Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Die Gilde in Skingrad stand nun ebenfalls in Flammen und die dortige Magiergilde wurde von der Stadtwache beschuldigt dies getan zu haben. Die dortigen Mitglieder wurden sofort hingerichtet, einer konnte sich noch retten und wurde ins Gefängnis gesperrt. Cheydinal wurde zu einem Flüchtlingslager für die Kämpfergildenmitglieder aus Morrowind und Chezidek kam in seiner Villa auf Solstheim an.
Es war alles so gelaufen wie er wollte, nur das Pane seinen Trick mit der Magiergilde durchschaut hatte war verwunderlich. Er würde sich um seinen alten Freund kümmern müssen...
Nun außer in Cyrodiil, Skyrim und Elswyr war die Magiergilde sowieso bereits entmachtet wurden. Es wurde Zeit nach Cyrodiil zu gehen und die Schlacht anzuführen. Erst musste er sich aber um die verbliebene Kämpfergilde kümmern...

So ich geh jetzt ins Bett, habe morgen wieder Schule.
Postet in meiner Abwesenheit nicht zu viel;)
 
Als Talanas mit Ouray durch die Wildnis streift bemerkt er ein merkwürdiges Tier mit einem Spitzen Ast in der Brust, er geht zu dem Tier um es zu versorgen doch dieses versucht ihn zu töten. Talanas merkt das dieses Tier untot ist und hackt es in kleine Stücke doch als er ein stöhnen hört wird ihm bawusst das er in einer misslichen lage ist...

"Es sind ungefähr 75 Zombies, verschiedener Art Khajiit, Argonier und Altmer alle Rassen sind vorhanden." sagt Talanas telephatisch zu Ouray. "Wir waren schon schlimmer dran." antwortet dieser. Talanas schießt drei berennende Pfeile gleichzeitung und die drei Zombies gehen in Flammen auf und nur drei Häufchen Asche erinnern an sie. "Ich wusste es diese Zombies sind genauso anfällig für Feuer wie alle andern auch." rief Talanas stolz. Er gab Ouray einen magischen Trank welcher seine Fänge und sein Maul brennen lies und zusammen stürzten sie sich in den Kampf um die Zombies mit Feuer niederzumetzeln / niederzubrennen.

Nach einiger Zeit waren alle Zombies nurnoch Aschehaufen und Talanas beschloss die Asche an zwei Personen zu verteilen Pane und Bjoernret er schrieb schnell zwei Berichte, einen mit der Lage an Pane und was es mit der Asche aufsich hat und an Bjoernret welchen er bat die Asche zu untersuchen. "Bjoernret wird die Asche untersuchen und die Beschaffenheit feststellen, jetzt aber genug nachgedacht." denkt Talanas, mit einem Zauber teleportiert er die Asche und die Berichte zu Bjoernret und Pane, danach sendet er Chezidek eine telephatische Nachricht:"Chezidek, es ist nicht gut was mit dir passiert ist kann ich dir irgentwie helfen, soll ich die Kanzlerin töten oder manipulieren? Aber zuerst werde ich deine Schnitter um mich scharren und in einem Lager mit den besten Verteidigungszaubern verstecken bis du zurückkehrst."



@ Cola: Schreib ma was ich machen soll um dir zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pane ist zufrieden. Er hat Chezidek einen Großteil seiner Schnitter nachgesandt, in einer Ruine auf Solstheim vor der Legion versteckt. Der andere Teil wurde in die Legion eingegliedert, oder wer sich wehrte einfach geköpft. " Es werden immer mehr Probleme" denkt sich Pane grimmig "Chezideks Verbannung, eine fanatische Lordkanzlerin, die Angriffe auf die Gildenhallen, die den Magiern angehängt werden... Naja, zumindest eines von diesen lässt sich einigermaßen einfach lösen" denkt Pane mit einem Anflug von Grausamkeit. Er teleportiert sich nach Cheydinhal, verlässt die Stadt nach Osten und betritt die Festung Farragut durch einen Geheimgang. Dort erwartet ihn Lucien Lachance. "oh, der neue Gildenmeisterder Kämpfergilde. Was verschafft mir die Ehre?" "Ich hoffe, ihr habt keine Probleme damit, Politiker zu töten..."
_____________________________________

