Projekt Die Drachenklaue

Sorry für doppelpost
aber ich wolte jetzt mal einige bilder zu dem schwert reinstellen
ich werde beide versionen ins spiel bringen die bilder zeigen nur frühe versionen das schwert wird noch verbessert von der textur her da ich noch so ein paar probleme habe z.b. das damaszener muster in der mitte der klinge

hier die bilder

v.1



v.2


das gold gefällt mir ebenfalls noch nicht so wirklich und die klinge ist mir auch noch zu grob:?
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hi,
das gold gefällt mir ebenfalls noch nicht so wirklich und die klinge ist mir auch noch zu grob:?
das sehe ich genauso. Die Form der Schwerter ist gut. Bei Ingame-Bildern kann ich das besser beurteilen, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Das Gold finde ich auch noch ein wenig knallig, die anderen Farben sind aber super. :good: Mach doch mal ein paar Ingame-Bilder. Außerhalb des Spiels sehen alle Schwerter ziemlich bescheiden aus, da ihnen die Glanzeffekte fehlen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
sobalt ich bessere texturen erstellt habe (wo ich gerade dabei bin^^)
werde ich ein paar ingame bilder machen

Edit: hier sind die ingame bilder der versionnen von oben

v.1


v.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ingame sehen die schwerter richtig gut aus...allerdings solltest du wie schon gesagt die goldene textur etwas blasser machen und nicht so knallig;) ansonsten richitg gut:)

liebe grüße

Momo
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
also es sieht schon besser aus, allerdings ast du recht, ein bisschen zu blass;)... außerdem finde ich ist das zeichen unten auf dem schwertknauf noch nicht ganz perfekt, das passt nicht wirklich zum griff:? sieht aber trotzdem schon besser aus:)
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Hi,
ich finde auch, dass es mit dem Gold etwas besser ist, aber vielleicht etwas abdunkeln, damit es nicht mehr so grell aussieht. Ansonsten ist es gut geworden.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
jip, genau wie aspiria sagte, etwas abdunkeln, dann würde es auch nicht so blass wirken, und trotzdem nicht so knallig wie vorher...;)
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
mir kam gerade in den sinn das es ja durchaus sein kann das ihr einige meiner rätsel gahr nicht lösen könn
(kann mich auch irren^^)

aber ich will mal einen kleinen test machen ich werde heute abend einen kleinen dungeon bauen mit einigen rätseln und dafür suche ich 5 leute die versuchen wollen diese rätsel zu lösen und demnach wie viele der leute die rätsel lösen können werde ich mehr hinweise in meiner mod einfügen damit die rätsel später leichter zu lösen sind

weil es sind einige rätsel dabei die ich nicht aus dem hauptspiel kenne oder aus ihrgend welchen anderen mods

bei interesse bitte eine PN an mich

wen die 5 leute vollständich sind werde ich es hier bekandgeben

Edit:man sollte Nicht nur oblivion sondern auch SI besitzen

Edit2: ich suche immernoch 4 tester
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kiiin und Aspiria
Hi Kalle,
testen lassen ist eine gute Idee. Leider habe ich aufgrund meiner defekten Graka viel Zeit verloren und möchte unbedingt mein eigenes Projekt voranbringen. Ich wünsche aber viel Erfolg für die Tests.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Hallo alle miteinander^^

ich möchte euch heute eine erneuerung vorstellen
ich werde in den einzelnen dungeon Kristalle aufstellen wen ihr diese kristalle bei euch tragt verleihen sie euch zauber oder fertigkeiten die ihr aber verliert wen ihr den kristall nicht bei eucht tragt

(oder ihr macht sie zu geld^^)

hier ein paar bilder die farbe des kristalls wariert jede fähichkeit hat eine andere farbe
(z.b.
-Auf dem wasser laufen = blau
-Zaber blitz = gelb
-Zauber Feuer = Rot
und so weiter^^)

die farbe auf den bildern wahr blos die test farbe die ich genommen hatte:lol:
das heißt die textur wird noch etwas verändert:-D

 
  • Like
Reaktionen: Aspiria und kiiin
na die idee hört sich doch schon ganz gut an:) und die objekte sehen auch nicht schlecht aus, mal gucken, wie das ganze dann mit texturen aussieht:)

Momo
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
guten tag alle zusammen

ich hab die kristalle jetzt texturiert (naja erst mal nur einen^^)

ich will eigentlich noch das die kugel in der mitte leuchtet weiß aber leider nicht wie ich das anstellen soll fals mir da jemand weiter helfen kann wer ich sehr dankbar

Ps: ich suche immernoch 4 tester für die Rätsel:-D
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria