Die Gilde in Skingrad stand nun ebenfalls in Flammen und die dortige Magiergilde wurde von der Stadtwache beschuldigt dies getan zu haben. Die dortigen Mitglieder wurden sofort hingerichtet, einer konnte sich noch retten und wurde ins Gefängnis gesperrt. Cheydinal wurde zu einem Flüchtlingslager für die Kämpfergildenmitglieder aus Morrowind und Chezidek kam in seiner Villa auf Solstheim an.
Es war alles so gelaufen wie er wollte, nur das Pane seinen Trick mit der Magiergilde durchschaut hatte war verwunderlich. Er würde sich um seinen alten Freund kümmern müssen...
Nun außer in Cyrodiil, Skyrim und Elswyr war die Magiergilde sowieso bereits entmachtet wurden. Es wurde Zeit nach Cyrodiil zu gehen und die Schlacht anzuführen. Erst musste er sich aber um die verbliebene Kämpfergilde kümmern...
So ich geh jetzt ins Bett, habe morgen wieder Schule.
Postet in meiner Abwesenheit nicht zu viel
Es war alles so gelaufen wie er wollte, nur das Pane seinen Trick mit der Magiergilde durchschaut hatte war verwunderlich. Er würde sich um seinen alten Freund kümmern müssen...
Nun außer in Cyrodiil, Skyrim und Elswyr war die Magiergilde sowieso bereits entmachtet wurden. Es wurde Zeit nach Cyrodiil zu gehen und die Schlacht anzuführen. Erst musste er sich aber um die verbliebene Kämpfergilde kümmern...
So ich geh jetzt ins Bett, habe morgen wieder Schule.
Postet in meiner Abwesenheit nicht zu viel