Wo genau hast du das her?
In dem Artikel ging es darum, dass Mystik abgeschafft wurde. Da die Teleportzauber Mystikzauber waren, wurde spekuliert, dass sie definitiv nicht zurück kommen.
aber da man seit oblivion mit den waffen eh immer trifft und zauber nie fehlschlagen, kann man easy ne fertigkeit die auf 1 steht jederzeit benutzen.
oblivion und skyrim sind halt einfach Action-Adventures mit (dezenten) rollenspielelementen - so seh ich das
Ich glaube das ist genau so, wie wenn man einen Mensch aus 1950 und einen Mensch aus 2011 fragt, was denn ihrer Meinung nach Rock ist. Der 1950er wird sagen: Das. Der 2011er wird sagen: Das. Videospiele gehen genau wie alle Dinge mit der Zeit. Ich hätte ehrlich gesagt keine Lust 10, 20, 30 Jahren immer gleich aufgebaute und funktionierende Spiele zu spielen.
Ich hab mir meine Klassen auch immer selber gemacht. (Ich glaube die wenigsten, haben die vordefinierten genommen)
Ich finde das auch besser so, ohne Klassen und Nebenfertigkeiten. Mich hat es z.B. immer genervt, dass ich neu anfangen musste, wenn mir die aktuelle Klasse/Fertigkeiten zu langweilig geworden ist.
Und so kann man auch während dem Spiel seine "Richtung" ändern.
Ich glaube das ist genau so, wie wenn man einen Mensch aus 1950 und einen Mensch aus 2011 fragt, was denn ihrer Meinung nach Rock ist. Der 1950er wird sagen: Das. Der 2011er wird sagen: Das. Videospiele gehen genau wie alle Dinge mit der Zeit. Ich hätte ehrlich gesagt keine Lust 10, 20, 30 Jahren immer gleich aufgebaute und funktionierende Spiele zu spielen.
Nicht ganz du wirst ja auch level aufsteigen, wenn du jetzt zum Beispiel schon auf level 20 bist und dann umsteigst, wirst es zwar klappen, aber es wird schwieriger sein und du wirst darin nicht so gut werden können wie wenn du diese Fähigkeit von Anfang an trainiert hättest, so habe ichs zumindestens verstanden.
Natürlich ist das klar, dass es vollkommen unsinnig wäre, mit Level 20 auf andere Fähigkeiten umzusteigen. Man ist aber dann nicht mehr an seine Entscheidung am Anfang gebunden.
Verzauberung!
:lol: das hast du doch nur wegen dem video gesagt!
weil Verzauberung! in morrowind doch eher nutzlos war, abgesehen davon dass man dan Verzauberte gegenstände besser aufladen konnte (die npc Verzauberer leisten wesentlich bessere arbeit mit Verzauberung!).
aber mal schauen was man in skyrim damit alles machen kann
Mal zum Punkt: Mapmarker. Kein HUD-Interface = keine Mapmarker im Interface oder? Höchstens einblendbare Pfade in die richtige Richtung, wie sie in den späteren Fable-Teilen vorkommen wären denkbar.