Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

• Die momentane Story einfach weiterschreiben.

Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

Stimmen: 1 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Chezidek liest den Brief und schickt der Lordkanzlerin einen anderen zurück : Sehr geehrte Lordkanzlerin ich werde die Legion abziehen und die 200 Schnitter die die 1000er Marke überschreiten nach Elsweyr zu meinen Khajit Freunden schicken . Dort werden sie die Legion unterstützen bis ich die Anzahl erhöhen kann . Im Gegenzug liefert mir Hasin Kajin neue Rekruten sobald ich mehr haben darf .

Hochachtungsvoll Chezidek Hlaalu

Man sollte aber erwähnen, dass heir jeder andere Einstellungen haben kann. Ich habe z.B. pro Seite immer 40 Posts. Andere 25, usw. Ich bin zwar nicht dagegen, aber auch nicht dafür. Wer heir mit machen will, der soll auch lesen.;)

Die 5 schlagen sich durch den Wald ihn Richtung Alinor durch. Da bekommt Pane einen Brief magisch zugesandt. Sie legen eine Pause ein, damit Pane den Brief lesen kann. Als Pane liest, bricht er in Tränen aus. Seine Freundin ist tot, und Dravola hat sich mit Rice verbündet. "Valeria... ist... tot...? NEIN! Das wirst du mir büßen du Monster!" schreit Pane und versucht sofrt pe Teleportzauber nach Cyrodill zu kommen. Er verzweifelt, als er sich daran erinnert, dass es hier keine Magier gibt. Er schlägt wütend auf den Boden ein, dann rollt er sich an einemBaum zusammen und rührt sichnicht mehr. Talanas schaut bjoernret an. "Ich denke, wir sollten erstmal rasten."

Chezidek schickt Pane eine telephatische Nachricht : Ihr hättet Valeria magisch vor Angriffen schützen sollen wie Alba , aber egal trefft mich auf Schloss Almgard ich kann euch vielleicht helfen Valeria wiederzubeleben . Einer der Paladine hat mir einen heiligen Wiederbelebungszauber gegeben bevor er vor einem Monat auf Summerset starb . Um sie wiederzubeleben brauche ich aber den trauernden . Und eure Magie , es darf nur eure sein die Person muss wirklich trauern ...

Edit : kurz bevor Chezidek sich nach Almgard teleportiert schaut er stolz auf seine patroullien . Sie sind alle mit Arkebusen bewaffnet . Chezidek hatte das selber bezahlt . Es hatte ihn 1,6 Millionen Goldstücke gekostet jedem seiner Soldaten eine zu kaufen und seine Truppen waren die einzigen die solche Waffen hatten . Außer ihm udn den Schnittern hatten nur die reichsten Leute diese Waffen . Aber für die Sicherheit des Volkes ist mir nichts zu teuer dachte sich Chezidek und teleporiterte sich nach Almgard wo ihn Pane erwartete ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dpüm: äh, wie soll er denn bitte zu dir kommen? Weißt du wie gemein du bist: er kann gerade nicht zu dir einfch so kommen und seine Freundin ist tot. Und du sagst ihm sie könnte wieder leben, wenn er kommt.....

Viel spaß^^ wie ich geschrieben habe sind die meisten irher organe zerstreut, außerdem hat sie nur noch ein paar mililiter blut im körper rum tröpfeln und sie ist aufgeschlitzt. Achso und ihre finger sind ab:evil:
das wäre irgendwie jetzt dumm wenn die jetzt wieder lebt:roll:

Chezidek schickt Pane eine telephatische Nachricht : Ihr hättet Valeria magisch vor Angriffen schützen sollen wie Alba , aber egal trefft mich auf Schloss Almgard ich kann euch vielleicht helfen Valeria wiederzubeleben . Einer der Paladine hat mir einen heiligen Wiederbelebungszauber gegeben bevor er vor einem Monat auf Summerset starb . Um sie wiederzubeleben brauche ich aber den trauernden . Und eure Magie , es darf nur eure sein die Person muss wirklich trauern ...

du solltest du dich einfach unbesiegbar machen und uns alle mit einem Schlag töten oh mächtiger Chezidek:roll:

@Colakarim: Der beachtet uns gar nicht...
außerdem ist Pane noch auf Summerset

@derd: Geändert. Bin aber trotzdem gegen Wieerbelebungen. Wofür habe ich mich sonst in Rungs Magiergilde durch das Labyrinth gekämpft um den Jungen wiederzubeleben, wenn ich ihn auch einfach bei einem Paladin holen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
@ Rice: ich wollte eigentlich nru wissen warum er es nicht macht? (Nicht möglich oder was?)

@ Cola: ich bin dafür, dss du eine Magiequelle für Morrowind/Vvardenfell benutzt, da es sonst etwas übermächtig wäre....;)

Mh oak : Chezidek kam an und fragte Pane ob er ihre Leiche hätte .Pane zeigte ihm ein Organ und sagte das ist alles . Chezidek meinte : Das geht nicht . Ich brauche ihre Leiche . Alles . Pane ging niedergeschlagen aus dem Schloss raus . Chezidek teleportierte sich wieder nach Ebenherz und beobachtete glücklich wie seine mit Säbel und Arkebuse bewaffneten Schnitter patroullierten . Chezidek war froh das niemand von der Magiequelle im inneren von Dagoth ur wusste . Dort wurde unendlich viel Magie produziert . Und das würde sogar weiter gehen wenn man den berg zerstören würde dachte sich Chezdiek der wusste das Magie nicht physich ist . Irgendwie muss ich den Schild ja imstandhalten meitne er und ging selber eine Patroullie in der Stadt ...

Edit : rice ich hab mich wohl verlesen ich hab gedacht Pane wär in Cyrodil hab wohl ein Wort übersprungen :oops:

bjoernret sitzt stumm am Lager. Die neusten Entwicklungen haben ihn erschütert. Pane sitzt immer noch niedergeschlagen am Baum. Tränen fließen sein Gesicht hinab. Es fängt am zu Regnen. Erst ein Tropfen, dann zwei, dann unendlich viele. bjoernret steht auf und zieht seine beiden Schwerter. Talanas schaut ihn fragend an. "Ich werde etwas Feuerholz für nach den Regen von den Bäumen holen", sagt er. bjoernret konzentriert sich und wirbelt mit den Schwerterten. Er wurde immer besser, durch den Wald springen, mit seinen Schwertern die Äste abscheidend und diese fangen. Als er zum Lager zurückkam, stapelte er das Holz neben dem erloschenen Feuer. Pane hatte sich in der zwischenzeit wieder zu ihnen gesselt, sah aber immer noch niedergeschlagen aus, sodass die anderen ihn in Ruhe ließen.

Sie rasteten noch immer in der Nähe von Alinor. bjoernrets Blase dückte weswegen er sich kurz von der Gruppe entfernte. Da wurde er plötzlich von hinten gepackt und weggezogen. Er sah Rice vor sich stehen der ihn mit einem spöttischen Blick betrachtete: "Hallo bjoernret. Schön dich wiederzusehen. Hast du schon mal etwas von Jagar Tharn gehört?"
Dann wurde er weggezogen. Rice rief einen menschlichen Diener herbei.
Einige Minuten später kam bjoernret zu der Gruppe wo ihn all wiede rfreundlich begrüßten...

Edit: @Colakarim: Guter Junge.

bjoenret erwacht in einer unterirdischen Zelle und fragt sich wo er ist. Er sah niemanden fühlte sich aber trotzdem beobachtet. Was war hier los? Wo waren die anderen? Es schien keinen Ausweg zu geben...

