bitte hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Pfeifton*
:pfeif:

Hast du überhaupt noch ein Privatleben, MoW? Du bist mir unheimlich! :ugly:

Ich mochte das Haus immer. Besonders aufgrund der Schatztruhe im ersten Stock. mal sehen, was du draus machst :good:
 
Viel Erfolg dabei, MoW! Da ich nun wieder mit Mods spiele, werde ich diese Mod höchstwahrscheinlich spielen (so wahrscheinlich wie sie 'rauskommt, also wohl sher wahrscheinlich:-D).:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Nein, aber das abgebrannte Haus hat mich schon immer interesiert, fand es auch schade, das bethesda dazu garnichts in Punkto Quest getan hat..

Das abgebrannte Haus ist nicht der einzige Ort, an den die Quests den Spieler führen werden, es gibt ja noch ein paar andere Orte die auf keiner Karte sind. ;)


Ausserdem schliesse ich auf Untote?

Nicht nur, sondern auch Geister (siehe Screenshot). :)


Du bist mir unheimlich!

:ugly:


Mfg Master of Worlds
 
Schon wieder wat neues ??? Und dazu noch sowas geiles ??
Alles was ich dazu noch sagen kann ist

Schneller :lol:

Kann es kaum erwarten bis es fertig ist

Schnulli
 
Und schon wieder ein Projekt von dir und wie immer meinen Respekt.

Hört sich gut an, ich habe tagelang herauszufinden versucht, ob das Haus eine Bedeutung hat.

Viel Erfolg :good:
 
SCHOOOOOON WIEEEEEDER EIN PROJEKT?!!
Unglaublich musst du nicht in die Schule oder arbeiten und selbst wenn du Arbeitslos bist müsstest du doch schlafen und essen oder? Weiter so Master of Worlds! Irgendwann kommst du noch in die Zeitung ich seh schon die Titelseite: "Der unermüdliche Modder" :lol: Danke für ein weiteres tolles Projekt!
 
Alles was ich dazu noch sagen kann ist

Schneller :lol:

Schnulli

Ich werde mich bemühen die Schneller zu vollenden. :lol:


Hört sich gut an, ich habe tagelang herauszufinden versucht, ob das Haus eine Bedeutung hat.

Viel Erfolg :good:

Ich kenne das Haus auch schon lange genug und wieso keine Quest dazu erstellen ? :)

Unglaublich musst du nicht in die Schule oder arbeiten und selbst wenn du Arbeitslos bist müsstest du doch schlafen und essen oder?

Ich habe 6 Wochen Ferien ;)
Außerdem habe ich mehrere Cs nebeneinander laufen.

Mfg Master of Worlds
 
Ich glaub da hat jemand lange weile :D

Hab zwar bisher noch keine deiner Mods gespielt xD Aber ma sehen was aus dem hier wird ;)
 
Okay. Da hast du mir aber gerade wirklich einen überraschten Gesichtsausdruck übers Gesicht gejagd, MoW. Ich wette das war dein Plan mit dem Geisterschiff...;)

Nee, mal ernst: sieht cool aus! Mach ruhig weiter so!:)
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Status
Für weitere Antworten geschlossen.