Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
beide... :?nehm ich, wenn ich mir über das, was ich sage unsicher bin und:huh:nehm ich, wenn ich mir über das was andere sagen nich sichewr bin...
Ferrari oder Lamborghini oder doch lieber was anderes:-D?
wachbleiben ohne Ärger zu riskieren
ich bin alt genug, um zu wissen was ich will... und das is wachbleiben... hab allerdings keinen plan wieso... bin halt ein nachtschwärmer...
Lieber nur dumm denn wenn man noch dümmer als dumm ist, hätte man ja wenn man nur dumm wäre noch mehr Grips im Kopf als man hat wenn man dümmer als dumm ist.
Computer - Konsolen haben so ein "Renn-Sport-Schwertschwing-Baller-Prügelspiel-Image". Auf Computern kann man übrigens NOCH MEHR bei NOCH BESSERER Grafik (außer Ps3) tun.