Als Pane wieder auf Helmberg ist, erhält er den Brief von Talanas. "Hmm, Asche, he? Mal sehn..." Pane gießt eine Flüssigkeit über einen Teil der Asche, die mit einem lauten nall explodiert. "HUCH! Ich glaube, da lasse ich lieber die Profis ran." Pane reitet nach Skingrad zu dem Alchemisten Sinderion, gibt ihm die Asche zur Untersuhung und zahlt ihn dafür. Pane bringt das Pferd zurück nach Helmberg und teleportiert sich dann in die Gildenhalle Chorrol, um seinen Pflichten als Meister nachzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wütend teleportiert sich Chezidek zum Kaiserpalast . Schnell macht er sich unsichtbar und rennt zur Lordkanzlerin . Als sein Tarnzauber ausgeht entsteht ein Tumult . Schnell liefert er sich einen Kampf mit den Wachen und rennt mit einem neuen Chamäleon Zauber Richtung Zimmer der Lordkanzlerin . Er wird ihr schon zeigen wozu er fähig ist . Er tritt die Tür ein und schreit Du ! NIEMAN NIMMT MEINE MACHT ! UND NIEMAND NIMMT MEINE TRUPPEN ! Er wirft ein Messer in ihren Kopf und durchsucht das Zimmer . Er findet auch gleich haufenweise Unterlagen über die Fraktion die Cyrodil erobern will , und Briefe von ihrem Anführer . Als die Wachen reinstürmen zeigt er ihnen die Beweise . Ihr Hass auf die Lordkanzlerin überwiegt und sie lassen Chezidek gehen . Tja und jetzt teleportier ich mir alle Schnitter auch die aus der Legion hierhin . Die haben immer noch die magische Markierung hehe ... .... Nachdem er alle versammelt hat teleportiert er sich nach Ebenherz und verkündet : Hiermit tritt mein Amt wieder in Kraft . Ein Messer flog aber Chezidek wich aus und tötete den Werfer . Nach dem letzten Schauspiel werden ihm die Leute entweder dankbar sein oder ihn hassen . Aber das ist mir egal ich lasse mich nicht unterkriegen dahcte sich Chezidek ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chezidek wurde von 20 Wachen eingekreist, vor ihm stand die Lordkanzlerin. "Ha! dachtest du ich würde mich so schnell unterkriegen lassen. wie haben geahnt das du das machen wirst und deshalb jemanden mit einem Illusionszauber versehen damit er so aussieht wie ich."
Chezidek wird au fein Schiff transportiert das nach Summerset fährt. Was dort mit ihm geschieht weiß er selbst nicht. Das Schiff wird mit einem Zauber belegt, so das alle Magie nutzlos wird.

Am Tag danach stürmen einige Dunmer in die Kämpfergilde von Chorrol:
"Die Kämpfergilde wird von nun an verboten! Die Hallen in Bruma und Chedynal wurden von uns niedergebrannt und alle die nicht freiwillig gingen mit getötet. Die Kämpfergilde wird des Hochverrats beschuldigt und aufgelöst, alle die sich wehren erwartet die Todesstrafe."
Pane bekommt schon bald die Nachricht davon und erfährt auch das die Dunmer wahrscheinlich der Camonga Tong angehören.

Wieder am Tag danach trifft sich Lucien Lachange mit Pane und berichtet ihm das er sich weigert den Auftrag auszuführen. 4 ihrer Zufluchten wurden von der Morag Tong. Sie hinterließen eine Nachricht das sie es lieber unterlassen sollten den Auftrag auszuführen. Allerdings gelang es ihnen herauszufinden das einer der Angreifer in Wendelbek ist.


Edit: Seit einigen Tgen war das Schiff jetzt aus See.
Chezidek wurde oft gefoltert, seine Magie war durch Stillezauber nutzlos. Er hatte Hunger.
Das Schiff warf an einer Insel vor der Küste Sumersets den Anker. Dort stiegen mehrere Personen auf das Schiff. Die Besatzung des Schiffs, die größtenteils aus Dunmer bestand, salutierte vor ihnen. Die Personen waren in schwarz gekleidet und waren offensochtlich Magier die aber so aussahen als ob sie gut mit Schwertern umgehen könnten. Einer von ihnen ging zu dem abgemagerten und geschwächten Chezidek. Er nahm eine Art Seelenstein und belegte Chezidek mit einem Zauber der seine gesamte Magie dauerhaft in den Seelenstein absorbierte. Jetzt brach Chezidek zusammen.
Der Anführer der Magier gab einen Befehl und 30 Rotkutten stiegen auf das Schiff. Als sie aber näher kamen merkte jeder das es Untote waren. "Keine Angst, sprach der Anführer, sie werden nur unsere Feinde angreifen. Ich habe miene Kreationen perfektioniert. Jetzt sind sie auch gegen Magie größtenteils immun, nur gegen andere Untote und Absorptionszauber haben sie noch Schwächen. Bei 10 von ihnen wird das aber durch magische Artefakte ausgeglichen.
Keine Angst Männer bald ist es soweit. Nur noch Skyrim, Hammerfell und natürlich die lieben Grafen des Kaiserreichs sind gegen uns! Der Krieg kann beginnen!!!"
Mit diesen Worten ging er wieder in sien Versteck und das Schiff nahm einen neuen Kurs...

