Idee Die Kunst des Schreibens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OG-LOC

Fremdländer
Hallo Scharesoft-Community,

wie ihr ja sehen könnt bin ich erst ganz frisch dabei, dennoch habe ich aber schon ein wenig Erfahrung was modden angeht. Mir ist heute, durch Zufall, eine Idee gekommen. Es ist jetzt nicht das sensationellste (wie schreibt man das ??? :eek:), aber dennoch finde ich die Idee recht nützlich.

Was würdet ihr davon halten, wenn man per Quest von jemandem beigebracht bekommt, wie man selber Bücher und magische Schriftrollen schreibt. Das ganze würde mit hilfe von einem Schreibpult geschehen, man brauch ein leeres Pergament und je nach Schriftrolle eine bestimmte Zutat, die man in Tamriel irgendwo findet.


Schriftrolle des Schwebens

Zutaten:
3 x Feder
1 x Pergament

Also recht simpel... Natürlich würde man für besonders starke Spruchrollen auch seltenere Zutaten benötigen.
Ich würde außerdem lediglich eigene Spruchrollen verwenden, denn ich möchte keine Inkompatibilitäten heraufbeschwören.
Man würd das Ressource-Paket CUO benötigen um diese Mod zu spielen

Bitte sagt mir was ihr von der Idee haltet, ich habe mit der Mod schon begonnen, und werde sie auch fertig machen, egal wie die Meinungen der Anderen sind. Aber über Vorschläge und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.

OG-LOC
 
Das ist eine sehr toll idee
wenn du das hinkriegen würdest und du das auch hier hochladen würdest
:good:
Ich finde es ist eine tolle idee und somit hast du auch schon eine gute kritik
Aber das kommt mir irgendwie bekannt vor ...
...
...
...
Ah genau ich kenne das aus "Risen"
;)
 
  • Like
Reaktionen: OG-LOC
Das ist eine sehr toll idee
wenn du das hinkriegen würdest und du das auch hier hochladen würdest
:good:
Ich finde es ist eine tolle idee und somit hast du auch schon eine gute kritik
Aber das kommt mir irgendwie bekannt vor ...
...
...
...
Ah genau ich kenne das aus "Risen"
;)

Ja und ich habe tatsächlich Risen als Inspirationsquelle gewählt :D

Naja die ersten 3 Spruchrollen sind schon fertig, auch die passenden Skripts am Schreibpult.

Ich werde mal weitermachen, wenn mir jemand noch was zu sagen hat, dann bitte posten ich gucke alle 15min mal rein

mfg

EDIT: hier geht es jetzt weiter


~ close please ~
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.