Projekt Die Drachenklaue

Es wird auch um ein schwert gehen^^
was in einem schlechten zustand ist und im laufe der quest wird das schwert mächtiger und verändert sich auch äußerlich ein wenig
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hi, der Mod sieht super aus!
Die Screenshots sind Wahnsinn, dies ist einer der überzeugensten Mods, die zurzeit in Arbeit sind, große Klasse!!:)
Ich bin über den weiteren Verlauf des Mods gespannt, meinen Download hast du sicher:good:
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
die andere übungs mod die ich machen wollte hab ich abgebrochen da ich für einige arbeiten lehrnen muste und wenich zeit hatte aber es wir ....

-Eine oder mehrere neben quest zur haupt mod oder mit eigener handlung geben
-und ich habe vorgestern mit dem bau des letzten dungeon angefangen allerdings wird der etwas komplexer wodurch die arbeit daran etwas länger dauern wird als bei den anderen

(vorallem da der größte teil unter wasser sein wird wodurch man es etwas schwiriger hat die rätsel darin zu lösen^^)
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria und kiiin
Das hört sich doch super an. Ich finde es auch sehr gut, dass Du einen Großteil des Dungeons unter Wasser setzt. Das dürfte die Lösung der Rätsel tatsächlich um Einiges erschweren. :good:
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Hi Stoltie,
sehr erfreulich, dass du von deinem Projekt wieder Neuigkeiten zu vermelden hast. Ich kann mich Karl nur anschließen. Ein Dungeon unter Wasser, ist sicherlich gut und erschwert wahrscheinlich die Sache.
Also, weiter so.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Es leuft noch halt nur sehr langsam da ich in letzter zeit viel abreiten und für die schule lehrenen muss keine sorge ich werde die mod fertig stellen ich bin niemand der so schnell aufgibt^^
 
Es leuft noch halt nur sehr langsam da ich in letzter zeit viel abreiten und für die schule lehrenen muss keine sorge ich werde die mod fertig stellen ich bin niemand der so schnell aufgibt^^

Hätte ich auch nicht von dir gedacht. Ich bin mir sicher, dass du dieses Projekt fertig stellen wirst.:)Über Neuigkeiten, wenn auch sehr kleine, würde ich mich mal wieder freuen.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
wie schon so oft erwähnt^^ wird es nicht sterben und ich arbeite gerade wieder etwas aktiver dran und es wird donnerstag spätestens freitag auch wieder neue bilder geben

zufrieden?? XD
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hi,
ich freue mich auch auf neue Screens. Auch wenn man länger nichts hört, aber Stoltie gibt das Projekt nicht auf, da bin ich mir sicher.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Guten abend Forum

hiermit gebe ich bekannt das es morgen keine bilder geben wird den sie kommen erst freitag also übermorgen.

aber hier als trost gibts schon mal zwei bilder von einer erneuerung der Weg Templer und zwa werden einige von ihnen mit dual waffen ausgerüstet sein hier zwei bilder eines beispiels.



die beiden bilder gibts auch im ersten beidtag under den SPOILER: 23,06,2010