Edit2: Schreibkrampf.
Aber ihr habt wirklich nicht so viel geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Machen wir aus "Yokuda" einfach "Elsweyr". Das passt dann wieder. (Untote können doch auch ihne Luft auskommen. Ich meine nur theoretisch....falls Yokuda einfach, wie Atlantis angeblich auch, versunken ist).

@ Story:

Pane hörte von Chezideks Entführung. Er wusste das es keine gute Idee war jetzt aufmüpfig zu werden und so löste er dei Kämpfergilde schließlich auf. Doch einige der treusten Mitglieder und er würden dafür sorgen, dass die KG immernoch im Untergrund existierte. Offiziell war sie weg vom Fenster. Ocatos Ermordung durch Dravola war das Schlimmste was der KG hätte passieren können.

___

Nach einigen Tagen hatte Pane es geschafft eine Mannschaft und ein Schiff anzuheuern. Das Schiff und dei Crew wurden magisch unsichtbar gehalten. Die Verzauberung umgab das Schiff wie eine Kugel. Doch sobald jemand oder etwas aus der Kugel gucken würde könnte man ihn sehen. Doch dieser Schutz war dringend nötig um den Klauen der neuen Lordkanzlerin zu entgehen und unentdeckt nach Sumerset zu kommen. Als sie die Insel nach einigen Tagen fast erreicht hatten sahen sie das Disaster: die Insel war neu aufgebaut worden aus dunkelgrauen, fast schwarzem Stein. Eine Mauer umgab die Insel und Wachttürme schützten sie. Lichtkegel fielen auf das Wasser. "Woehr haben dei nur so viel Magie?", Pane war sich nicht mehr so sicher was die Wirksamkeit seines Planes betraf.....
 
Chezidek saß in einer Dunklen Zelle . Wieso haben die mir nur meine Waffen abgenommen dachte sich Chezidek mit einem Blick auf einen Welkynd Stein den er in seiner Rüstung versteckt hatte . Sie haben mir sogar meine Rüstung gelassen . Deswegen werde ich wohl hier entkommen . Er sog die Magie aus dem Stein und schmolz seine Zellentür ein . Schlechte Arbeit dachte er sich und erblickte die nächste Wache . Sie versuchte sich zu wehren lag aber schon verbrannt am Boden . Er nahm ihre Waffe und suchte das Lager mit seinen Sachen . Nachdem er heimlich einige Wachen getötet hatte und sich eine von irhen Rüstungen genommen hatte fand er das Lager . Aber ohne den Seelenstein . Er sog die Magie aus seinen Magischen Steinen und lehnte sich erschöpft an die Wand . Als sich plötzlich ein paar Steine zur Seite schoben . Ein schelcht verstecktes Tor dachte er sich und blickte in den Raum . Meine Magie freute er sich und nahm den Seelenstein . Er fühlte wie ihn Kraft durchströmte und beschwor zum Test 3 Xivilais . Mit den Xivilais stürmte er Richtung Ausgang . Scheinbar war in dem Stein noch die Magie von anderen Leuten gespeichert . Denn Chezidek fühlte sich Wesentlich stärker als sonst . Mit all seinen Sachen begann er damit die Soldaten zu töten . Ein hässslicher ort dachte er sich mit einem Blick auf die Geegend . Er jagte probeweise einen Wachturm in die Luft und lachte Laut : NIEMAND BESiEGT MICH !! ICH HABE MEHR MAGIE ALS VORHER IHR IDIOTEN SCHAUT BESSER NACH WENN IHR MICH IN EINEN KELLER STECKT HEHEHEHEHEHE!! UND JETZT SPÜRT MEINE RACHE . RUUMMS !! Noch ein Gebäude stürzte ein . WUMM ! ein turm krachte ein ...
 
....Chezidek wütet und bemerkt so nicht seinen Fehler. Ein Stein aus dem Turm trifft Chezidek genau in den Rücken und er wird drei Meter weit nach vorne geschleudert. Unsanft kommt er auf. Aus dem Gebäude mit den Zellen strömen Zombies. Die von Chezidek ermordeten Wächter. Als er wieder aufwach findet er sich angekettet in einem schwarzen fenster. und türenlosen Raum. Chezidek blickt sich um. Er spürt, dass er nicht mehr seine Rüstung trägt. Er hat nasse Sackleinenklamotten an. Es ist kalt. Er friert. Wie bin ich hier reingekommen?, denkt er. Er fühlt sich stark geschwächt. Die Magie ist wieder fort.
 
Wütend betrachte Chezidek die Fesseln . Er dachte sich das er sich vielleicht von ihnen befreien könnte wenn er seine Kraft sammeln würde ... ... Nach einiger Zeit hatte er Kraft gesammelt und stellte sich soweit hin wie er konnte . Dann zog er mit seinen Armen an den Fesseln und sie gingen kaputt . Gut das ich so Starke Armmuskeln habe dachte sich Chezidek und lehnte sich wieder an die Wand um zu warten bis der nächste Wächter kommt damit er ihn töten konnte . Er tat so als ob er noch gefesselt wäre ...
 
Ein Bote der DB teleportiert sich zu Pane und zeigt ihm die Nachricht die sie in Wendelbek gefunden haben:
"Ihr Idioten!
Wieso habt ihr Chezidek so wenig Beachtung geschenkt?
Na gut, wir konnten ihn noch aufhalten. Es ist besser gelaufen als ich dachte. Wir haben ganz Tamriel ohne einen Kampf erobert. Die Lordkanzlerin wurde ausgewechselt und die Magier-/Kämpfergilde wurde fast ausgelöscht. Ich weiß aber das sie nicht so leicht aufgeben. Sie werden wie üblich versuchen mit einem Himmelfahrtskommando alles zu retten, aber ich warte schon auf sie...
Die Trottel haben noch nicht einmal wirklich wahrgenommen das ich nach der letzten Oblivionkrise verschwunden bin. Sie glauben wahrscheilich immer noch das ich auf meiner Vorschungsreise bin wie ich es in dem Zettel den ich Pane vor meiner Abreise gab geschrieben habe.
Nun Chezidek wird sich um mein paar neue Untote kümmern, ich will ihn leiden sehen, ich will sehen wie er immer wieder versucht zu flüchten und jeder Versuch scheitert. Ach übrigens sollt ihr als nächstes Haus Hlaalu auslöschen und Traven töten. Wir brauchen mehr Seelen.
Wenigstens haben wir gestern das Ritual beendet das die Energie aus allen Welkynd- und Vaarlasteinen saugt. Ich werde immer mächtiger.

gez.
(Unlesbar durch den Blutfleck des Trägers der von der DB ermordet wurde)

Edit:
Eine in schwarz gekleidete Persion kam herein, Chezidek sprang auf sie zu aber wurde von 2 Lichs festgehalten.
"Das wars." Mit diesen Worten stach er einen Dolch in Chezidek und sog ihm per Zauber siene letzte Energie aus dem Körper. Tot blieb der Körper liegen, bis auf ihn ein Zauber gelegt wurde der ihn für einige Zeit wiederbelebte und zu einem Sklaven machte. "Solange der Seelenstein nich zerstört wird ist Chezidek ein Untoter", sagte der Magier. Postiert ihn am Tor, dort wird er auf seine Freunde warten.

Da du willenlos bist können dich jetzt nur die anderen retten Colakarim:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Chezidek saß in seiner Zelle als er auf einmal Schreie Waffengeklirre und Rufe wie : Tötet sie ! Durchsucht die Zellen und Angriiiif ! hörte . draußen waren 5 Quadratische Formationen weiß - gold gekleideter Personen die seine "Gastgeber" niedermetzelten . Paladine . Chezidek sah davon nichts und er konnte nicht klar denken aber es hatte irgendwas mit ihm zutun . Undeutlich konnte er einige Kämpfe nahe seiner Zelle hören . Die Feinde draußen waren schon tot . Scheinbar gign der Kampf im Gefängnis weiter ... ... Nachdem er sich wieder hingelegt hatte ging auf einmal die Wand kaputt und eine der Paladine ging zu ihm . Da ist er . . Ich glaube das gehört dir sagte er und gab Chezidek den Seelenstein . Nachdem er wieder einen klaren Kopf hatte sprach Chezidek erschreckt : P-Paladine ?? Waas ? Wir mögen euch eigentlich nicht aber unser Feind ist schlimmer als ihr und ihr seid ein wichtiger Verbündeter . Alle Feidne sind tot ich glaube eure Freunde sidn auch auf dem Weg wir sollten auf sie warten ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chezidek saß in seiner Zelle als er auf einmal Schreie Waffengeklirre und Rufe wie : Tötet sie ! Durchsucht die Zellen und Angriiiif ! hörte . Er kletterte zum Fenster und sah nach draußen er sah 5 Quadratische Formationen weiß - gold gekleideter Personen die seine "Gastgeber" niedermetzelten . Paladine ?? Dachte sich Chezidek woher kommen die denn und was wollen die hier ? Dachte er sich als er auch schon hörte das die Schreie näher zu seiner Zelle kamen . Er blickte hastig nochmal nach draußen udn sah das die Paladine seine Feinde schon draußen getötet hatten ...

Ich war eher. Sie dir meinen letzten post an:lol:

@derd: Spieltst du auch noch eine Rolle? (ich miene deinen Char)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich änder s schnell dann sehe ich es eben nicht wie ich gerettet werde aber sie retten mich trotzdem :p:p:p




Edit : :p:p:p:p:p:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab eine Explosion. Untote, Daedra und ein gemischte Armee aus alle Teilen Tamriels waren gekommen und metzelten die Paladine nieder.
Nur einer entkam zusammen mit Chezidek. Die Magie war noch immer vershwunden, auch aus welkydind und Varlasteinen. Da stellte sich ihnen ein Bretone in den Weg. Mir einem Schockzauber tötete er den letzten Paladin, der sich darauf hin in einen Untoten verwandelte. Als Chezidek das Gesicht des Anführers sah wurde er bleich. "Ja, damit hast du nicht gerechnet, was?. Ich werde dich nun zu deinen Freunden schicken, aber erst werde ich dein Gedächtnis löschen. Ach und hier, nimm diesen Brief.
Chezidek fand sich an einer Insel wieder, in der Nähe lag ein Schiff das offenbar auf Grund gelaufen war. Er erkannte Pane, aber was war mit ihm passiert. Er war so schwach das er kaum noch ein Schwert halten konnte und die Magie funktionierte nicht mehr! Pane nahm ihm de Brief ab und las ihn: "Mein guter Freund, ihr wart sehr aufmüpfig. Aber denkt nicht daran zu versuchen mich zu töten. Ihr werdet schon sehen..."
Plötzlich verwandeln sich einige Schiffsmitglieder in Daedroths und Untote und greifen Pane an...

