Projekt Die Drachenklaue

Hab mir einmal dein Projekt durchgelesen. Was ich so gesehen habe, finde ich recht ansprechend. Ich hoffe du bekommst es fertig. Ev. solltest du dir jemanden ins Boot holen, der eine Rechtschreibkorrektur vornimmt. Das könnte man ja mit einem Betatest vereinen. ;)

Ich wünsche dir viel Erfolg und gutes Gelingen.
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
ich kenne schon welche die mir ihre hilfe angeboten haben:)
und diese hilfe werde ich auch nutzen wen ich sie brauch den es ist immer besser wen man mindesten einen kennt der in anderen gebiten besser ist als man selbst:lol:
 
Klingt vielversprechend und du scheinst auch gut voranzukommen ,testen werde ich denn auf jedenfall einmal.
 
das warten hat ein ende ^^

alle bilder die wichtig sind habe ich jetzt auch im ersten post und ausserdem die neuen bilder
(hier und im ersten post) allerdings hat sich noch nicht viel sichtbares veränder da ich die meiste zeit
die ich zur verfügung hatte darauf verwendet habe die mesh des gebeudes zu verbessern und neue zu erstellen
und ich hab eine kleine geheim kammer eingefügt in der man ein schönes neues schwert findet aber ich will euch keine bilder des abschnittes zeigen da man sonst vielleicht sehen würde wie man dort hingelangt^^

so hier die bilder


ach ja und noch ein kleiner tippt für den dungeon und den nächsten den ich hier nach bauen werde^^

folgt dem licht nicht den schatten den im schatten lauert die Gefahr
 
Hi Kalle,
die Bilder sehen gut aus. Ein paar Details würde ich aber noch hinzufügen, denn sie wirken noch ein wenig leer. Die Mauerwerke sehen manchmal etwas neu aus. Sollten irgendwie etwas älter aussehen. Ansonsten gut gemacht.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
YO...bissi Staub, Spinnweben und verrottete Überreste würden dem Ganzen noch etwas mehr Atmosphäre geben.... *g* ... ABer ansonsten sehr ordentlich !!
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Die neuen Bilder gefallen mir auch sehr gut. Mir kommt es so vor, als ob die Texturen jetzt ein wneig mehr Struktur besitzen. Sie glänzen zwar noch ziemlich stark, aber ich wäre damit zufrieden. :)
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Ich finde auch, dass die neuen Bilder sehr vielversprechend sind ;) Und deine Beschreibung im Sinne von Licht und Schatteb macht mich ein wenig neugierig :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Guten tag alle zusammen
ich werde den fortschritt der mod für 4-5 wochen auf ein minimum beschränken
(beschränken nicht stoppen^^)
da ich eine kleinere quest mod machen werde und das hat fogelnde gründe
-ich habe noch nicht viel erfarung mit der quest erstellung was ich mit der mod endern will
-ich habe noch eine andere idee die ich verwirklichen will^^
-ich werde die zeit nutzen weitere ideen zusammeln da ich noch einige rätsel habe wofür ich noch keinen lösungs weg finde wie man sie erstellt

natürlich darf jeder die quest mod auch spielen den ich werde dort auch zwei drei rätsel reinmachen und es wird auch eine neue waffe geben^^