Da ihr eh nichts postet verfasse ich ebenfalls eine Story (was dich, KP ja nicht stören dürfte, da du eh "überholt" wurdest und ich sie dann in diesen Post editieren werde. Außerdem gibt es nun zwei gute Gründe für dei Anderen nichts mehr zu posten....1,5 davon ist meine Story.
:lol:*scherzen tu*):
Rice konnte Pane nicht mehr sein Angebot unterbreiten. Chezidek war zu schnell gewesen. Doch Pane hatte nichts zu Chezidek gesagt. Er weiß nicht mehr wem er noch trauen kann. Also sucht er ein paar alte Freunde auf. Er wird mit ihnen nach Summerset gehen und dort dann den Anführer der Untoten töten. Vermutlich wäre Rice ebenfalls dort.
Als Pane nach einer Weile auf Summerset mit seinen fünf Leuten (bjoenret, Talanas und drei seiner Krieger) ankommt, ist die Mauer schon fertig gebaut. Er schickt seinen einen Kämpfer los. Er ist ein Argonier. Dieser kommt nach einer Weile wieder und berichtet: "De Mauer ist anallen Seiten die ich untersucht habe fest. Sie zu zerstören würde nicht nur mehrere schwere Belagerungsgeräte benötigen, sondern vermutlich auch einige Zauber, da ich mir ziemlich sicher bin, dass sie noch zusätzlich magisch geschützt ist. Aber ich habe dafür ein Loch im Felsen unter der Mauer gefunden. Es ist eher eine Art höhle, sie führt nach einer Weile an Land. Wie viele Stunden könnt ihr dei Luft anhalten?" Pane sieht seinen Mann entgeistert an: "Zehn minuten, wenns hoch kommt" "oh", der Argonier scheint betroffen zu sein. "Oh", wiederholt bjoernret, "Aber ich habe noch ein paar Tränke dabei um unter Wasser zu athmen".
Nach einer Weile sind dei fünf an Land. Sie befinden sich mitten in der Wildnis. Sie schleichen durch den Wald und kommen nach einer Weile an eine Straße. Eine blaue Lichtkugel schwebt die Straße entland. "Was ist das?", Talanas sieht sie verdutzt an. "Keine Ahnung. Derd könnte uns das bestimmt sagen", murmelt Pane, "es ist bestimmt besser, wenn wir nicht direkt in die Kugel reinlaufen. Am besten verstecken wir uns vor ihr - und falls es noch weitere gibt auch vor denen - wie vor feindlichen Truppen. Ich will nich früher als nötig entdeckt werden. Zustimmend folgen ihm alle geduckt über edi Straße. Im Gebüsch gehen sie die Straße hinab. Als sie an eienr Kreuzung ankommen sehen sie ein Schild. "Alinor", ließt bjoernret vor, "es würde mich wundern, wenn die 'neuen Herren' nicht Alinor als Hauptstadt beibehalten hätten. Ob es nun wirklich noch 'Alinor' ist, ist fraglich....und eine ganz andere Sache!" Talanas überlegt: "Der Herrscher der Untoten wird höchstwahrscheinlich in der Hauptstadt Quarier bezogen haben...." Und so machen sie sich im Schutze der Nacht nach Alinor auf.....
Anmerkung: Ich werde diese Story nur zu gerne weiterschreiben und habe auch schon grobe Vorstellungen was alles so "schönes" passieren wird/könnte.....lasst mich nur machen und schreibt nicht über den Anführer oder seine Mächte/Macht! Bitte.