Zuletzt bearbeitet:
Chezidek lief auf der Patroullie und sah einen Dieb . Er war ein Argonier und er zog gerade einem Reichen Dunmer den Geldbeutel vom Gürtel . Chezidek hatte Sela dazu üerredet das auf Die Straftaten Diebstahl , Vandalismus , Mord , versuchter Mord , und Erpressung die Todessstrafe stand . Er wollte das nicht weil er sadistisch war sondern weil dadurch die Verbrechensrate nachweislich um 75 % gesunken ist . Er rief zum Test Wachen ! Wachen! ein Dieb ! und innerhalb von 10 Sekunden hatte der Argonier einen Pfeil im Bein . Gute Sache wenn man Assasinen auf den Dächern als Unterstützung für die Wache einsetzt dachte er sich und ließ den Argonier ins Gefängnis werfen . Es stand nru die Todesstrafe wenn man sich nciht sofort ergibt . Der Argonier konnte sich nicht von der Stelle bewegen weswegen er abgeführt wurde . Schade das die Assasinen meienr Schnitter auch zu den 1000 Soldaten zählen aber wenn ich sie heimlich hätte bekäm ich Ärger dachte sich Chezidek und ging zurück in seine Villa in Ebenherz ...

@Rice: Ich halte mich dann mal zurück und überlass dir die Story, wie es weitergeht mit mir. Es sei denn, du weisst es nicht, dann mach ich weiter. Hauptsache ich werde nicht irgendwie getötet :lol:

@Rice: Ich halte mich dann mal zurück und überlass dir die Story, wie es weitergeht mit mir. Es sei denn, du weisst es nicht, dann mach ich weiter. Hauptsache ich werde nicht irgendwie getötet :lol:

Bis jetzt hatte ich nicht vor dich zu töten;).
Ich hör jetzt eh gleich auf, also kannst auch du posten wenn du willst.

@Cola: Wow, wegen dir entwickelt sich ja Morrowind zurück und nicht vor;)

@All: was heißt eigentlich dpüm?:huh::oops:

@Story:

Chezidek wandert durch seine Villa in Ebenherz und da sieht er auf einmal in einer ecke Dravola stehen, er will einen Zauber sprechen doch dann war Dravola schon weg, Chezidek denkt er würde fantasieren doch dann wird auf einmal ein Stille Zauber auf ihn gesprochen und Dravola steht vor ihm, sofort spricht Dravola auch einen Lähmen Zauber und Chezidek musste zuhören, Dravola sagt mit aroganter und provozierender Stimme: "Hallo Chezidek. Lange ist´s her. Du hast ja misserable Schnitter, ich bin ganz einfach hier rein gekommen, ich musste gar nicht schleichen. Naja, ich wollte nur dir sagen das du auf manche Leute besser aufpassen soltest." Dravola wendet sich ab und teleportiert sich weg. Als die lähmung aufhörte zu wirken ging verwirrt Chezidek in Albas Zimmer und sah vor Blut schon fast die Wand nicht mehr.....

Falls du mit deinem schutzzauber kommst: ja ich weiß von ihm:evil:

bjoernret sah sich nun genauer um. Sein Kopf schmerzte. Die Zelle war karg eingerichtet: Die Wände bestanden aus Steinen, die Tür war aus Eisen. Als Bett diente ihm eine Strohmatte. Er vermisste das gewohnte Gewicht seiner beiden Schwerter. Hier gab es nichts, wodurch er beobachtet werden konnte, und trotzdem wurde er dieses unangenehme Gefühl nicht los. Wie hatten sie ihn nur überrumpeln können? Er würde erst einmal ruhen und seine Gedanken ordnen.

So, ich geh dann auch mal off und lern Chemie. :sick:

Als bjoernret wieder zur Gruppe kommt, fragt ihn Talanas verwundert: "Wo ist denn das Feuerholz?" "Welches Feuerholz?" fragt bjoernret nervös. "Das, wegen dem du in den Wald gegangen bist." Ach so! Das, äh, habe ich im Wald vergessen. Moment, ich hole es." bjoern stürmt davon. Talanas und Pane schauen sich an. " Das gefällt mir nicht" sagt Talanas. "Ich kann nicht noch mehr Probleme gebrauchen" murmelt Pane, "Gib auf ihn acht." Dann dreht er sich um und schläft ein. Als bjoern mit dem Holz zurückkommt, legt er sich ebenfalls hin. Talanas beobachtet ihn noch eine Weile misstrauisch, dann legt er sich auch schlafen.

@KP: Die Person Über Mir

Edit: Schnapszahl! Post 999 xD

Zuletzt bearbeitet: