Die Drachenschreie in TES 5

@Shor: Meinen Sarkasmus zu den Finishing Moves hast du schon verstanden, oder? :p

Fallout 3 ist auch nicht ab 18 und es gibt Kinder.

Doch. :p

Mir persönlich ist es egal, welche Einstufung das Spiel bekommt. Ich denke hier an das Forum, dass mit einem Spiel ohne Jugendfreigabe sehr große Probleme bekäme. Das deutsche Recht ist in der Hinsicht ja extrem restriktiv.
 
Killfetzer, ich hab jetz mal ne Frage:
zu den Kindern: Wieso soll das Spiel dann ab 18 werden?! Nur weisl Kinder gibt muss das ja ned heisen, dass die Vergewaltigt werden oder so... In Fable ist man selber zu Anfang ein Kind und es is auch ned ab 18
zu den finishin moves: Naja irgendwie finde ichs schon gut...aber nur solange die z.b durch scläge anderer Gegner unterbrochen werden können etc. Aber auch deshalb muss es ned ab 18 sein...Assasins Creed hat auch (einige sogar recht schmerzhaft aussehende) Finishing moves und ist ab 16. Und so hart werden sie die dann doch ned machen...
 
@Dacri
weil deutschland auf die idee kommen könnte, die kinder zu töten...

@Killfetzer
öhm... nö xD
 
@Shor: Meinen Sarkasmus zu den Finishing Moves hast du schon verstanden, oder? :p



Doch. :p

Mir persönlich ist es egal, welche Einstufung das Spiel bekommt. Ich denke hier an das Forum, dass mit einem Spiel ohne Jugendfreigabe sehr große Probleme bekäme. Das deutsche Recht ist in der Hinsicht ja extrem restriktiv.

Lol, hups. Ich hab es hier noch stehen :oops:

Nun, ja. Damit hätte ich auch keine Probleme. Und evtl bekommen wir dann auch Skooma-Pfeifen wieder.
 
@Killfetzer
öhm... nö xD


Doch, Fallout 3 ist ab 18 und zwar egal ob USK oder PEGI:

http://www.amazon.de/Ubisoft-Fallout-3/dp/B000VJF0I2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294527164&sr=8-1
http://de.wikipedia.org/wiki/Fallout_3


-
Ich habe inzwischen eine weitere Seite gefunden. Noch schlechtere Qualität als die anderen, aber immerhin. Es ging um das Menü. Anscheinend wird es ähnlich wie in Fallout 3:

Es gibt einen Menübutton, der öffnet einen Art Kompass mit vier Fächern: Fertigkeiten, Magie, Inventar und Karte. Je nach dem welche Richtungstaste man dann drückt, erscheint das Menü in die Spielwelt eingegliedert.

Beim Fertigkeitsbildschirm blickt man in den Sternenhimmel und die einzelnen Sternbilder repräsentieren irgendwie die einzelnen Skills. Die leuchtenden Sterne in den Sternbildern die erlernten Skillperks.

Die Karte wird so funktionieren, dass die Kamera in die Vogelperspektive geht und dann rauszoomt bis man die Karte erreicht.
 
  • Like
Reaktionen: Dacri
Das mit der Karte finde ich gut, wusste ich auch noch nicht. Das mit den Skills wusste ich bereist, habe auch einen Scan gesehen und muss sagen es gefällt mir nicht so...
 
ich denke FSK 16 ist absolut angemessen, mit dem was ich bisher gesehn hab..wo ja schon oblivion PEGI 16 hatte..und diese ganzen blutspritzer da auf dem einen screen..und dann noch kinder..
 
ich denke FSK 16 ist absolut angemessen, mit dem was ich bisher gesehn hab..wo ja schon oblivion PEGI 16 hatte..und diese ganzen blutspritzer da auf dem einen screen..
Blutspritzer waren auch in Oblivion drinnen...Und PEGI hat da sowieso recht wenig zu schnabeln^^ Ich glaube die nehmen Prinzipiel ein anderes alter als USK ( so heists bei SPielen;)) Ich kenne nur wenige SPiele bei denen PEGI und USK gleich ist...
und dann noch kinder..
Hallo?! An was denkt ihr alle wenn ihr Kinder hört?! Nur weils in TES Frauen gibt gibts ja auch nirgends einen Puff oder? Kinder rennen da halt rum und vertiefen die Atmosphäre! Wer weis, vielleicht ist das Alter des Chars ja garnicht mehr einstellbar, sondern man startet als jugendlicher in der Ausbildung des Klingenmentors?(waaaaaaage Vermutung)
 
1.Schwachsinn ? Sagemal es gibt auch nackt mods für normale Oblivionnpc´s.Warum sollte man dann soetwas nicht auch für Kinder machen können ? Da gibt es Wege, damit die sich ihre kranken Phantasien befriedigen können.
2.Und natürlich ist mann dann unverwundbar oder wird nicht von anderen angegriffen wärend man diese Moves macht oder ? Warscheinlich wird man irgend einen übertrieben Schnickschnack abziehen der in ein Rollenspiel nicht reingehört.

1. Es gab auch kindermods für oblivion, für die hätte man ja dann auch solche mods erstellen können.., Mein gott es gibt in dutzenden spielen Kinder, nur weil irgendwer irgendetwas damit machen könnte, darf man es nicht reinbringen, tolle Logik.
2. Du weißt es aber nicht du nimmst es nur an, bevor ich das nicht in Akion gesehen habe, erlaube ich mir auch kein Utreil. Und ob das rollenspieltechnsich oder nicht, wer definiert ob das Rollenspieltechnsich ist?
In Dragon age hats den Spielfluß jedenfalls nicht gestört.
 
Nur weils in TES Frauen gibt gibts ja auch nirgends einen Puff oder?
Aber in Risen(USK = 12)

Was sollen Finishing-Moves eigentlich bedeuten? Bestimmter Spezialangriff der tödlich ist/enormen Schaden zufügt oder ein neue Animation, wenn der Treffer auf jeden Fall tötet?
 
Das heist, das es toll ausseith und du deinen Gegner ned mit nem normalen Schwertschlag killst, sondern im zum Beispiel Das Schwert in die Brust rammst.
 
Übrigens habe ich es so verstanden, dass man Zaubersprüche verbinden kann, wenn man verschiedene in den Händen ausrüstet.
 
Diese News passt mir überhaupt nicht:

"When has fast travel ever not been optional? Don't want to use it, don't."

Auf die Frage op das Schnellreisesystem optional seien wird.

Heißt wohl auf deutsch das wird so wie in Oblivion. Natürlich muss man es nicht tun, aber ich mag es trotzdem nicht, das heißt nämlich automatisch das keine Transportmittel ala Schiff gibt, weil die ja dann unnötig werden. Außerdem ist die Verlockung einfach manchmal zu groß Schnellreise zu benutzen, auch wenn man es nicht mag.
Und es ist zudem komplett unrealistisch.
 
Man sollte es wie in Daggerfall machen und die anderen Transportwege parallel dazu noch laufen lassen.
 
Hui, ich habe gerade gelesen, dass man Drachen zwingen kann auf der eigenen Seite zu kämpfen, wenn man ihren Namen auf Drachisch ausspricht.