Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:good: Klasse Idee und hört sich recht spannend an!
Bin mal gespannt was daraus wird
Werd den Thread auf jeden Fall weiterverfolgen.
Viel Glück und Kraft für die Umsetzung eurer Ideen!
Hi,
ich finde die Idee recht gut, doch muss ich sagen, dass man noch zu wenig weiß, um sich ein vernünftiges Bild davon zu machen. Wenn man ein Projekt eröffnet, dann sollte man solange damit warten, bis man auch etwas zu zeigen hat. Außerdem finde ich, dass das Startpost nicht sonderlich gelungen ist. Ich stelle mir ein Präsentationspost für ein Projekt eher so vor.
Wie ist denn der momentane Fortschritt dieses Projektes? Entweder habe ich es übersehen, oder es sind darüber keine Angaben vorhanden.
Ich wünsche euch viel Erfolg.
Danke für die lieben Kommentare. Schöne Projektvorstellung Aspiria, werde ich mir für unser nächstes Projekt merken. In Kürze werden wir die ersten screens posten.
Danke für die lieben Kommentare. Schöne Projektvorstellung Aspiria, werde ich mir für unser nächstes Projekt merken. In Kürze werden wir die ersten screens posten.
Wie Reybourne ja schon gesagt hat, du solltest für dieses Projekt deine Präsentation anpassen. Eine gute Präsentation macht das Projekt auch interessanter. Auf die ersten Screens bin ich gespannt.
Hm, schön, dass noch immer 'größere' Projekte angefangen werden. Vielleicht wird ja auch eins fertig^^ - na, ich hoffe, dass hier vielleicht was d'raus wird. Die Story-Andeutungen haben ihrem Inhalt entsprechendes Potenzial.
Viel dazu sagen kann man ja noch nichts, da durchaus nicht gerade viel Beurteilungsbasis vorhanden ist.
Ergo bin ich auf den überarbeiteten Eingangspost und erste Screens.
Weder Screens noch Infos müssen dabei unbedingt viel preisgeben - aber aus der Qualität erster Screens und handfester Infos kann man oft schon viel über den Grad der Hoffnung urteilen, den man in ein Projekt investieren kann. Zumindest hatte ich schon des Öfteren ebenden Eindruck
@Ben-Wan: Ja, das ist Burg Baldumir, sie wird komplett zugänglich sein und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet werden. Danke für die Kommentare, ich freu mich über jedes neue. Sei es nur ein Verbesserungsvorschlag für die Präsentation
Viele grüße
AlbiTheReal
PS: Wir suchen noch Mitglieder
Auf unserer obig genannten Seite könnt ihr euch in unserem Forum bewerben.
Also, die Burg aus dem Bild ist nicht ingame. Wir bauen die Burg aber dieser Burg entsprechend 1:1 nach. Wir haben von dieser Burg mehrere Bilder aus verschiedenen Perspektiven. Unter anderem auch von oben. Die Burg wird in Maya von unserem Modellierer erstellt und anschließend mit unseren eigenen Texturen texturiert. So wird die Burg einmal aussehen. Im Groben ist sie bereits fast fertig, es fehlen lediglich Kleinigkeiten wie Treppen oder Ketten oder diese Zacken an den Mauern. Wenns soweit ist, werde ich Screens davon posten, ein bisschen müsstet ihr euch noch gedulden.
Viele Grüße
AlbiTheReal
Sorry für die vielen "Burg"
Ich hoffe das Bild ist gelungen.