Der Diener,der euch durch das Herrenhaus führt,geht zielstrebig den Korridor entlang und ihr folgt ihm.Auf dem Boden sind kostbare Teppiche ausgebreitet,von der decke hängen schwere Kronleuchter und an den Wänden sind verschiedenste Exponate an Halterungen und in Schaukästen ausgestellt.Der Großteil davon sind alte ,in Leder gebundene Bücher,die Übrigen Ausstellungstücke sind Waffen verschiedenster Art.Ihr haltet am Ende des Ganges an,der Diener klopft an einer hohen Tür,die aus schwere Eiche gefertigt wurde und deren Holz in den eisigen Hochländern des Jerallgebirges gewonnen wurde.
"Herein!",ruft eine Stimme aus dem Raum.Die Tür wird vom Diener geöffnet,ihr betretet den Raum.Euer Blick schweift kurz im Raum umher,sucht Fluchtwege,erkennt potentielle Waffen..eine alte Angwohnheit.
Der Mann der gesprochen hat ist ein hochgewachsener Altmer,der seine Haare kunstvoll hochgesteckt hat.Er trägt Rote Samtkleidung,an seiner rechten Hand blitzt ein schwerer,protziger Siegelring.
"Willkommen,Abenteurer!Kommt herein,setzt euch!darf ich euch ein Glässchen Wein anbieten?"Ohne eure Antwort abzuwarten schenkt er euch einen Silberkelch mit Wein ein und reicht ihn euch.Der Wein schmeckt süß und schwer."Es freut mich außerordentlich,dass ihr mich in meinem bescheidenen Heim besucht!Wie ihr sicher bemerkt habt,bin ich ein begeisterter Sammler alter Waffen und Abhandlungen über Kampfstile.Einige Stücke die ich gern mein Eigen nennen würde sind sehr schwer zu ergattern."Du merkst wie dir der Wein in den Kopf steigt und nimmst dir vor,den Rest stehen zu lassen.
"Ich benötige diese Einzelstücke für meine Sammlung.."Der Altemer reicht dir eine auf Pergament verfasste Liste.
Quest: Lieferung
Ziel: Beschaffe folgende Gegenstände:
1."Ein Tanz im Feuer" (Buch,liegt auf einer Anrichte im zerstörten Schloss Kvatsch)
2.Ein menschliches Herz
3.Ein Glaschkurzschwert
4.Ein Feinstahlclaymore
Belohnung:
1: 500 Septim
2: 100 Septim
3. 400 Septim
4. 300 Septim
Optional:
Bei 2 Gegenständen einen Bonus von 500,bei 3 einen Bonus von 750 und bei allen einen Bonus von 1000 Septim.
OT: Gebt doch bitte den Autoren von Aufträgen auch ein "Danke".Danke^^