Projekt Die Kartoffel Burg Engar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hosenklos

Abenteurer
Einleitung
Hier ein neues Mod Projekt über eine Burg die im Nord-Westen von Anvil ,die damals vom Kartoffel Bauer Angar gebaut wurde .Er Nannte die Burg Engar weil seine Lieblingskartoffel Engar hieß.In den letzten Jahren ging die Ernte der Kartoffeln von der Burg Engar zurück weil der Melonen Bauer Elga die Burg Engar verfluchte und seit 22,758 Jahren ein schrecklicher krieg zwischen der Kartoffelburg und der Melonenburg herrscht.Nur du der große Held von Kvatch,Meister von Cyrodiil (und noch andere Ränge die du hast) kannst diesen Schrecklich Kartoffel-Melonen Krieg beendenden in dem du die Melonenburg ein nimmst.

Kartoffelburg

Es war ein Bauer, der sich der harten Arbeit angewidert fand, wollte sich nicht damit begnügen, den Tod als einfacher Mensch zu sterben.
Seine Wille, ein Herrscher zu sein, der über die dummen und verdummten Bauern regierte, war stark, vielleicht zu stark.
In einer Nacht, die mit Sturm und Gewitter meldete, begann die Burg des ansässigen Herrscher, dem Adeligen Bartold, zu brennen.
Wasser und Hilfe kamen zu spät, die Bauern konnten nicht schnell genug handeln oder wollten es nicht.
Doch die Gegend war keine stark bewohnte, so dass sich die Bauern einig wurden, nicht eine Nachricht an den Kaiser zu senden. So erhoben sie einen der irrigen zur Position, des ehemaligen Herrschers.
Burg Engar, die Alt geworden, wurde neu aufgebaut, die Steine wurden aufgerichtet, zu neuer und alter Pracht ... entstand ein Gemäuer, welches dem Vorigen in nichts nachstand.
Angar war dieser Erwählte, der sich auf dieser Position ausruhen durfte.
Jedoch behielt die Burg nicht den alten Namen, sondern wurde von den Bauern im geheimen Kartoffelburg genannt, damit der Herrscher nicht meinte, er würde von diesem Thron nicht fallen können. Doch der Melonen Bauer war neidisch und er baute sich selber eine Burg auf und verfluchte die Burg Engar. Seit diesen Tage herscht fast 23 Jahren ein schrecklicher Krieg Zwischen der Melonen Burg un der Kartoffelburg
Autor Hosenklos u. Hell 90 (er hat den oberen text geschreiben ich nur die beiden letzten Sätze).


Kartoffelsegen

In der Behausung des kleinen Bauern,
eines Streuners Sohne er war.
Von Hass zerfressen,
ein Hass von Grausamkeit.
Nur die Kartoffel, die er einst gepflanzt,
strahlte eine Ruhe, die er nie gekannt.
Der Tod des Fürsten, das brennende Schloss,
halfen zu finden, des Sohnes rettenden Ast.
Schnell und gnadenlos war sein Sieg,
die anderen Bauern knieten jetzt vor ihm.
Der Segen war sein, wie die Kartoffel in der Erde,
ein Segen der Macht, die ihm wurde erbracht.
So lange wie die Kartoffel sich erhielt,
so lange währte die Ära des Burgherren,
mit dem Namen eines Stiers.



Mitarbeiter
Hosenklos,Anti_Held Hell hat geholfen


Aufgabe des Players
Die Aufgabe des Players wird sein den Fluch zu brechen und die Melonen Burg zu erobern.Es wir in etwa 10 bis 15 Quest geben.



Hier noch zwei Screens von der Kartofelburg und der Rüstung der Kartoffel Armee.

Das ist noch alles der Rohbau

http://img687.imageshack.us/img687/6757/neueburg.png

http://img705.imageshack.us/img705/8769/84542731.png

Hier der Prototyp vom helm der melonen Armee

http://img707.imageshack.us/img707/7646/oblivion200912061940377.png

EDIT:Hier der Teaser Trailer http://www.youtube.com/watch?v=gdaUA7diXeo


61389542.png


Das Banner der Kartoffel Burg
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas lustige doch ziemlich fragwürdige Geschichte bei der ich nur denken kann das der Autor (Hosenklos) zu viel gekokst hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg das ist der Hammer. Aber ein Tipp auch wenn es erst der Rohbau ist da müssen noch Details hin :)


Sonst einfach nur geil. ICh habe schon lange auf solch ein Projekt gewartet. :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Hosenklos
wenigstens hieß die Kartoffel nicht Hans^^
das wird wohl eine Fun-Mod...
DAS ist wahrlich schon einmal ein Fortschritt... Wenn seit 22.758 Jahren Krieg herrscht, wieso kam dann die Melonenfrau erst vor ein paar Jahren und hat die Burg verflucht? (Btw. wäre es ganz nett wenn du eine realistische Zahl einfügen würdest, denn Anvil existiert noch garnicht so lange ;)) Idee finde ich ganz in Ordnung... mal schauen, was ihr daraus macht.

Edit: Der Spoiler erzählt iwie wieder was ganz anderes? Bin ich betrunken oder warum kapier ich die Story nicht?^^
 
Ich habe den Mod auch noch mit einem Buch unterstützt. HILFE ICH BIN EIN TOTER MANN.
Hiermit werde ich mich in aller Ausführlichkeit bei allen Entschuldigen, die sich diesen "Mod" herunterladen und sich veräppelt fühlen.
Ich hätte es verhindern können, doch die Macht des Kartoffelsterns war nicht mit mir.

P:S: Ich hätte es Hans genannt oder Hans-Peter, dann wäre die Dummheit vollkommen geworden.^^
 
Etwas..äh.. eigenartige geschichte...Ich warte lieber ein paar screens ab, bevor ich mich zu einem größeren Urteil hinreißen lasse;)
mfg

EDIT:22,758 jahre?? hä?
 
Psst. Du klempst und plenkst. Ausserdem konnte ich die volle Story nicht lesen, weil das irgendwie nur sinnlos zusammengesetztes Kaudawelsch ist. Nicht inhaltlich, sondern orthografisch. Könnte daran liegen, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist, aber ich war nicht in der Lage, den Text zu lesen. Oo
Anyway,- ich verstehe den Sinn einer "Kartoffelburg" nicht. Woher nimmt ein Kartoffelbauer die Mittel und Wege, eine Burg zu bauen? Und wie zur Hölle kann seit mehr als 22 Jahren Krieg herrschen? Übertreib nicht so masslos. Kein Mensch führt fast 23 Jahre lang Krieg gegen einen Kartoffelbauern. Wieso eigentlich 22.758? Wieso nicht gleich noch Minuten und Sekunden dazuschreiben?
Und nochwas: Wieso unterstützt du und Anti_Held euch immer? Ununterbrochen? Und wieso führt ihr euch genau gleich auf? Hmmm.
Shh. Sensing multi-account usage. Shh.
Fazit: Sorry, aber das Projekt ist in meinen Augen einfach sinnlos und undurchdacht. Die Story ist unlogisch und es wirkt wie "Hauptsache, eine Mod machen".
 
Hi Hosenklos,
ich finde deine Geschichte nett und lustig. Wie wird denn der Player in diese Situation hineingezogen? Was ist die Aufgabe des Players?
MfG.
Aspiria
 
Die Aufgabe des players wird sein Die Melonenburg einzunehmen den Fluch zu brechen
und das ist ein funmod

Ach ja ich bin Verrückt das gebe ich hier offen zu :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich telefoniere auch mit ihnen, also kann ich Gartenzwerg nur zustimmen^^.

Es sind total verrückte, denen ich auch noch eine Geschichte schrieb(ich Vollidiot)


Er will mich überreden, diesen Beitrag zu löschen, JEDOCH, NIEMALS, ich steh dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hoff mal ihr baut eine schöne burg, die es sich auch loht runterzuladen. Dann ist mir auch die geschichte egal...aber sie muss richtig gut sein (wie düster-berties z.b.)

Übrigens heißt der dritte im bunde nicht kiiin ohne "ie"??
 
Kiin's Skype-Name ist Kien.
Und so gut wie Düberties wird sie nicht, da ihnen die Erfahrung in die Richtung fehlt. Vielleicht anders gut, aber nicht so gut.
 
2. Hast du schon mal einen richtigen Projekt-Thread gesehen? Die paar Zeilen, die du uns dahinklatschst, als Projekt-Thread zu bezeichnen, ist fast schon eine Frechheit. Wenn die Mod noch so unausgereift ist, macht man doch keinen Thread dafür!

Dazu schau dirmal z.B. M.v.C. Plattformdorf thread an..so ist das anständig.
mfg
 
Mich beschleicht das Gefühl, dass dies wieder eine Mod werden wird, die die Oblivion-Mod-Qualitätskontrolle nicht bestehen würde, wenn es sie denn gäbe. Als wenn wir nicht schon genug solcher Mods hätten. Ich kann mir schon die Dialoge vorstellen: "oh weh, der Melonenbauer hat meine Kartoffeln verflucht, das werde ich ihm heimzahlen....!" Sorry, das ist keine Mod für mich, aber ich wünsche euch trotzdem noch viel Spaß beim Modden. Ich werde aber weiterhin mit einem Schmunzeln im Gesicht diesen Thread beobachten.
 
  • Like
Reaktionen: Ben-Wan und Merin
Da ist man mal zwei Stunden nicht am PC und schon kriegen sich die lieben Leute aus der Community wieder in die Haare. Herrlich. :D
@Topic: Das Projekt gefällt mir nicht aufgrund der schon mehrmals genannten Gründen, die ich jetzt nicht nochmal alle aufzählen werde.
Wenn Du Dich irgendwann nochmal entschließen solltest, eine Burg zu bauen, dann mach doch bitte nicht so eine lächerliche Funmod drauß und verwende bitte nicht dieses knallige Haven-Tileset. :roll:
Das war jetzt ganz freundschaftlich gemeint. Lass Dich nicht von der Community entmutigen, die möchten Dir alle auch nur helfen und Dich nicht schlechtmachen. Und wie wir ja alle wissen, lernt man nur aus Fehlern bzw. Kritik. ;)
Machs beim nächsten Mal besser, Hosenklos. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.