Projekt Die Modderstadt

ich schließ mich mal mit nemesis kurz :)

der ausgang ist natürlich nicht direkt unterm haus, sondern an dem abhang, an dem das haus steht ;)
Sag ich ja, also durfte es da eigentlich keine Probleme geben.

Und wie gesagt, ich finde es ne Witzige Idee.
(Kannst dir ja mal die Vorschläge durch den Kopf gehen lassen, oder es ganz anders machen:-D!

haha :roll: ich bin da natürlich typisch mädchen und habe eher auf die friedliche romeo und julia-version gesetzt^^ haha :oops:
Poste doch mal, ich würde auch mal gerne deine Geschichte hören!!:)

@Luke:

Ist wahrscheinlich realistischer, das ihnen das Geld ausgegangen ist, als das sie sich vertragen haben:lol:!
-Aber genau soetwas meine ich ja, her mit Verbesserungsvorschlägen!

(Oder mit anderen Warianten;)!)

Mfg. Morro zocko!
 
Zuletzt bearbeitet:
romeo und julia? friedlich?
soweit ich weiß snd die doch ams chluss alle gestorben oder so
aber man könnte das gut einweben - fürstenkinder der beiden häuser verlieben sich und die einer der papas kriegt das mit -> krieg dem anderen fürstenhaus usw.
 
..Und schon hat man einen Grund für einen möglichen Kleinkrieg!!!

Genial!

Edit:

Aber für diese Detailles ist jetzt ein wenig Weibliche Fantasie gefragt:flower:(;))!

Mfg. Morro zocko!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mir überlegt eine kammer mit wasser zu machen -- bis zu den knien ca und dann einen steinsteh durch die kammer zu bauen, der zu den ganzen pumpen führt .. ich glaub ich bau einfach mal schnell den raum wie ich meine xD .. dauert ja nicht lang ^^

aber im prinzip stimmts ^^ muss nich unter meinem haus sein =P

edit: soo.. fertig ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich an eurer Stelle wäre, würde ich das Projekt mal langsam zum Abschluss bringen. Neue Ideen könnt ihr dann ja noch immer in einem Addon oder in einer weiteren Version einbringen.

Auch wenn ich euch nur ungern den Spaß an der Arbeit verderben will, aber so denke ich ihr solltet noch immer mein obiges Zitat berücksichtigen.
Sonst sehe ich das ganze hier schon als never ending story...
Bringt die Stadt, was den Aufbau angeht, zum Abschluss. Quests etc könnt ihr dann noch immer in einem Addon reinbringen...
 
@Mercarryn/all:

Immer her mit den Gebäuden!
Ich habe leider nur meines. Wenn ich sie alle habe, kann ich sie einfach zusammen laden, kucken ob alles zusammen passt, Read Me schreiben und "raus hauen".

Dann muss nocheinmal das selbe mit der Kanalisation gemacht werden und fertig.
-Wir hatten uns ja entschieden, das getrennt zu machen, weil es wohl nicht nur positive Meinungen zu der Kanalisation gab.

Aber ich habe noch nichts, außer mein Eigenes!
-Wenn ihr die E-Mail Adresse braucht, schickt mir ne PN!

@Cody227:
Habe ich eigentlich von dir schon etwas bekommen, habe nämlich auch für dich schon nen Ordner erstellt, aber es ist noch nichts drinne!
-Sonst muss ich noch einmal in meinen E-Mail Speicher kucken.

@Nemesis:

Sieht klasse aus!

Kann man ganz bestimmt gut mit einbauen!


Mfg. Morro zocko!
 
romeo und julia? friedlich?
soweit ich weiß snd die doch ams chluss alle gestorben oder so
aber man könnte das gut einweben - fürstenkinder der beiden häuser verlieben sich und die einer der papas kriegt das mit -> krieg dem anderen fürstenhaus usw.

das klingt dann schon fast wieder wie troja ^^
 
@Morro zocko
Also ich bin fast soweit mit meinen Häusern... es gibt da nur ein par Probleme...
1 Problem: Ich kann in meinem Thermalbad nicht laufen (genauere Details stehen ein par Seiten vorher)
2 Problem: Irgendjemand muss noch die Dialoge machen (ich glaube Luke war das) also muss er irgendwann das Komplettpaket mit den gewünschten Dialogen versehen...
3 Problem: mit meiner Kammer bin ich soweit fertig nur die Quest ist das Problem...
Ich kann nicht Questen... und ist das Ok wenn in meiner Kammer ein Geist ("Typ mit Chameleon") steht der dann die Quest hat... in dieser Quest soll es darum gehen das ein Vampir seinen Ring gestohlen hat und ihn verflucht hat... immer wenn er schläft sucht der Vampir ihn in seinen Träumen heim... deswegen kann er seine ewige Ruhe nicht erlangen... nur sein Ring kann den Fluch brechen... also muss man irgendwie (hab noch keine Idee wie) in seinem Traum gelangen (warscheinlich auch durch das Schlafen in seiner Matraze), den Vampir töten und den Ring holen (die Traumwelt besteht auch schon... ist eigentlich nur ein Gang)...
Also ist diese Quest so Ok?

@All
Kann mir wer mit meinen Problemen helfen?

MfG ZeRo ;)
 
erstes problem: weiß ich nix von, sag uns die details halt nochmal
zweites problem: kein problem :D sobald die vorab-version fertig ist, kann ich mich an die dialoge machen
weitere quests und erweiterungen kann man ja per add-on nachschieben oder so
drittes problem: ich seh da kein problem. wenn du möchtest kann ich das mit den dialogen und tagebucheinträgen versuchen, wenn du mir dein PI mit fertigen cells und NPCs schickst, d.h. ich bau nix, sondern sorg nur für die "verkabelung"
 
@ZeRo:

Questen kann ich leider auch nicht!
Mit den Dialogen weiß ich nicht, ob Luke unsere NPC's auch noch mit einbinden will!

Wenn ja dann würde ich aber ganz klar sagen:

@Luke:

Sag mir wenn ich dir helfen soll, am liebsten mit In- oder Exterriors, das kann ich am besten.
Sonst wird das noch alles viel zu viel für dich!

Edit:
Ich sehe gerade, du hast kein Problem damit, mein Angfebot steht aber trotzdem!

Mfg. Morro zocko!
 
Also das Thermalbad hab ich schonmal gebaut aber es gibt da ein kleines Bug Problem...
Ich kann nich richtig auf dem Boden gehen... :cry:
Wisst ihr was das Problem ist? (Was man noch wissen sollte: Ich hab ein par Hlaalu Meshes verändert, weil ich die Decke höher setzen musste / Man kann den Punkt bei dem Nebel zum verschieben sehen / Ich kann mich nur durch springen fortbewegen , d.h. ich stehe nicht auf dem Boden)

Also hier ist nochmals das 1 Problem im Detail...
Was allerdings noch fehlt ich kann nur im Pool auf dem Boden stehen d.h. es muss an den veränderten Meshes liegen...
 
Also, ich hab jetzt gerade ein Problem. Ich hatte aus Testzwecken kurz die kleine Muschel "kollop_03" eingesetzt, dann aber wieder gelöscht. Das Problem: Ingame ist diese trotzdem noch da und schwebt jetzt direkt im Eingangsbereich mitten in der Luft!
Weiß jemand wie ich die wieder wegbekomme?

MfG Silencer
 
Stimmt...
Ich war nur etwas verwundert, da sich alles, was ich danach noch verändert hatte auch ingame noch verändert hat. Bis auf die Muschel halt.

Silencer
 
lade einen alten spielstand den du gespeichert hast bevor du die mod aktiviert hattest, dann gehst du nochmal zu der stadt und kuckst ^^


edit: hää wie kamen die beiden antworten jetzt da hin =/ !?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Silencer