Die Qual der Wahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lahm? der Fussballer?.... sicherlich meinst du Lamm, für das ich mich entscheiden würde.... ist saftiger... meiner meinung nach...

haarlack oder mückenspry (muss ich noch kaufen xD) um alle mücken zu töten :?
 
Beides nicht schlecht, aber ich würd mich für fantasy entscheiden - is mehr mein fall....

Sesamstraße oder Muppet Show?:lol:
 
Wenn, dann Museum...ist mitunter interessanter...

Sich erpressen lassen und darauf warten, dass der Erpresser noch mehr will, oder sich nicht erpressen lassen und womöglich gesperrt werden, auf Grund eigener Blödheit? :thunder:
(OGame...)
 
dann lieber das mit aufgrund eigener blödheit :D
obwohls ja schon ärgerlich ist.

anrufen oder zum 4. mal heute runter laufen =/
 
laufen ist gesünder^^

Möge der Saft mit dir sein oder Möge die MAcht mit dir sein?
 
Mh, mit der Macht könnte man soviel anfangen, aber ich hab auch durst. Was für´n saft denn? apfelsaft?
Egal ich nehm den Saft, obwohl Sith werden wäre auch cool, nee doch lieber den Saft.

In der strassenbahn laut musik hören oder in der starssenbahn sehr laut musik hören?
 
in der straßenbahn sehr laut msuik hören, ich find die blicke von den anderen fahrgästen immer so lustig:lol:

Burger King oder McDonalds? oder lieber KFC? oder Pizza Hut? EDIT: oder Subway? odder der Koreaner bei Vadding um die Ecke? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht Subways? aber ich entscheide mich für den Koreaner (oder war das jetzt ein Vietnamese?) um die Ecke.;)


Pommes oder Pizza?
 
  • Like
Reaktionen: Corax
Klebespray? das soll halten? Nee ich bin da altmodisch: erst 5 Liter flüssigkleber und dann 20 meter Klebeband und dann hält´s auch:-D

Scheibenwelt oder Mittelerde?
 
Mittelerde... ich liebe tolkiens welt einfach... am liebstens würd ich elbst mal hin:lol:... ein bisschen durch moria stampfen oder nach minas morgul gehen.... oder gleich nach Angmar, hoch in die Berge......

Müsli oder Cornflakes?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.