Die Qual der Wahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suempfe sind immer besser.
Gothic 3 oder..... Morrowind
edit-> @oblivion_zocker: ganz meine Meinung och hab mir mal Gothic 2 angetan: NULL ROLLENSPIEL FEELING
das gesamte game is voller Deck... Es gibt ein Gebaeude das nennt sich "Zur roten laterne" (naeheres is vllcht ueberfluessig)
weiste was ich mein nur Dreck

edit02-> frage pls
 
Zuletzt bearbeitet:
morrowind gothic 3 is kacke ! da weiß man fast nie wo man hin soll und questmarker gibt es auch nicht und man 3/4 der quest einfach überspringen indem man ein bisschen in der gegendrum läuft! ICH HATTE DAS SPIEL IN 1NER STUNDE DURCH!
ich bin ganz einfach zum endgegner gelaufen und habe ihn mit unterwegs gefundenen sachen tot gemacht!:lol:

naja morrowind ist viel besser! glaub mir;)
 
*Raeusper* ich waere fuer eine Deutsche Tastatur....
:cry: haette aber kein Bock/Geld um die mir zu kaufen..

bei nem Schoenen Wetter draussen sein und nen langweiligen spaziergang machen, oder bei nem schlechten Wetter drinnen sein und nix machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
*Raeusper* ich waere fuer eine Deutsche Tastatur....
:cry: haette aber kein Bock/Geld um die mir zu kaufen..

bei nem Schoenen Wetter draussen sein und nen langweiligen spaziergang machen, oder bei nem schlechten Wetter drinnen sein und nix machen?

Doffe Frage ^^

natürlich rausgehen. Hättest gesagt oblivion zoken dann wärs schwerer.
[Gothic kommt oblivion/Morrwind niemals hinterher]

Hardrock oder Hevymetal
 
natürlich heavy metal oblwohl das auch nich so meine musikrichtung is^^ aber ich denk heavy metal is da um einiges besser :?
reggae oder hip-hop? :p
 
Ich kenne reggea nicht aber ich kann hip-hop net leiden deswegen das erste ^^

Jetzt hausaufgaben machen oder zuerst nen Füller kaufen damit ich vernüpftig schreiben kann ?
 
bravil! ich weiß zwar nicht warum aber mit bbc hat sie son geiln styl...
da kann ich mein gangster,mörder,dieb leben so richtig sinn geben wenn ich in sonem drecksloch wohn^^

ähm assasine oder held (in oblivion)
 
Computer Bild spiele. Find ich einfach besser und da war mal ne artikel zu oblivion drin den hab ich noch zuhause.

Chorrol umland oder Anvil umland
 
chorrol umland...ich werd zwar für diese aussage in den boden gestampft aber ich mag anvil überhaupt nicht und find sogar Bravil viel besser:D

Raum in neuer Schule selber suchen oder jemanden fragen oder jemandem aus meiner klasse hinterherlatschen?:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.