Projekt Die Drachenklaue

mit dem schwert haste recht das hab ich ja auch schon vorher drübergeschrieben das hab ich als übung gemacht:lol:
aber ich werde es glaub ich auch nicht verwenden
(hier mal eine anmerkung das ist nicht ich wiederhole Nicht
das schwert worum es eigentlich geht falls einige das denken)


die robe die ich selbst texturiert habe hab ich erst mal wieder verworfen
aber mir ist auch schon eine idee für eine neue robe gekommen die nicht Die magier selber tragen werden sondern eher die schergen der magier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Ich habe jetzt ein paar kleine veränderungen an der klinge vorgenommen und würde gerne von euch wissen was ihr davon haltet


sonst habe ich noch den übergang vom griff zur klinge (Tsuba) verändert
und würde hier gerne wissen welche version euch besser gefällt
 
Hallo erstmal :lol:,

Ich finde das Schwert gut, doch ich würde dem Drachen eine bisschen anders färben.
Das Rot kommt bei mir so als Blut rüber (sieht gut aus ;)), aber es sieht gleichzeitig auch etwas... metallisch? :lol: aus.

Von dem Übergang würde ich ganz klar Version 1 nehmen :-D.

mfg Kahmul
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
der drache Sowie bestimmte ornamente am Katana werden erst im laufe der quest dazugefügt

und die farbe kommt von einem ganz bestimmten Eisenerz
was ich auch noch ins spiel mit einbringen werde

hier mal noch zwei bilder mit version 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich jetzt leider nicht für das Katana begeistern.
Das Gold sieht zu Gelb aus und der Drachen an der Klinge steht ja fast heraus, der kommt einem ja regelrecht entgegen. :eek:
Vlt. solltest du den Drachen etwas mehr in die Klinge einarbeiten, denn so wie der "auf" der Klinge liegt, ... :shock:

DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
genau des wegen stelle ich jetzt ja auch bilder hier rein um eure meinung zu hören und um vorschlege von eurer seite zu erhalten was man verbessern könnte

über die texture läst sich verhandeln;)
damit bin auch noch nicht ganz zu frieden:?

wen ihr vorschläge habt was man auf die klinge Machen könnte anstelle des Drachen dan immer her damit
ich bin für alles offen
 
nein :lol:
das hat ein ganz anderen hintergrund
aber was für einen werde ich noch nicht verraten
aber in der mod selber wird das ganze in einem buch erläutert;)
(es wird in jedem Dungeon ein Buch versteckt in dem etwas über den dungeon erzählt wird)
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Dann muss es da aber mehr als nur einen Teppich geben.......sonst isses zu einfach.....

Wenn da nur EIN Teppich irgendwo liegt, fällt das zu sehr auf.... *g*
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Hi Kalle,
ich bin auch gespannt was das für ein Geheimnis ist. Warten wir es ab, denn alles möchtest du ja im Vorfeld auch nicht verraten.
Mfg.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Einer fängt damit an etwas von dem teppich zu behaupten und alle anderen machen mit:lol:
hatte ich gesagt das sich das geheimnis direkt mit dem teppich zusammen hängt

ich sag dazu nur soviel das dass was mit dem geheimnis zu tun hat auf dem bild noch nicht zu sehen ist

Edit: das waren die ersten bilder des dungeon der hat sich mitlerweile noch etwas verändert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Da kannst aber gut dran sehen, das schon ein paar Leute in froher Erwartung auf die Mod sind....und jetzt schon mal versuchen, sich wichtige Info-Vorteile zu sichern.....
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Da kannst aber gut dran sehen, das schon ein paar Leute in froher Erwartung auf die Mod sind....und jetzt schon mal versuchen, sich wichtige Info-Vorteile zu sichern.....

Hi,
daran sieht man sehr deutlich, dass auch Interesse an der Mod besteht. Was man hier vorher herausfinden kann, muss man später im Spiel vielleicht nicht mehr lösen. Aber zu viel verraten würde ich auch nicht, würde ja auch den Spielspaß verderben.
Mfg.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie