Die Qual der Wahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(dem Typen über mir wiedersprech: Picard, der ist der Einzige der ... naja ... "gute" Filme gemacht hat (bzw. dabei war))

Weder noch. Muss ich mich entscheiden das Erste aber ich finde Beide zum ******. Lieber Funny Frisch Paprika/Chili oder Oriental oder diese neuen China-Chips, oder die Basilikum Chips oder Flips jeder Sorte oder Frit Sticks^^ Alles is mir da eigentlich lieber.

Heute Abend nudeln, Pizza oder Eier machen (Bemerkung: Pizza hatte ich letzte WOche viel zu viel, Nudeln gestern)
 
Warum fragst du dann überhaupt noch?:roll:
Aber Ei am Abend? nee, kann es nicht was Schlichtes sein, Brot beispielsweise? ^^

Serarya einen neuen Kühlschrank, eine Spülmaschine oder gleich ein neues Haus spendieren?
 
Entgegen der Meinung vieler bin ich für WMP: Schöne Oberfläche, viele Addons und völlig ausreichend für meine Zwecke.

Cola oder Limo
 
perfomance. Wen interessiert silence wenn man stattdessen performance bekommen kann :D. Wenn beides geht: Umso besser^^.

Subway: Steak and Cheese oder Chicken Teriaki?
 
T.T. Das andere schreibt sich so komisch

DSA Drakensang oder Baldurs Gate 2? (Beides Rollenspiele mit "Rundenkämpfen")


Cherubion
 
Uuuuh mit Mods ist Baldurs Gate 2 unschlagbar :D. Aber ich bin überzeugt das Drakensang wirklich wirklich nahe herankommt, allerdings werden die Steuerungsmöglichkeiten der Spiele irgendwie immer komplizierter *auf NWN schiel*

StudiVZ oder MeinVZ (und bitte nicht schreiben: keins: SchülerVZ! SchülerVZ ist irgendwie ...)
 
schöner ist es auf der Landstraße, schneller auf der Autobahn.
sagen wir mal Schönheit vor Schnelligkeit und daher: Landstraße :)


gerade jetzt: Regen oder Sonnenschein ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.