Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Kaiserliche Palastwache

Freund des Hauses
Die ehemalige Kämpfergilde


Die Kämpfergilde wurde geschlossen!
Doch falls ihr interesse an einem TES Umfassenden Storythread habt dann schaut euch
den Nachfolger des erfolgreichen Storythreads an!


Heroes of Skyrim

Der zweite Storythread von KP

Aber ich könnt euch natürlich immernoch die große und fantastische Story der Kämpfergilde durchlesen! Viele Kapitel in denen wir Tamriel in über 3.000 Posts komplett verändert haben!
LG eurer KP
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorübergehender erster Info Post

-gelöscht-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gehen in Chorrol gerüchre um, dass die beiden söhne von Odil Assasienen der Dunklen Bruderschaft seien. Wenn du mit den söhnen die Goblins töten sollst, dann las die Söhne sterben oder töte sie falls die Goblins es nicht schaffen "helfe nach".

Mache ein screen wo die beiden neben den toten goblins liegen. auf dem bild sollten beide söhne sein und mindestens 2 goblins

Belohnung: Ein Danke und ein "Frierendes Schwert"
 
@KP Auftrag erledigt @Fighteres ich mach mich dran meld mich aber frühestens morgen um 15.30


Greez Colakarim
 
Ihr Abenteurer von Nah und Fern. Ich bin der Meinung , das es in unserem geliebten Cyrodiil zu viele Fische gibt die doch recht aggresiv sind. Tötet 10 Fische.


Mach vollendung der zugegeben leichten Aufgabe erhaltet ihr einen Lohn von 50 Goldstücken pro Fisch.


Anmerkung. Ich würde vorschlagen , das die Belohnungen in einem kleineren Tahmen bleiben und nicht wie im Assasinen Arbeitsamt so übertrieben Hoch sind.
 
Schädlingsbekäpfung

Da ich sozugane der Gildenmeister diese Threads bin:-D finde ich die letten 2 Aufträge eher Kopfgelder. Ich bitte uch solche gehälter als Kopfgeld kennzuzeichnen damit man sich kurz nochmal erkunden kan und die Kopfgeld summe von etwas/jemanden schnell findet.
Danke,


Hallo Gildengenossen,
ich habe ausnahmsweise mal zwei Aufträge an einem Tag für euch:

Mehrere Alchemisten sind beim Sammeln von Zutaten von Kreaturen belöstigt worden. Zum Glück sind aber mehrere Daedra Anbeter ihnen zu Hilfe gekommen. Diese Vorkomnisse sind zwischen den zwei Daera Schreinen von Mephala und Namira. Ich habe von idesen Vorkommnisen schon öfters gehört aber ich dachte das wären normale Waldbewohner aber ich habe mich geirrt. Ein Kundschfter wollte in eine die Höhle "Das Maul der Bestie" weil er dachte aus dieser Höhle kommt der Usrprung der Kreaturen. Er kahm nie wieder zurück... Ich will das ihr die Höhle "Das Maul der Bestie" findet und sie alle dort anssäsigen Kreturen tötet. diese befindet sich Nordöstlich von Mephalas Schrein und Südöstlich von Namiras Schrein.Sie ist etwas Westlich der Eisfeuer-Waldwiesen Höhle und direkt Südlich der Festungsruine Horunn.

Quest: Schädlingsbekämpfung

Findet die Höhle "Das Maul der Bestie" und tötet all ihren Inhalt.

Belohnung:

Das finden und ausräuchern der Höhle macht satte 800 Gold.


Dies ist kein eilauftrag.
 
nun da ich ja das ersta ma bei sowas mitmache ist mir noch unklar, ob das mit dem gold einfach nur so gesagt wird oder ob man nicht einfach für jeden erledigten auftrag ein danke bekommen kann.

ein screen mit den Folgen des erledigem quest= danke

so würde ich es ja machen
 
Im Assaarbeitsamt war das so: ein Auftrag wurde gepostet, der Auftraggeber bekam dafür ein "Danke" der Assas.->Die Assas haben den Auftrag ausgeführt und sich dann - zur Belohnung - das Goldercheatet. Daehr waren/sind andere Belohnungen als Gold auch nciht erwünscht.
 
Eilauftrag

Ich habe hier einen Eilauftrag eines Reichen Herren der im Tempelbezirk der Kaiserstadt lebt. Er will das wir die Seitliche Höhle ausrotten. Egal was dort ist, wir sollen es töten. Die Seitliche Höhle ist dirket Südöstlich der Abwasserkanäle des Kaiserlichen Gefängnises. So ziemlich am Östlichsten der Kaiserstadt Insel.
Ich habe keine Ahnung warum er diese Höhle sauber haben will aber wir sollen es so schnell wie möglich machen.