Edit: Warten wir mal auf die anderen, damit die auch mal was posten können^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der geschwächte Chezidek beobachtete den Kampf . Wegen der Aura von Summerset konnte er nicht zaubern aber seine Kampffähigkeiten hatte er im Gegensatz zu den Erinnerungen an seinen Namen und seine Freunde behalten . Solche Zauber hatten immer Macken man konnte das Gedächtnis nie ganz löschen es gab immer einen Weg die Erinnerung zurückzugewinnen das wusste Chezidek nicht , noch nicht . Nachdem er Kraft gesammelt hatte stahl er einer Leiche das Schwert und griff jeden an der ihn angriff . Nachdem er die untoten und Daedroths als Feinde ausmachen konnte hackte er ihnen den Kopf ab und verteidigte Pane ... ... Nach einiger Zeit hatten sie alle erledigt . Es war nicht viel besatzung übrig geblieben aber genug um das Schiff zu steuern . Pane konnte zaubern udn meinte : Chez ? Ich teleportiere uns zu einigen Untergrund MAgiern sie werden dor helfen . Waaaas ? Wer bist du ? Wie heiße ich ?? Ich dachte es mir komm ... .... bei dem Magier angekommen ( es war ein Hexer ) Meinte dieser : Gedächtnisschwund . Aber diese Zauber können nicht alles löschen . Ich werde ihn heilen . Aber das kann dauern ... ... Nach einiger Zeit erinnerte sich Chezidek . WO BIN ICH HIER ?? WO IST DIESER VERDAMMTE HAUFEN DRECK VON RICE ? WOOOOOOOOO ?? WENN IHR MIR
DAS NICHT VERRATEN WOLLT TÖTE ICH EUCH !! Ruhig ruhig sagte Pane . Wir sind in Cyrodil . Du lagst 2 Wochen im magischen Koma bis du dich erinnerst . Hier sind deine Waffen . Und kannst du wieder Zaubern . Chezidek versuchte es . Und er schaffte es er hatte wieder die Magie von sich selbst und anderen alten Gefangenen aber er wollte Rice töten . Aber das kam später er teleportierte die Schnitter zu sich . Es waren alle da . Arvas Selvani fragte Herr ? Wo wart ihr ? Wir mussten uns 3 Wochen in einem Tunnelsystem auf Vvardenfell verstecken . Diese Idioten haben Macht . Die Bürger von Vvardenfell rebellieren eurer Willen gegen das Kaiserreich . Die Kämpfergilde und die Magiergilde haben auf Vvardenfell Zuflucht gesucht . Sie wurden magisch vereidigt um Spione zu vermeiden und Vivec und die Ordinatoren organisieren die Verteidigung nun da ihr wieder da seit können wir auch helfen . Chezidek teleportierte sich nach Vvardenfell und positionierte seine Truppen . Es waren insgesamt 12000 Soldaten auf der Insel . Krieger Ordinatoren und mehr . Die Insel war magisch gegen Feinde geschützt . Es ist die größte Rebellion in der Geschichte des Kaiserreiches wo sind die anderen überlebenden der Kämpfergilde ? Sie sind in Sicherheit in Balmora sagte Arvas . Gut auf die Positionen . Herr alle Soldaten haben Zauber die sie vor Untoten schützen . Sehr gut Arvas . Und auch Daedra können hier nicht hin . Das ist exzellent ...


Edit : Ein Bote erreicht Chezidek : Herr die Legion scheint auch zu rebellieren seit Rice einige von ihren gefallenen Kameraden zu Zombies gemacht hatte sie wissen jetzt das ihre Anführer böse sind sehr böse . Sie wollen sich der Rebellion anschließen . bald rebelliert Morrowidn auch ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rice las wieder die Berichte:
Sie sammelten sich auf Vvardenfell. Hmmm, Traven war tot. Er hatte 15000 Soldaten. Jede Menge Daedra. Untote. Totenbeschwörer. Sela...
Chezidek war naiv, er glaubte der Tempel würde ihm helfen. Bringt Dravola zu mir, wenn ich mit den anderen geredet habe!
An einem Tisch saßen Rice, eine Rotkutte und ein Gesandter des Kaiserreichs. "Nun, fing Rice an, wie ihr wisst wird das Ritual bald stattfinden. Die Magie wirde gebannt werden bis wir unsere Feinde ausgelöscht haben. Ich fange gleich damit an und danach widme ich mich Vvardenfell. Yokuda ist schließlich auch versunken. Bringt Dravola zu mir! Ich habe einen Auftrag für ihn, es geht um den Tempel.
Ach und schickt Chezidek die Überreste seines Hauses Hlaalu. Sagt ihm die Telvanni haben sich uns angeschlossen und wir haben den Rest von Tamriel auf unserer Seite. Wo sind die Rebellen? Auf Vvaredenfell eingeschlossen, Herr.
Gut, jetzt bringt Dravola zu mir. Ihr wisst ja der Tempel...

So, reicht erstmal. Ich zock jetzt noch Obli und komme später wieder. Warten wie erstmal auf pane, bjoernret und Co damit die auch was zu posten haben.

Edit: Ein Bote kommt zu Chezidek:
Herr, die Legion steht wieder unter der Führung von Sela, der Lordkanzlerin. Sie sagtr sie würde die Legion gegen ihn führen, aber auch gegen uns!

So, jetzt reichts wirklich.
 
@ Rice: du wirst schon sehen. Vielleicht bin ich ja auch ein Untoter? Oder einfach "weg"? Wer weiß, wer weiß (ich!).:p

Pane und Chezidek saßen in der Falle. Sie waren umzingelt von Gegnern. Doch sie hatten Glück im Unglück: einige der Besatzungsmitglieder sahen die Feinde und griffen sie an. Chezidek, Pane und der Rest schafften es von Bord zu flüchten und ans Festland zu entkommen....vorläufig. An dieser Stelle des Strandes war noch keine Mauer errichtet worden. Sie gingen weiter in den Wald hinein und fanden eine Höhle. Es war gespenstisch. Alles war tot. Doch in der Höhle war auch nichts. So konnten sie dort rasten und einen Plan schmieden. Pane war fest entschlossen den Anführer der Untoten zu töten - entgültig!
 
Pane liest den Bericht ungläubig. Traven ist tot. Sein alter Freund, mit dem er um ca 20 Ecken verwandt ist, und den er seit der Kindheit kennt. Pane starrt fassungslos an die Wand. Dann überkommt ihn der Zorn. "RICE!!!!!!!!!!!!!!" Er rennt an die Wand und schlägt mit aller Wucht dagegen. Die Wand interressiert das natürlich nicht und Pane verbringt die nächsten 15 Minuten damit, laut über seine blutende Hand zu fluchen und zu jammern. Als er sich wieder gefasst hat, teleportiert er sich zu Chez nach Vardenfell. "Chez! Ich will das du als Herzog von Vardenfell ein Kopfgeld auf Rice aussetzt. So hoch wie möglich! Ich stelle den gesamten Inhalt der Gildenkasse zur Verfügung! Rice ist ab sofort aus der Gilde ausgeschlossen. Und schick ein paar deiner Spione aus. Ich hab zwar auch welche, aber je mehr desto besser!" Pane wendet sich ab und will gehen, dreht sich aber noch einmal um. "Achja... Wenn du ihn findest, stell mit ihm an was du willst. Aber seine Überreste gehören mir!" Dann teleportiert er sich zurück. Chezidek, der sich über die plötzlche Grausamkeit von Pane wundert, stellt sofort das Kopfgeld aus. "5 Millionen Septime! Da wird sich wohl jemand finden, der diese Ratte jagt. Hehehe!"

@Derd: Du bist ein bisschen spät. Chez ist schon wieder in Vardenfell und Pane in Cyrodiil.
Ich hab die Story um dich übrigens nicht vergessen. Ich arbeit dran!

@Rice: Änder mal deine Signatur.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Chezidek merkte das die Telvaniis auf einmal tot umfielen . Diese magischen Vereidigungen bringen was dachte er sich . Sie töten jeden der mich verrät hehe . Ein Bote erreicht Chezidek : Herr die Legion rebelliert sie haben an all ihren Positionen die feindlichen Magier getötet sie haben ur gespielt damt sie nah an die Magier herankommen und ziehen sich Richtung Morrowind zurück. Dort sidn wir jetzt auch sicher wir sollten die #Insel verlassen sonst wird sie versenkt . Okay ich teleportiere uns dorthin . Chezidek löste den Zauber auf Vvardenfell auch und teleportierte alle Nach Morrowind ... ... Dort angekommen machte er erneut einen Ewigkeitsschutzzauber um Morrowind. Dieser Zauber hatte mich vor 3 jahren 1,5 Millionen Goldstücke gekostet jetzt zahlt sich das aus . Dieser Zauber geht für immer . Jeder der dem Zauberer der ihn wirkt feindlich gesinnt ist kommt nicht durch den Zauebr durch . Das gilt für alles . Zombies Elfen Untote einfach alles . Ein Bote erreicht Chezidek : Herr wir sind von der Legion . Wir schließen uns euch an . Wir sind isngesamt 300000 Männer . Die Lordkanzlerin ist ein Miststück und eine Marionette von diesem verrückten Totenbeschwörer . Wir haben eine Methode gefunden die Zombies zu töten . Man sticht ihnen ins Herz . Sehr gut . Chezidek erblickte die Legionstruppen . Zufrieden vereidigte er wieder alle magisch um Verräter sofort zu elimieren und organisierte die Verteidigung . Der magische Allessschutz war aufgebaut . er hörte weit enfternt enige Schreie scheinbar dachte jemand wenn man schon drinnen ist stirbt man nicht . Chezidek sah alle Truppen und befahl ihnen sich zu positionieren ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal langsam: seit wann siet ihr wieder in Cyrodiil/Vvardenfell?

(Wer jetzt einfach die Geschichte weitererzählt bis das geklärt ist, dem reiße ich persönlich dei Gedärme virtuell raus!)