Die Qual der Wahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn dus anziehen willst: weißer smoking (in nem kleid kommst du glaub ich ein bisschen lächerlich rüber):)
ansonsten tendiere ich eher zum schwarzen kleid, weil ich find das ein weißer smoking zu sehr wenigen menschen/männern passt, ein schwarzes kleid passt allerdings so gut wie jeder dame und ist daher alltagstauglicher...
obwohl, ergibt das sinn, was ich sage?:roll:

EDIT: mmmh, zu langsam... ärzte... find ich sympatischer

sich extrem aufregen, dass am dienstag 9 stunden hintereinander weg unterricht zu haben oder es einfach locker sehen?

locker sehen, es ist doch nur 1 mal in der woche ;)

John Grisham oder Stephen King?

edit phöser phöser Xero... nicht nett ungefragt drängeln xD

Zuletzt bearbeitet:
die Qual der Wahl haben...mir fällt immer nichts ein o_O
edit: och menno, schon wieder!
Dann Steven King

Äh?... oder Ähm?

Ähm hat nen Buchstaben mehr zum überlegen^^

Wahrheit oder pflicht?:evil:

Kane... Lynch is mir zu abnormal... Kane hingegen tut das was er tun muss um seine familie zu beschützen...

etwas quählen oder wählen?

Xp, auf Vista funktioniert kein Kotor :?

Volleyballkurs oder Badmintonkurs?

(diese wahl ist für mich ein echtes Problem...)

badminton is lustiger? naja, wenn du meinst:) das einzige, was an badminton gut ist, ist das es simpel ist....:lol:

ich hab nen kleinen Bruder, von daher (er nervt nur!) würd ich mal die große schwester probieren wollen...

saure gurke oder die "normale" grüne gurke?

grüne Gurke, schmatzi fatzi :D

Cornflakes oder Toast?
(ja, ich mache mir jetzt schon gedanken, was ich morgen esse)

Falls du auf eine Antwort gewartet hast und noch nicht geschlafen hast, würde ich an deiner Stelle jetzt erst schlafen und alles am späten Nachmittag machen. Falls du nicht auf die Antwort gewartet hast, hast du entweder schon alles aufgeräumt oder du machst heute alles. Kurz...mach heute alles.

19" TFT oder 17" Röhre?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.