Projekt Die Drachenklaue

Nein nicht wirklich ich hab bis jetzt nur noch ein paar templer eingefügt und schwerter erstellt die es bei den händler geben wird aber mit der eigentlichen quest bin ich noch nicht weiter gekommen

die ausbildung ist wichtiger im moment
aber übernächste wocher hab ich zwei wochen ferien da wird sich wieder mehr tun
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Dieses Schwert ist mir noch gar nicht aufgefallen. Reife Leistung. Dann bin ich mal gespannt, was für tolle neue Modelle es sonst noch in Deiner Mod zu sehen geben wird (abgesehen von dem Haus). :)
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
hier mal eine kleine auflistung was alles bis jetzt notwendich ist um es zu spielen

Oblivion,
(ist ja kla^^)

SI


und die mod an sich
(was auch kla sein dürfte^^)

ach ja und eine kleine esp die ich ab sofort bei jeder mod von mir mit dabei packe
da man dort etwas freischalten kann genaueres dazu hier
http://tes-games.ucoz.com/forum/25-193-1

wer etwas da drüber wissen will (über die zusätzliche esp) muss auf tes-games version2.1 von meiner Elbenklinge und Zwergenaxt mod downloaden

da dort die esp schon vorhanden ist und auch verwendet wird
(genaueres in der readme in der mod)
 
SOOOOOOOOOOO

heute hatte ich wieder etwas zeit gefunden und weiter dran gearbeitet
leider hat die zeit nur für ein schwert gereicht (und es ist auch noch nicht fertig ich muss noch was am objekt verändern und es texturieren)

aber ich will euch mal wieder ein bild vom fortschritt zeigen damit ihr auch seht das es weiter geht

hier ist das bild vom schwert


ach übrigens werden alle schwerter die es beim händler geben wird einzelstücke sein
 
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Die Sachen sehen echt klasse aus. Die Grundformen kann man ja schon erahnen. Bin mal gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird. :)
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Sieht nicht schlecht aus eine tolle Textur drüber und es ist Perfekt ok nicht ganz aber fast^^ viel Spaß beim weiter Modden;)

LG Kiiin
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
ich hab das schwert jetzt leicht verändert da mir da was nicht gefallen hat ob ich da was anderes hinmache oder ob ich es jetzt erst einmal so lasse enscheide ich in den nächsten paar tagen

aber hier mal ein bild was ich entfernt habe


die textur werde ich morgen machen heute bin ich einfach zu müde dazu
 
  • Like
Reaktionen: kiiin und Aspiria
Hmm die alte Version vom Schwert sah etwas für einen Fechter aus, die neue Version sieht eher für einen Persier aus (nach meiner Meinung nach) aber ich finde beide Versionen schön:-D

LG Kiiin
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie