Projekt Die Drachenklaue

so das neue jahr hat gerade erst angefangen und schon hab ich ein paar neue bilder in denen ich euch einen neuen dungeon zeigen will der gerade im bau ist allerdings sind dort noch so einige fehler die ich ausbessern muss:oops:

• Like
Reaktionen: Momo und Aspiria
Wow

Muss schon sagen, Kalle92. (oder reicht Kalle aus ?)
Deine Bilder schaffen eine unglaubliche Atmospäre. Ich kann es kaum erwarten bei solchen Bildern mit meinem Charakter durch diese Dungeons zu gehen.

Noch ein paar speziellere Bemerkungen :
1. Bild : Es sieht etwas monoton aus. Vielleicht hängst du noch ein paar Spinnweben oder zertrümmerte Kisten hin.
2. Bild : Gefällt mir so sehr gut, nur musst du verbessern, dass die Lava da nicht durchscheint.
3. Bild : Tja, ich erkenn' da nicht wirklich was :D
4. Bild : Siehe 1
5. Bild : Siehe 1
6. Bild : Dafür, dass das ein Reliquienschrein oder so was ist, sollte vielleicht noch was da rumstehen. Kisten, Truhen, Spinnweben, etc.)
7. Bild : Gefällt mir schlicht gut und mir fiele auch nix zu verbessern ein, außer dass du es etwas heruntergekommener machst.

Hoffe, dass diese Bemerkungen etwas helfen. Falls nicht, auch gut. ;)

Mach weiter so.

:bye:
DarkRuler

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stoltie
ja da fehlt noch so einiges skelette und Spinnweben wären auch nicht schlecht:lol:
aber wie gesagt ist der dungeon gerade noch im bau
(oder reicht Kalle aus ?)
reicht aus:lol:

edit: das mit der lava ist schon besser geworden aber das liegt an der mesh da muss ich noch mal ran
bild drei ist wirklich sehr dunkel ich glaub das solte ich noch mal machen
und das alles so lehr aus sieht ligt daran das ich heute erst angefangen habe zu bauen vieleicht bin ich heute abend noch weiter wenicht gibst morgen noch mal neue bilder dazu:?

Zuletzt bearbeitet:
Dann noch viel Erfolg dabei.
Das Projekt erscheint mir nämlich als eines mit sehr viel Potenzial.

Mir ist noch was eingefallen. Vielleicht kannst du ja so eingebrochene Mauern hinsetzen, denn (so wie die Bilder verstehe) scheint das Dungeon ja schon lange nicht mehr besucht worden zu sein. Da kann ja mal was kaputt gehen.

:bye:
DarkRuler

• Like
Hi,
für die ersten Bilder des Dungeons sehen sie gut aus. Allerdings, wie bereits erwähnt, müssen noch mehr Details hin.
Weiter so.
MfG
Aspiria

• Like
Also die Atmosphäre stimmt schon mal. Dieses Grün in Verbindung mit dem Nebel sieht echt gruselig aus. Allerdings finde ich die Texturen noch ein wenig zu perfekt und an einigen Stellen zu glänzend. Besonders die Balken sehen ein wenig seltsam aus und man weiß gar nicht, aus welchem Stoff diese bestehen. Trotzdem finde ich es toll, dass Du so viele neue Gegenstände gemoddet hast, die Fackelständer finde ich mal richtig genial. Also, mach weiter so und vielleicht gehst Du ja auf meine Kritik ein. ;) :good:

• Like
also mein verbesserungs plan für den dungeon
schritt1:Verteilung der gegenstände (z.b. truen kisten)
schritt2:Einfügen der gegner
schritt3:verbesserung der textur des dungeon
schritt4: Kontrolle ob alles an seinem platz ist und wen nötig nochmal ausbessern^^

so hier schon mal die bilder von der Krabkammer (nach schritt2) in die man im laufe der quest vordringen muss:-D
(mal sehen wie viele es schaffen werden bis dahin vorzu dringen^^)

• Like
Reaktionen: Aspiria
Hi Kalle,
die Grabkammer sieht gut aus, doch ich finde, dass die Wände etwas schäbiger aussehen sollten. Nicht so neu. Ansonsten gut.
MfG.
Aspiria

• Like
der dungeon ist weiter verbessert worden bilder gibts am wochenende desweiteren arbeite ich gerade an weiteren Mesh und bessere weiter die mesh des dungeons an den stellen wo fehler noch sind aus

• Like
Reaktionen: Meixi und Aspiria
Bin jetzt erst auf die neuen screens aufmerksam geworden:?
Aber, ich finde sie gut, schön Atmosphärisch,aber z.B. das erste etwas zu glatt und glänzend.
mfg

• Like
mitlerweile sind viele kisten und der gleichen dazu gekommen ich muss nur noch die textur verbessern und gegner einfügen und gegener einfügen dan ist der dungeon fertig

• Like
Reaktionen: Aspiria und Momo