Royal_Flush
Vertrauter
Scheint doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung zu seinOblivion (mit Addons) hat etwa 250. Morrowind (mit Addons) hat 456.
Scheint doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung zu seinOblivion (mit Addons) hat etwa 250. Morrowind (mit Addons) hat 456.
Wobei Bethesda hier auch schön ausser Acht lässt das einzig die PCler heute noch Oblivion und Morrowind spielen und Produktpflege betreiben. Eigentlich nach so langer Zeit was nicht selbstverständliches, macht man das doch nur bei den seltensten Titeln. Dafür werden wir dann zur Belohnung abgestraft.
ich weiss zwar nicht wo du deine Annahme hernimmst das ich zu diesem Völkchen gehöre und warum man solche Leute so bezeichnen muss, nur weil sie sich um einen geringeren Qualitätsstandard Sorgen machen. Aber so ist das mit den "Anfang 20 Boys" die abgeklärt und mit "ich hab die Welt gesehen und begriffen"- Gehabe meinen, sie müssten anderen dann erklären, wie die Welt funktioniert und welche Mechaniken drin vorkommen :roll:Ach PC-"Elitisten". Eins der lustigsten Völkchen in der Gaming-Szene. Sie teilen sich diesen Platz mit XBox- und PS3-Fanboys und sind genauso nervig, wie amüsant.
Ist mir schon bewusst das es so ist. Aber Kritik, und ist sie noch so dezent, wird hier in diesem Forum ja als verklärten Realitätsverlust gleichgeschaltet. Dabei habe ich äusserst dezent (in meinen Augen) meine Sorge hier geschrieben. Nunja lassen wir das. Ich muss mich jedenfalls nicht in eine Schublade quetschen und auf was reduzieren lassen, weil ein paar "Experten" meinen zu wissen, wie die Spielindustrie funktioniert. Dafür ist mir meine Zeit auch zu schade. Account kann gelöscht werden.Wie Mr.Raggaedeman schon sagt, geht es Beth in erster Linie darum Geld zu verdienen, was auch so sein muss, denn Beth hat eben auch Angestellte zu bezahlen.
Aber so ist das mit den "Anfang 20 Boys" die abgeklärt und mit "ich hab die Welt gesehen und begriffen"- Gehabe meinen, sie müssten anderen dann erklären, wie die Welt funktioniert und welche Mechaniken drin vorkommen :roll:
Hat eigentlich schon mal jemand die Spielzeit mitbekommen? 300 Stunden (inkl. Nebenquests) ist mal ne ganze Menge. Dazu kommen noch Mods. Da kann man Monate mit verbringen ohne alles gesehen zu haben.
über 300 Bücher
Es gibt wieder Leben entdecken- und Erzürnen-Zauber
Erzürnen kann auch Gegner gegeneinander aufhetzen (als Beispiel werden Einwohner eines Orkcamps genannt); dies klappt jedoch nicht immer
Drachenschreie sind miteinander kombinierbar
Lichtzauber gibt es jetzt anscheinend auch zu verschießen. Nennt sich dann "Magierlicht" und erhellt das anvisierte Gebiet.
Ein Fürstentum heißt "Weißlauf"
Tatsächlich? Das wusste ich bisher nicht. Ich dachte immer das wäre eine angeblich unkommerzielle Plattform. Wenn das stimmt was du sagst erklärt das aber so einiges.
Die PC-Spieler werden benachteiligt? Wir reden hier von der gleichen Firma? Aber so ein vollständiges Entwicklertool für die PC-Spieler ist ja auch nichts...
PC-Spieler bekommen zusätzlich:
- Creation Kit
- Möglichkeit Mods einzubinden
- höheraufgelöste Texturen
- eigenes UI
Es hieß immer, dass es ein Multiplattformspiel wird und für solche muss man von der schwächsten Hardware ausgehen.
AuIn diesem Forum gibt es eine stark frequentierte Umfrage, welches der wichtigste Aspekt von TES ist. kein Einziger hat für die Grafik gestimmt. Wenn ich hier aber die letzte Seite lese, komme ich zu dem Schluss, dass alles egal wäre, wenn Skyrim nur doppelt so gut wie Crysis aussehen würde.
Die Dunkle Bruderschaft vermut ich mal? Vielleicht hat es auch was mit dem Typ zu tun, der den Baumstamm getragen hat?^^In der Demo gäbe es Hinweise auf eine weitere Fraktion. (Keine Ahnung was damit gemeint ist.)
Ein Erzürnen-Zauber kann (unter seltenen Umständen, so selten, dass selbst Todd Howard in der Vorführung davon überrascht wurde), dazu führen, dass ein Ork seinen Kumpanen aus dem Fenster schmeißt.
Ui,wie aus einem Artikel von GameBandits herauszunehmen ist,können wir wir uns (endlich) auf Romanzen und Freundschaften bereit machen.Darauf freue ich mich