Quest: Der mysteriöse Reiche, Sauberung der Seitlichen Höhle

Säubert die Seitliche Höhle.

Belohnung:

50 Gold,
bei erledigung inerhalb zwei Stunden dieses Posts +950 Gold
bei erledigung inerhalb drei Stunden dieses Posts +750 Gold
bei erledigung inerhalb vier Stunden dieses Posts +550 Gold
bei erledigung inerhalb fünf Stunden dieses Posts +250 Gold
bei erledigung mehr als fünf Stunden dieses Posts +50 Gold
bei erledigung mehr als 24 Stunden deses Posts nur die 50 Gold.
 
Ich habe hier einen Eilauftrag eines Reichen Herren der im Tempelbezirk der Kaiserstadt lebt. Er will das wir die Seitliche Höhle ausrotten. Egal was dort ist, wir sollen es töten. Die Seitliche Höhle ist dirket Südöstlich der Abwasserkanäle des Kaiserlichen Gefängnises. So ziemlich am Östlichsten der Kaiserstadt Insel.
Ich habe keine Ahnung warum er diese Höhle sauber haben will aber wir sollen es so schnell wie möglich machen.

Quest: Der mysteriöse Reiche, Sauberung der Seitlichen Höhle

Säubert die Seitliche Höhle.

Belohnung:

50 Gold,
bei erledigung inerhalb zwei Stunden dieses Posts +950 Gold
bei erledigung inerhalb drei Stunden dieses Posts +750 Gold
bei erledigung inerhalb vier Stunden dieses Posts +550 Gold
bei erledigung inerhalb fünf Stunden dieses Posts +250 Gold
bei erledigung mehr als fünf Stunden dieses Posts +50 Gold
bei erledigung mehr als 24 Stunden deses Posts nur die 50 Gold.

Auftrag erfolgreich ausgeführt!
 
Seid gegrüsst, Abenteurer, der Erzmagier hat einen Auftrag für euch, der von größter Wichtigkeit ist.
Die Magierglide will die Totenbeschwörer nun endgültig auslöschen. Doch dafür müssen sich unsere Mitglieder als Nekromanten verkleiden und sich beiden Beschwörern einschleichen. Dafür benötigen wir Tötenbeschwörergewänder. Bringt sie unserem Kontaktmann in der Kaiserstadt, Rindir, und mein Stellvertreter Raminus Polus wird euch mit eurer Belohnung aufsuchen.

Das Täuschungsmanöver:

Verkaufe Rindir 8 Totenbeschwörergewänder und 8 Totenbeschwörerkappen.

Belohnung:

Pro Gewnd 50 Münzen, pro Kapuze 20, also insgesamt 600 Münzen.
 
Der Diener,der euch durch das Herrenhaus führt,geht zielstrebig den Korridor entlang und ihr folgt ihm.Auf dem Boden sind kostbare Teppiche ausgebreitet,von der decke hängen schwere Kronleuchter und an den Wänden sind verschiedenste Exponate an Halterungen und in Schaukästen ausgestellt.Der Großteil davon sind alte ,in Leder gebundene Bücher,die Übrigen Ausstellungstücke sind Waffen verschiedenster Art.Ihr haltet am Ende des Ganges an,der Diener klopft an einer hohen Tür,die aus schwere Eiche gefertigt wurde und deren Holz in den eisigen Hochländern des Jerallgebirges gewonnen wurde.

"Herein!",ruft eine Stimme aus dem Raum.Die Tür wird vom Diener geöffnet,ihr betretet den Raum.Euer Blick schweift kurz im Raum umher,sucht Fluchtwege,erkennt potentielle Waffen..eine alte Angwohnheit.
Der Mann der gesprochen hat ist ein hochgewachsener Altmer,der seine Haare kunstvoll hochgesteckt hat.Er trägt Rote Samtkleidung,an seiner rechten Hand blitzt ein schwerer,protziger Siegelring.

"Willkommen,Abenteurer!Kommt herein,setzt euch!darf ich euch ein Glässchen Wein anbieten?"Ohne eure Antwort abzuwarten schenkt er euch einen Silberkelch mit Wein ein und reicht ihn euch.Der Wein schmeckt süß und schwer."Es freut mich außerordentlich,dass ihr mich in meinem bescheidenen Heim besucht!Wie ihr sicher bemerkt habt,bin ich ein begeisterter Sammler alter Waffen und Abhandlungen über Kampfstile.Einige Stücke die ich gern mein Eigen nennen würde sind sehr schwer zu ergattern."Du merkst wie dir der Wein in den Kopf steigt und nimmst dir vor,den Rest stehen zu lassen.
"Ich benötige diese Einzelstücke für meine Sammlung.."Der Altemer reicht dir eine auf Pergament verfasste Liste.


Quest: Lieferung
Ziel: Beschaffe folgende Gegenstände:

1."Ein Tanz im Feuer" (Buch,liegt auf einer Anrichte im zerstörten Schloss Kvatsch)
2.Ein menschliches Herz
3.Ein Glaschkurzschwert
4.Ein Feinstahlclaymore

Belohnung:

1: 500 Septim
2: 100 Septim
3. 400 Septim
4. 300 Septim

Optional:

Bei 2 Gegenständen einen Bonus von 500,bei 3 einen Bonus von 750 und bei allen einen Bonus von 1000 Septim.


OT: Gebt doch bitte den Autoren von Aufträgen auch ein "Danke".Danke^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid gegrüsst, Abenteurer, der Erzmagier hat einen Auftrag für euch, der von größter Wichtigkeit ist.
Die Magierglide will die Totenbeschwörer nun endgültig auslöschen. Doch dafür müssen sich unsere Mitglieder als Nekromanten verkleiden und sich beiden Beschwörern einschleichen. Dafür benötigen wir Tötenbeschwörergewänder. Bringt sie unserem Kontaktmann in der Kaiserstadt, Rindir, und mein Stellvertreter Raminus Polus wird euch mit eurer Belohnung aufsuchen.

Das Täuschungsmanöver:

Verkaufe Rindir 8 Totenbeschwörergewänder und 8 Totenbeschwörerkappen.

Belohnung:

Pro Gewnd 50 Münzen, pro Kapuze 20, also insgesamt 600 Münzen.

Auftrag erfolgreich ausgeführt!
Zum Glück hab ich gerade den Magiergildenquest beendet. 8)
 
Die Sicherung

Hallo Gildegenossen,
wir Auftrag reinbekommen wo es sichern von Gegenden handelt.
Wir sollen den Pfad zwischen Skingrad und Kvatch sichern. Ein paar Geschichtsschreiber und nun, ähm... andere Leute wollen nach Kvatch.
Wie gesagt sollen wir den Weg frei räumen, sie kommen in zwei Tagen in Skingrad an, sie kommen aus Vivec, in Vardenfell. Da sie sofort nach Kvatch weiterreisen wollen soll der weg in 48 Stunden frei sein! Also es steht eine gute Belohnung der Reisenden und mir aus.

Quest: Die Sicherung

Löscht alle Monster und Banditen auf dem Hauptweg von Skingrad nach Kvatch aus, zusätzlich - um volle Sicherheit zu garantieren - müssen folgende Lager noch gesäubert werden:

Lager der fetten Ratte
Ra´sava Lager
Gnolls Versamlungslager
Lager der Sterblichen
Trollicht-Lager

Außerdem bekommt ihr einen Bonus wen ihr folgende Orte auch noch räumt um gefahren daraus zu vermeiden:

Verfluchte Mine
Feuerschein - Höhle
Festung Istirus
Dasek-Moor
Belletors Eselei

Belohnung:

Bei der rechtzeitigen säuberung des Weges von Skingrad nach Kvatch:
100 Gold
Bei der rechtzeitigen auslöschung der gennanten Lager nochmal 400 Gold.
Bei der rechtzeitigen räumung der zusätzlich genannten Orten nochmal 500 Gold.
Wenn alle genanten Orte rechtzeitig gesäubert sind gibts nochnal 500 Gold von den Reisenden.

Also alle Orte rechtzeitig Säubern und volle 1500 Gold einsacken!!!

Der Auftrag zählt nur rechtzeitig gelöst wenn derjenige innerhalb 48 Stunden nachdem ich dies gepostet habe i den Thread die bestätigung geschrieben hatt!!!
 
Befreiung Vilverins

Da die frißt des oberen Auftrags vorbei ist hat haben sich die Reisenden entschieden das die Magiergilde diesen sichert. Die Magiergilde hat zwar gezögert haben haben den Auftrag für den doppelten Preis angenommen.
Aber das ist nicht allzu schlimm, wir haben schon einen neuen Auftrag reinbekommen. Es wurden mehrere Überfälle auf die Hauptstraße Nordöstlich der Kaiserstadt durchgeführt. Wir sollen eine Aleyden Ruine von Banditen befreien. Sie heißt Vilverin. Es ist einen Belohnung von 500 Gold ausgesetzt.

Quest: Befreiung Vilverins

Säubert die Aleyden Ruine Vilverin von Banditen.

Belohnung:

500 Gold