Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

• Die momentane Story einfach weiterschreiben.

Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

Stimmen: 1 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Pane konnte zaubern udn meinte : Chez ? Ich teleportiere uns zu einigen Untergrund MAgiern sie werden dor helfen . Waaaas ? Wer bist du ? Wie heiße ich ?? Ich dachte es mir komm ... .... bei dem Magier angekommen ( es war ein Hexer ) Meinte dieser : Gedächtnisschwund . Aber diese Zauber können nicht alles löschen . Ich werde ihn heilen . Aber das kann dauern ... ... Nach einiger Zeit erinnerte sich Chezidek . WO BIN ICH HIER ?? WO IST DIESER VERDAMMTE HAUFEN DRECK VON RICE ? WOOOOOOOOO ?? WENN IHR MIR
DAS NICHT VERRATEN WOLLT TÖTE ICH EUCH !! Ruhig ruhig sagte Pane . Wir sind in Cyrodil . Du lagst 2 Wochen im magischen Koma bis du dich erinnerst . Hier sind deine Waffen . Und kannst du wieder Zaubern . Chezidek versuchte es . Und er schaffte es er hatte wieder die Magie von sich selbst und anderen alten Gefangenen aber er wollte Rice töten . Aber das kam später er teleportierte die Schnitter zu sich . Es waren alle da . Arvas Selvani fragte Herr ? Wo wart ihr ? Wir mussten uns 3 Wochen in einem Tunnelsystem auf Vvardenfell verstecken . Diese Idioten haben Macht . Die Bürger von Vvardenfell rebellieren eurer Willen gegen das Kaiserreich . Die Kämpfergilde und die Magiergilde haben auf Vvardenfell Zuflucht gesucht . Sie wurden magisch vereidigt um Spione zu vermeiden und Vivec und die Ordinatoren organisieren die Verteidigung nun da ihr wieder da seit können wir auch helfen . Chezidek teleportierte sich nach Vvardenfell und positionierte seine Truppen . Es waren insgesamt 12000 Soldaten auf der Insel . Krieger Ordinatoren und mehr . Die Insel war magisch gegen Feinde geschützt . Es ist die größte Rebellion in der Geschichte des Kaiserreiches wo sind die anderen überlebenden der Kämpfergilde ? Sie sind in Sicherheit in Balmora sagte Arvas . Gut auf die Positionen . Herr alle Soldaten haben Zauber die sie vor Untoten schützen . Sehr gut Arvas . Und auch Daedra können hier nicht hin . Das ist exzellent ...

Edit : Ein Bote erreicht Chezidek : Herr die Legion scheint auch zu rebellieren seit Rice einige von ihren gefallenen Kameraden zu Zombies gemacht hatte sie wissen jetzt das ihre Anführer böse sind sehr böse . Sie wollen sich der Rebellion anschließen . bald rebelliert Morrowidn auch ...
@Derd: genau seit Post 935:p

Chezidek hatte sich und seine Schnitter nachdem er sich erinnterte von Cyrodil anch Vvardenfell geholt und dan nach Morrowind wegen der Legion welche sich ihm anschließt . Im Moment ist er mit 312000 Soldaten in Morrowind .

Rice taucht plötzlich vor Pane auf:
"Ah, mein guter Freund. Wie geht es dir? Tut mir leid wegen der Sache mit Traven, aber ich hatte mit ihm noch eine Rechnung offen. Ihr wisst ja die Sache mit dem Gefängnis."
Pane will einen Zauber auf Rice sprechen, aber seine Magie versagt plötzlich.
"Ach ja, ergänzt Rice, die Magie auf Tamriel und den umliegenden Inseln habe ich außer Kraft gesetzt. Keine Art der Magie funktioniert jetzt noch.
Und bevor ihr Fragen stellt: Ja, ich und einige andere die zur Zeit des Rituals einen besonderen Ring getragen haben können noch zaubern.
Ich möchte euch ein Angebot machen...

Edit : Oh Pane deinen letzten Post hab ich nicht mehr gesehen sorry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ihr eh nichts postet verfasse ich ebenfalls eine Story (was dich, KP ja nicht stören dürfte, da du eh "überholt" wurdest und ich sie dann in diesen Post editieren werde. Außerdem gibt es nun zwei gute Gründe für dei Anderen nichts mehr zu posten....1,5 davon ist meine Story.:p:lol:*scherzen tu*):

Rice konnte Pane nicht mehr sein Angebot unterbreiten. Chezidek war zu schnell gewesen. Doch Pane hatte nichts zu Chezidek gesagt. Er weiß nicht mehr wem er noch trauen kann. Also sucht er ein paar alte Freunde auf. Er wird mit ihnen nach Summerset gehen und dort dann den Anführer der Untoten töten. Vermutlich wäre Rice ebenfalls dort.

Als Pane nach einer Weile auf Summerset mit seinen fünf Leuten (bjoenret, Talanas und drei seiner Krieger) ankommt, ist die Mauer schon fertig gebaut. Er schickt seinen einen Kämpfer los. Er ist ein Argonier. Dieser kommt nach einer Weile wieder und berichtet: "De Mauer ist anallen Seiten die ich untersucht habe fest. Sie zu zerstören würde nicht nur mehrere schwere Belagerungsgeräte benötigen, sondern vermutlich auch einige Zauber, da ich mir ziemlich sicher bin, dass sie noch zusätzlich magisch geschützt ist. Aber ich habe dafür ein Loch im Felsen unter der Mauer gefunden. Es ist eher eine Art höhle, sie führt nach einer Weile an Land. Wie viele Stunden könnt ihr dei Luft anhalten?" Pane sieht seinen Mann entgeistert an: "Zehn minuten, wenns hoch kommt" "oh", der Argonier scheint betroffen zu sein. "Oh", wiederholt bjoernret, "Aber ich habe noch ein paar Tränke dabei um unter Wasser zu athmen".

Nach einer Weile sind dei fünf an Land. Sie befinden sich mitten in der Wildnis. Sie schleichen durch den Wald und kommen nach einer Weile an eine Straße. Eine blaue Lichtkugel schwebt die Straße entland. "Was ist das?", Talanas sieht sie verdutzt an. "Keine Ahnung. Derd könnte uns das bestimmt sagen", murmelt Pane, "es ist bestimmt besser, wenn wir nicht direkt in die Kugel reinlaufen. Am besten verstecken wir uns vor ihr - und falls es noch weitere gibt auch vor denen - wie vor feindlichen Truppen. Ich will nich früher als nötig entdeckt werden. Zustimmend folgen ihm alle geduckt über edi Straße. Im Gebüsch gehen sie die Straße hinab. Als sie an eienr Kreuzung ankommen sehen sie ein Schild. "Alinor", ließt bjoernret vor, "es würde mich wundern, wenn die 'neuen Herren' nicht Alinor als Hauptstadt beibehalten hätten. Ob es nun wirklich noch 'Alinor' ist, ist fraglich....und eine ganz andere Sache!" Talanas überlegt: "Der Herrscher der Untoten wird höchstwahrscheinlich in der Hauptstadt Quarier bezogen haben...." Und so machen sie sich im Schutze der Nacht nach Alinor auf.....

Anmerkung: Ich werde diese Story nur zu gerne weiterschreiben und habe auch schon grobe Vorstellungen was alles so "schönes" passieren wird/könnte.....lasst mich nur machen und schreibt nicht über den Anführer oder seine Mächte/Macht! Bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Dravola geht in die Tür rein und trifft Rice. Dravola ist auf einmal in einer komisch aussehenden schwarzen Robe gekleidet und seine natürlichen Dunmer Augen sehen auch röter und gefährlicher aus als sonst. Dravola sagt zu Rice: "Ja Rice? Was kann ich für dich heute tun?" "Ich habe einen Auftrag für dich, ich will das du einer bestimmten Person sehr weh tust [er lacht leise] ich will das du jemanden umbringst." "Ich hätte auch nichst anderes erwartet, wenn? Wo? Und wie?hehe" "Ich will das du die Freundin von TheGreatPane tötest, sie ist immernoch in Panes Schloss, ich will das sie leidet und das du sie lange und schmerzvoll tötest!" "Wenn ich jetzt noch eine gute Belohnung bekomme ist es mir das reinste Vergnügen." Natürlich, sind 10.000 Goldstücke angemessen?" "Das reicht locker, ich mache mich dann mal auf den weg... aber ich gehe erst Nachts, meine Augen haben sich selbst mit diesen verdammten falschen Pupilen nicht an das sonnenlicht gewöhnt und habe keine lust auf dieses jukende Auge. Dein Auftrag wird heute Nacht vollendet sein." Dravola verschwindet im Schatten, auch wenn es nur der Schatten einer Wand in einem Hellen Raum ist...

