Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suempfe sind immer besser.
Gothic 3 oder..... Morrowind
edit-> @oblivion_zocker: ganz meine Meinung och hab mir mal Gothic 2 angetan: NULL ROLLENSPIEL FEELING
das gesamte game is voller Deck... Es gibt ein Gebaeude das nennt sich "Zur roten laterne" (naeheres is vllcht ueberfluessig)
weiste was ich mein nur Dreck
morrowind gothic 3 is kacke ! da weiß man fast nie wo man hin soll und questmarker gibt es auch nicht und man 3/4 der quest einfach überspringen indem man ein bisschen in der gegendrum läuft! ICH HATTE DAS SPIEL IN 1NER STUNDE DURCH!
ich bin ganz einfach zum endgegner gelaufen und habe ihn mit unterwegs gefundenen sachen tot gemacht!:lol:
bravil! ich weiß zwar nicht warum aber mit bbc hat sie son geiln styl...
da kann ich mein gangster,mörder,dieb leben so richtig sinn geben wenn ich in sonem drecksloch wohn^^