Die Qual der Wahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist wirklich verdammt schwer - aber da Englisch selbstverständlich ist, sage ich mal Französisch weil es eine sehr schön klingende Sprache ist.:lol:

Asien oder Europa?
 
Jetzt zocken - wann sonst?:lol:
Weit verbreitete, gesellschaftlich geächtete aber harmlose rechte Einstellung oder gut verbreiteter, gesellschaftlich akzeptierter Linksfaschismus?

Das wird schwer.:p
 
Wie heißt es doch so schön: Gesund rechts.
Nunja, eigentlich ist die Frage nichts für mich, da ich nicht politisch interessiert bin.

Versuchen, im Informatikleistungskurs ne 1 zu bekommen oder einfach nur mein Bestes geben?
 
Das erste ;)


Spinnen oder Schlangen


Ich brauche eine Entscheidungshilfe ...

Edit: Zu langsam, passt aber trotzdem :)
 
schwarz ist schön düster und geheimnissvoll^^

an der mod weiter arbeiten oder einen theard über sie machen also modprojekt , und screens schießen und ein video machen ?
 
mario düt düt ding ^^ ja ja damals wars noch ein tolels spiel heute finde ichs doof.

Chorol oder Cheyadal oder Kaiserstat (ja ich überspringe den rahmen und stelle 3 fragen^^)
 
Hmm, beides? Ich hol mir auch n G11. Zusammen mit ner G5 und nem neuen PC^^ Nur den Bildschirm brauch ich nicht neu, 22 Zoll reichen.

Fertig-PC oder Selbstzusammenbauen? (Keine Angst, das beeinflusst mich nicht mehr^^)
 
fertig PC, hab eh keine ahnung von dem ganzen mist, hauptsache der rechner läuft stabil.

nach'm nachhause kommen erst entspannen oder sofort HAs und lernen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.