In der Nacht geht Dravola aus seinem Zimmer und teleportiert sich zu Panes Schloss, er benötigt es sogar nicht mehr sich unsichtbar zu machen er verschwindet hinter jedem Schatten, und die Nacht ist praktisch ein großer Schatten. Er schleicht sich durchdie schwer Verschlossenen Türen des Schlosses und betritt das Zimmer von Panes Freundin.
Da steht Dravola neben ihrem Bett und als sie aufwachte erschreckt sie und sie fasst an ihren Hals und sagt:"Was? Wie habe ich mir diese Bißspuren geholt?" "Ganz einfach, durch mir!" Dravola triit unheimlich aus dem Schatten da wollte Panes Freundin schreien abere Dravola sagt:"Nein, du brauchst nicht schreien, hast du mich verstanden?" "Oh,ja nein. Nicht schreien." "Gut ich werde dir nun sehr viel leit an tuen und du wirst nicht schreien." "Nein... was? Nein! Bleib weg!" "Ach verdammter Zauber hält nur ein paar Sekunden." Da zückt Dravola einen Dolch der aus einem komisch aussehenden schwarzen Material angefertigt ist und geht au sie zu, er schlägt sie auf den Bauch und sie fällt aufs Bett. Dann nimmt er ihre Hände und schneidet ihr jeweils einen Finger ab. Sie schreit aber Dravola hat die Tür verschlossen, damit die Wachen nicht reinkommen könne, doch komischer weise hören die achen das schreien nicht mal. Dann sticht er ihr den Buach auf und sie sieht ihr innenleben. Nach einer Stunde sagt dann Dravola zu sich:"Ein Meisterwerck, hoppla, schon wieder ist die Robe voller Blut. Sowas aber auch, ich lasse sie reinigen aber erstmahl ihr Herz und das Geld." Dravola verschwindetund am nächsten Morgen...

...kommt eine Wache in ihr Zimmer und ruft den Boten, dieser übermittelt Pane einen Brief indem er schreibt das das seine Freundin tot ist, das gesamte Blut von ihr ist an den Wänden ihres Zimmers verstreut und es liegen mal da ein Finger und mal da ein Organ herum.

Dravola kommt zu Rice und sagt:"Ok, erledigt. Mein Geld." "Sehr gut, ich vertraue deinem Wort, hier 10.000 Goldstücke." Und schon ist Dravola verschwunden...

EDIT:
Boah, da ihr nicht warten konntet:
Rice und Colas post bitte ignorieren!!!

EDIT2:
@Pane:
Bin ich nicht nett xD

Zuletzt bearbeitet:
Sry aber wenn du meinst :
Chezidek betrachtet das magische Feld . Er merkt das er nicht mehr zaubern kann aber das magische Feld bleibt intakt . Wenn ich sage für immer dann heißt das für immer !! brüllt Chezidek zufrieden . Er sucht Pane und sieht das Rice vor ihm steht . Wenn Pane ihn verraten hätte wäre er tot denn die Vereidigung hät ewig . Es gibt viele zauber die ewig halten und keine Magie brauchen die in der Nähe ist . Er sticht dem erschreckten Rice in den Rücken und schneidet weiter . Der schwerverletzte Rice teleportiert sich im letzten Moment weg ...

Ich bin schon fertig.:)

Ich werde euch mal als Untertanen des "Herrschers der Untoten" einbauen.;) Als hochrangige natürlich. Sonst macht ihr mir nur mien Konzept kaputt.:lol:

Ich sagte doch der Spoiler davor war nur für Rice und KP!-.- Aber bitte: dann macht ihr euch selbst die Spannung kaputt.:p

derd und KP haben ja jetzt gepostet, also:
Rice saß in seinem Stuhl. Er konnte nicht glauben wie unvorsichtig er war. Nun wenigstens hatte er sich an Pane dafür das er ihn reingelegt hatte gerächt. Es wurde Zeit wieder nach Cyrodiil zu gehen, er musste mit Sela sprechen.

In Cyrodiil angekommen erfährt er von der Barierre auf Vvardenfell. Er unterhält sich mit Sela und tritt mit ihr vor das Volk. Hier akzeptiert er mit den Worten "Für das Kaiserreich!" das er nach Summerset verbannt wird. Die Legion und das Volk hört auf zu rebellieren und kehren nach Cyrodiil zurück.
Auf Summerset angekommen merkt er das etwas nicht stimmt und teleportiert sich in sein Quartier...

Ok, also ic liste ja auch seit kurzem auch die Imaginären Characktere auf und bin ziemlich im rückstand, also an alle:
Bitte "ihre" Characktere hier auflisten! Soweit ich weiß gibt es ja nur vin Pane und Cola welche aber wenn ich mich irre bitte posten, die liste wird so lange deleted, ichwarte nur noch auf eure auflistung^^

Ok, also ic liste ja auch seit kurzem auch die Imaginären Characktere auf und bin ziemlich im rückstand, also an alle:
Bitte "ihre" Characktere hier auflisten! Soweit ich weiß gibt es ja nur vin Pane und Cola welche aber wenn ich mich irre bitte posten, die liste wird so lange deleted, ichwarte nur noch auf eure auflistung^^

Sela die neue Lordkanzlerin:D

@bjoernret:
Also, ich bin nicht der Anführer, aber ein hochrangiges Mitglied.
Cyrodiil wurde im Prinzip schon erobert. Sela sympatisiert mit uns und andere Verbündete sind:
Hammerfell, Elswyr, Schwarzmarsch, Hochfels, Valenwald
verbündete Gilden:
Cammona Tong (Verbrecher), Morag Tong (Assassinen), Totenbeschwörer und die Mythische Morgenröte.
Von uns ausgelöscht wurden:
Magiergilde, Kämpfergilde, die Fürstenhäuser von Morrowind, Summerset

Sorry für das viele lesen. Das meiste stammt von mir und Colakarim.

Zuletzt bearbeitet:
Man, habt ihr viel geschrieben, da hat man mal einen langen, anstrengende Schultag, kommt nach Hause und mus 3 Seiten lesen :lol:

Also, damit ich alles richtig verstanden habe:
Ich bin gerade mit Pane auf einer Mission, derd ist immer noch verschwunden, Rice ist der anführer der geheimen Fraktion, die Cyrodiil erobern will, oder?
Welche Teile wurden denn nun schon unter Kontrolle gebracht? :huh:

....Rice bemerkt etwas. Er bekommt Anweisungen. Er grinst als er sie vernommen hat....

____

Drei Wochen später, Vvardenfell.

Chezidek macht mit Alba rum. Ein Mann kommt in sein Gemach gepoltert:"Herr!", der Schnitetr scheint aufgebracht zu sein, "wie ihr wisst haben die Untoten vor einigen Wochen bagonnen Elsweyr, Schwarzmarsch, Valenwald und einige Teile Cyrodiils und Hamemfells anzugreifen. -" "Natürlich weiß ich das, ich bin doch nicht so blöd wie du aussiehst!" fuhr Chezidek den Schnitetr an. "Gewiss, Herr", der Mann blickte demütig zu Boden, "aber wir haben nun eine Kart eerhalten auf denen nun die neuen Grenzen eingezeichnet sind. Die grün umrandeten Gebiete gehören nun den Untoten."

Chezidek betrachtete die Karte und fluchte. Er rannte hinaus um sich mit den anderen Politikern zu beraten.

Als Alba auf die Karte blickte wurde sie bleich:

Erobert.jpg

Achso, mein Charackter: bjoernret, Meistersschwertkämpfer und Gildenoberhaupt in Skingrad

Edit: @derd: Danke für die Karte ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Rice da ist ein kleiner Fehler : DIe Legion und das Vol sind in Morrowind mit der Barriere die Barriere hält stand und alle warten darauf das ihr versucht anzugreifen . Ich glaube du musst den Post ändern denn innerhalb der Barriere werden die dich nicht hören xD

Edit : ich hab doch geschrieben das die nicht mehr auf Vvardenfell sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: