Projekt Die Ritter der Ehre

Welches Licht passt gut zu meinem Turm??


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es könnte sich an einer Stelle doch ein kleiner Wasserlauf in die Höhle gearbeitet haben, dass ein wenig Licht von oben in die Höhle fällt und in der Höhle mehr verschiedene Pflanzen- und Tierarten leben.
Weil sonst hätten die Spinnen ja kaum in die Höhle gefunden. Oder wären elends verhungert. Ein paar Futtertiere für die Spinnen täten denke ich keinen Schaden (außer natürlich Storybedingte Sachen, dass zB die Höhle zu tief unter dem Berg liegt dass da Licht und Wasser käme)
 
Wer sich den Planungszettel angeschaut hat(ein/zwei Seiten weiter vorn) weiß das es einen unterirdischen See gibt, an dem die Menschen sich praktisch zum letzten Gefecht gegen die Spinnen gesammelt haben. Die Spinnen kommen aus einem Gang der noch so halb zugebaut ist, aber man kann dahinter halt noch ein paar weitere Dungeongänge sehen aber hinkommen tut man nicht ;)

@Charch die Ratten habe ich in die Vorratskammer, es gibt immer irgendwo Ratten wo auch verdorbene Sachen rumliegen
 
Bis Seite 4 habe ich gelesen und dann auf Seite 9 geblättert :-D
Ich überflieg sachen eher :D
 
Irgendwoher muss ja auch das Essen für die Gefangenen kommen, die Schreiner gibts übrigens nicht mehr die wurde zu den Quartieren der Bewacher und die Metallverarbeitung ist auch weg
 
Und wenn es da ja einen See gibt, dann ließen sich ja vielleicht Seeschlangen, Kuno-der-Killerkarpfen oder andere "Haustiere" einbauen.
Ich kann ja den Arbeitsaufwand an so einer Mod nur erahnen (und liege bestimmt noch 70% daneben), aber eine fleischfressende Pflanze, die sich bisher nur von Ratten ernährt hat, wäre doch auch mal was.
 
Leider leider :cry:

Ich komme z.Z schlecht vorran weil ich mit den Cave Tilesets überhaupt nicht kann --> Modder-Arbeitsamt außerdem hält mich das gute Wetter und meine Modliste etwas auf. Aber ich denke ich werde diesen Dungeon zu Ende bauen und dann alles mit einander verknüpfen dann gibts die nächste Beta
 
Leider leider :cry:

Ich komme z.Z schlecht vorran weil ich mit den Cave Tilesets überhaupt nicht kann --> Modder-Arbeitsamt außerdem hält mich das gute Wetter und meine Modliste etwas auf. Aber ich denke ich werde diesen Dungeon zu Ende bauen und dann alles mit einander verknüpfen dann gibts die nächste Beta

Inwiefern kommst du mit dem cave-Tileset nicht klar?
:?
 
Doch das inzwischen schon aber ich meine mit dem bauen, ich will einen See aber das einzige was ich hinbekomme sind immer gleich aussehende Räume und Gänge
Da fehlt mir einfach die Kreativität so etwas aus den Bauteilen zu baun
 
Ja es gibt einen, mit dem kann man aber nur den Anfang der Quest spielen und er ist noch nicht ganz fertig hier ist der Downloadlink falls dus doch laden möchtest:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=30820

wenn ich du wäre würde ich mich aber noch ein bisschen gedulden, da ich in kurzer Zeit ne neue Beta bringen werde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen