Die Qual der Wahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hast'n gegn des Forum?? ich finds Cool!
Ich weiß das ist mächtig OT aber es gab mal ne Zeit, da wurde hauptsächlich in dem Bereich zu TES gepostet und nicht im Funforum. Ja sicher ist es cool mit gleichaltrigen Mist zu labern :roll: aber ein bisschen niveau dürfte auch drin sein oder?
Inzwischen schaue ich nur noch selten in diesen Bereich weil es mir einfach zu doof wird, ganz ehrlich. In diesem Thread waren die Begründungen mal kreativ und gut begründet, inzwischen sind sie einfach nur noch da hin geschmissen, wenn überhaupt richtig begründet wird.

[OT aus]
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
(Off Topic)

Wenn ich zu dieser Zeit auch schon hier waehre. Wuerde ich sicher das Gleiche Sagen aber ich werde ein Forum nicht nur dann besuchen wenn ich es fuer nicht-niveaulos halte.

@S.t.o.Moestar Wietermachen! Klar, is leichter gesagt, als getan...

Der:lol: oder Der:cry:?
(anders: Pessimismus oder Optimismus?)
 
Den:-D der grinst breiter!!!
bervor das ein Smiley-Thread wird frage ich lieber:
Lieber versuchen die Grafikfehler weg zu kriegen, oder nix mit Umtexturieren machen? :)cry::cry:)
 
billige uhr, es sei denn sie geht schneller kaputt, dann würd ich ne teure uhr die gescheit aussieht nehmen.

[Anspielung]Niveau haben oder sich einfach so wie alle anderen benehmen?[/Anspielung]
 
Niveau haben, wer will schon wie alle anderen sein?

Über den Sinn von Parabellschablonen nachdenken oder einfach akzeptieren dass man sie in Mathe nie benutzen tut?
 
oh solon dir gefällt irgendwie zz das forum nich, oder?
über den sinn nachdenken...
die große liebe vergessen weil sie/er ne/n bessere/n gefunden hat oder weiter versuchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
[OT]
xanderl, ich bin nur noch wegen den RPGs und dem Kunstthread in diesem Forum. Den Großteil von dem was übrig bleibt kann man vergessen. Warum führe ich nicht weiter aus, den Grund kennt ihr schon.
[/OT]
 
Über den Sinn von Parabellschablonen nachdenken oder einfach akzeptieren dass man sie in Mathe nie benutzen tut?

ich benutz die andauernd in der schule...naja jetz wiederhol ich klasse mal gucken^^

wenns die wirklich grooße liebe ist weiterversuchen wenns so schwankt dann würd ich mal abwarten vllt ergibt sich was^^

jetz was trinken gehen oder mit durst form pc hocken? (brauche unbedingt spontan antwort, schnell! Oo)
 
Im Team. Geht schneller, außerdem brauchste nich so viel tun.

Warten bis Geburtstag und dann ein Spiel wünschen, oder das Geld zusammenkratzen und das Spiel kaufen?
 
Geld zusammenkratzen. Da ist der Erwartungsdruck an das Spiel nicht so hoch und man kann ja nicht wissen, ob der "Schenker" noch genug Geld hat, um ein Spiel zu kaufen.

GTA IV oder Far Cry 2? (Spiele mit einer offenen Spielwelt für Erwachsene)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.